“wieder und wieder und immer wieder” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 3 von 46 Dessert in Phnom Penh
Preisbereich: 3 $ - 8 $
Küche: Café, europäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Heidelberg
“wieder und wieder und immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2010

Also zu the Shop kann man immer gehen. Erstens weil das Essen und auch die Getränke einfach fantastisch sind und weil es jede Woche auf der grossen Wandtafel neue Gerichte gibt und es so nie langweilig wird. Vor allem gut für die Mittagspause und wenn man sich was für die Reise einpacken lassen will.

Die Backsachen sind auch fantastisch und eine der wenigen Adressen in the Penh wo man eine vernünftige Geburtstagstorte bestellen kann die auch wirklich schmeckt.

Das Restaurant hat keine Klimaanlage, was aber kaum auffällt. Der schattige Innenhof ist immer luftig und angenehm. Ich empfinde keine Klimaanlage hier eher als plus, da es in vielen Restaurants sonst immer gleich zu kalt ist.

Mein Lieblings"gericht": der Lichi-Mint-Cooler, den könnte ich an heissen Tagen eimerweise trinken.

Ambiente
      Essen
Danke, Tina_WW!

munich
“Das beste Lunch der Stadt - inkl. Salat ohne Risiko ;)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Ich verbrachte im letzen Jahr mehrer Monate in Phnom Penh, und kann sagen das The Shop wirklich der beste Platz für ein stylisches westliches Mittagessen ist. Das Sortiment umfasst nicht nur zahlreiche super leckere smoothies und milkshakes aus frischen früchten, sonder auch herrliche frische Salate die man ohne bedenken geniessen kann. Das gibt es so nicht oft in Kambodscha! Wenn man also mal die Nase voll haben sollte von Amok und Curry, ist man hier genau richtig. Sehr zu empfehlen sind auch das selbsgebackene Brot und die hauseigenen Desserts (z.b. Mousse au Chocolat das auf der Zunge zergeht!!) begleitet von einem perfekten Cappuccino! Da dieses Angebot extrem gut ankommt ist besonders zur Zeit der Mittagspause mit großen Ansturm zu rechnen (12-14:00). Mein Tipp: danach gleich bei Bliss neben an massieren lassen, das schönste Spa von Phnom Penh - Luxus Pur!

Ambiente
      Essen
Danke, taracatm!

Reisende, die sich The Shop - Cafe, Bakery & Catering angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phnom Penh, Kambodscha
Phnom Penh, Kambodscha

Sie waren bereits im The Shop - Cafe, Bakery & Catering? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!