“Das beste Lunch der Stadt - inkl. Salat ohne Risiko ;)” 5 von 5 Sternen

092 955 963
Platz Nr. 2 von 22 Bäckereien in Phnom Penh
Preisbereich: 3 $ - 8 $
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
munich
“Das beste Lunch der Stadt - inkl. Salat ohne Risiko ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich verbrachte im letzen Jahr mehrer Monate in Phnom Penh, und kann sagen das The Shop wirklich der beste Platz für ein stylisches westliches Mittagessen ist. Das Sortiment umfasst nicht nur zahlreiche super leckere smoothies und milkshakes aus frischen früchten, sonder auch herrliche frische Salate die man ohne bedenken geniessen kann. Das gibt es so nicht oft in Kambodscha! Wenn man also mal die Nase voll haben sollte von Amok und Curry, ist man hier genau richtig. Sehr zu empfehlen sind auch das selbsgebackene Brot und die hauseigenen Desserts (z.b. Mousse au Chocolat das auf der Zunge zergeht!!) begleitet von einem perfekten Cappuccino! Da dieses Angebot extrem gut ankommt ist besonders zur Zeit der Mittagspause mit großen Ansturm zu rechnen (12-14:00). Mein Tipp: danach gleich bei Bliss neben an massieren lassen, das schönste Spa von Phnom Penh - Luxus Pur!

Ambiente
      Essen
Danke, taracatm!

Reisende, die sich The Shop - Bakery, Cafe & Catering angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Shop - Bakery, Cafe & Catering? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!