“Das Essen geniessen und gutes tun” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Romdeng

Romdeng
Platz Nr. 16 von 1.375 Restaurants in Phnom Penh
Küche: asiatisch, kambodschanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Basel, Schweiz
“Das Essen geniessen und gutes tun”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich kann den befriedigenden Feedbacks nicht folgen. Natürlich ist es nicht Khmerküche ... dies wird auch nicht angeboten. Sondern eigene Kreationen ...einfach toll. Etwas teurer als in der Strassenküche ... dafür wohltuendes Ambiente und freundliche Bedienung. Nach dem Besuch waren wieder bereit für den asiatischen Alltag!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, ayurvede!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Oettingen in Bayern, Deutschland
“Gehobene Küche in tollem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Durch Zufall auf das Projekt Romdeng aufmerksam geworden, hatten wir auch noch Glück einen Platz zu bekommen. Die Speisekarte bietet sehr gute Khmer Küche teilweise auch gemixt mit anderen Küchen. Wie hatten z.b. lotus Wurzel Salat, fish Amok und gefüllte Crêpes. Sehr lecker. Es kann auch ausgefallenes wie frittierte Tarantel bestellt werden. Das Ambiente hier in diesem alten kolonial Haus ist richtig toll. Der Service ist sehr aufmerksam. Die Idee hier Straßenkindern die Möglichkeit einer Ausbildung zu gewähren ist sehr gut. Das Ergebnis der Ausbildung kann sich sehen lassen. Für uns ist dieses Restaurant der Schlüssel zur Khmer Küche gewesen. Hingehen und genießen auch wenn es etwas teurer ist, ist das Essen den Preis wert.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Christian B!
“Excellent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Unser erster Besuch im Romdeng war ein wundervolles Erlebnis. Die Atmosphere in dem Lokkal in einer Kolonialvilla ist sehr entspannt. DIE Bedienung war auch für kambodschanische Verhaltnisse sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet. Das das Romdeng auch noch ein soziales Projekt zur Verbesserung der Situation von benachteiligten Kindern und Jugendlichen darstellt, stellt ein weiteres Plus dieses sehr zu empfehlenden Lokals dar.

Danke, Claudia W!
Darmstadt, Deutschland
“Kreative Khmer Küche vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Sehr leckers Essen im tollen Ambiente. Wir haben uns zu zweit drei "halbe" Geriche geteilt und das hat völlig gelangt. Der Service war freundlich und schnell und die Location (Kolonialvilla mit Terasse und Garten) einfach idyllisch.

Vor dem Hintergrund, dass es sich hierbei um ein Restaurant der "Friends" Gruppe handelt, wo ehemalige Straßenjugendliche zu Kellnern und Köchen ausgebildet werden, war es einfach ein gelungener Abend. Undbeding empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, stephchen3!
“Sehr lecker, aber recht wenig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war dort essen. Hatte ein Fisch Amok für 6 USD. Die Portion war recht klein, doch der Reis hat satt gemacht. Ein durchaus tolles Konzept. Personal freundlich und zuvorkommend.

1 Danke, Mareike B!