Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (525)
Bewertungen filtern
525 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
421
76
16
6
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
421
76
16
6
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 525 Bewertungen
Bewertet 31. März 2018

Gute Lage uned das zu einem Top Preis..Neu renoviert oder teilweise neugebaut.Die Zimmer sind gross mit schoenen Baderaum..Freundliches Personal Gewrne wieder wenn ich es wieder nach Phnom Penh schaffe

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Julien R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chhay M, General Manager von G Mekong Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Julien R,

Thank you very much for taking the time to leave your positive comment on this trip-Advisor.

We are delighted that you had such a wonderful experience with our service and facility at G Mekong Hotel. we are all simply glowing after reading this review. Thank you for your compliments.

Thank you ones again for your patronage, and we hope to welcome you back again very soon!

Warmest regards,

Moranich

General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Ein super schönes Hotel. Für die Verhältnisse hier auch sehd nobel. Man fühlt sich sehr wohl - wenn man Nachmittags von Ausflügen kommt kann man es sich noch auf der Dachterasse mit Pool und Bar gemütlich machen. Zimmer sehr sauber und schön gestaltet - etwas hellhörig -> einziger Nachteil (wenn man es so nennen kann) wenn man wie ich absolute Ruhe zum Einschlafen braucht. Frühstück war klasse! :) Kann es aber jedem empfehlen...bin froh das wir dieses gewählt haben!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Cruiser253335!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chhay M, General Manager von G Mekong Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for choosing to stay with us at G Mekong Hotel Phnom Penh for your Holiday trip in the capital of Cambodia and for taking the time to share your royal experience with us on TripAdvisor community.

I am pleased to read that you have enjoyed your stay with us.

I wish to say a big thanks to your positive words on our facility and roof top swimming pool appreciate so much on your great neutral appraisal on these points.

Looking forward to welcome you back in the near future.

Your Respectful,
Moranich
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gute Lage, Sehenswürdigkeiten auch zu Fuss erreichbar, interessantes und lebendiges Quartier, überaus freundliches Personal, geräumige saubere Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, prima Swimmingpool. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, 2Frankie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chhay M, General Manager von G Mekong Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear 2Frankie,

Thank you very much for your support and trust at G Mekong Hotel Phnom Penh and for taking the time to share your royal experience with us on TripAdvisor community.

I wish to say a big thanks to your positive words on our location, facility and breakfast appreciate so much on your great neutral appraisal on these points.

I wish you safe travel and hopefully to welcome you back to our hotel in the near future.

Your Respectful,
Moranich
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Januar 2018

Wir erhielten zuerst ein Zimmer, in dem die Klimaanlage tropfte. Nachdem wir deswegen reklamiert hatten und sich das Facility Management den Fall angesehen hatte, erhielten wir sofort ein anderes Zimmer - und zwar ein Upgrade auf eine Junior Suite! Das war ein super Service!
Das Personal war überdies sehr bemüht, uns den Aufenthalt möglichst angenehm zu machen und gab uns verschiedene Einkaufs- und Besichtigungstipps.
Zudem konnten wir das Gepäck bis zum Abflug am späten Abend im Gepäckraum deponieren und am Nachmittag noch den Pool nutzen.
Alle Mitarbeitenden - ob vom Empfang, dem Gepäckservice, dem Frühstücksraum übers FM bis zu den Poolbar-Mitarbeitenden - waren extrem nett und zuvorkommend. Wir können das G Mekong Hotel sehr empfehlen!

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Claudia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chhay M, General Manager von G Mekong Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Claudia S,

Thank you very much for your support and trust at G Mekong Hotel Phnom Penh and for taking the time to share your royal experience with us on TripAdvisor community.

AIR CONDITIONER
Let me please sincerely apologize for any inconvenience related to this, Currently we are working this to ensure that it work properly, I am pleased to read you have been well taken care of by our G Mekong Hotel Ambassadors who commit all their passion for excellence to our guests.

We are willing and dedicated to learn, to improve, day by day and that is why I am grateful to read your review.

I wish you safe travels and thank you for giving us the opportunity to be greater; tomorrow and the days to come.

Your Respectful,
Moranich
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Januar 2018

Wir waren in der Mini Suite im 8. Stock mit super Aussicht in zwei Richtungen, da es sich um ein Eckzimmer handelt. Das Zimmer beinhaltet Sofa, Salontisch und Sessel in einem Bereich, dazwischen ein grosszügiges Bad mit Badewanne und Dusche, WC mit Schiebetüren abtrennbar, nebenan das grosszügige Schlafzimmer mit Kingsize Bett, Bürotisch und Stuhl und zwei Chaiselongues. Safe, Kaffeekocher, Minibar, grosser Schrank, zwei separat steuerbare Airconditions, zwei Fernseher und genügend Ablagefläche sind sehr praktisch. Die Möbel und Beleuchtung sind stylisch aufeinander abgestimmt und sehr schön. Handwerker würden einige Details bemängeln (Malerflecken, verzogene Türen am Schrank) Der Bürostuhl ist nicht mehr stabil, kann aber ausgewechselt werden.
Das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Willkommensdrink, kalte Tüchlein, Page, der die Tür aufhält… Auch die Lobby ist modern gestaltet und bietet einige Nischen für privatere Gespräche. Zum Hotel gehört auch ein Restaurant, ein gut ausgestatteter Gym, ein Pool auf der Dachterrasse mit vielen Liegen, aber zur Zeit keine Sonnenschirme und damit kein Schatten. Überall im Hotel steht freies und schnelles Wifi zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und von sehr guter Qualität.
Das Hotel organisiert auf Wunsch Transporte, hat eine praktische Liste mit Richtpreisen zu den Sehenswürdigkeiten mit dem Tuk Tuk.
Das Hotel ist für die Stadtbesichtigung mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten gut gelegen. Zum Königspalast und Sisowath Quai gingen wir zu Fuss, Killing Fields mit
dem Tuk Tuk. Ein praktischer Stadtplan liegt auf.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, MarMat2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chhay M, General Manager von G Mekong Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear MarMat2013

Greeting From G-Mekong Hotel!

Thank you for choosing to stay with us on your recent visit to the city and for your delightful review on TripAdvisor.

Thank you very much for recognizing our G Mekong staff caring attention to our guests. It is Cambodian hospitality that shows genuinely care with commitment of passion for excellence to ensure you keep only fantastic memories of the Kingdom.

I am so happy to read that you have enjoyed your stay with us and had a good memory along, and will look forward to welcoming you back at G Mekong Hotel for your next visit to the Kingdom of Cambodia.

More I wish you have a great safe trip around Asia !

Yours Sincerely,
Moranich
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen