“Eine traumhafte Oase inmitten der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Blue Lime

Blue Lime
Nr. 22 von 265 Hotels in Phnom Penh
Gröbenzell, Deutschland
“Eine traumhafte Oase inmitten der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel war eines der besten, das wir während unserer vierwöchigen Reise durch Vietnam, Kambodscha und Thailand hatten. Zentral gelegen und trotzdem ruhig, saubere und große Zimmer, schmackhaftes Frühstück (je nach Wunsch asiatisch oder mit Müsli) - und dazu den traumhaften Pool inmitten einer grünen Oase! Wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Klaus H!

3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Wir haben 2 Nächte im Blue Lime verbeacht. Die Lage ist gut; der Service an der RezeptiOn auch. Der erste Eindruck ist sehr gut, gemütliche AtmOsphäre, grosse Zimmer... Jedoch waren wir segr enttäuscht vom Service rund um den Pool. Die Liegen sind schmutzig, Es wird nicht gefegt,... Und das Personal ist absolut nicht motiviert und nicht aufmerksam... Gleiche Situation morgens beim Frühstück....
Wir hatten für eine Nacht ein upgrade in ein Zimmer mit Privatpool... Pool ist gross jedoch recht kalt!!!

• Aufenthalt August 2011
Danke, Cactuscapa!
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und finden dass all die bisherigen Bewertungen zu positiv sind. Die Zimmer sind von der Atmosphäre her sehr kühl, ein richtiges Wohlgefühl kommt da nicht auf. Die Zimmer waren ok, die Betten sauber aber auf Grund dieser speziellen Optik bleibt immer ein Beigeschmack von dreckig.
Das Frühstück ist gut.
Die Bewertung des Pools bzw. der Poolanlage mit gut, betrifft nur das Wasser. Es ist sauber und erfrischend. Die Liegebereiche lassen sehr zu wünschen übrig. Die Auflagen sind dreckig und haben Flecke. Die Poolhandtücher sind stockig und haben Schimmelflecke.
Das Servicepersonal zieht einem mit grimmiger Miene auch schon mal den Teller weg obwohl man nich nicht fertig ist.
Wir hatten ein Standart double zur Straße raus. Es war viel zu laut ab 6 Uhr darauf wechselten wir nach ganz oben und in eine höhere Kategorie und es war ok.
Also gesamt es war nicht schlecht aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Ning111!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2011

Das Blue Lime liegt unweit des KÖniglichen Palastes und des Nationalmuseums in einer ruhigen Sackgasse.
Das Hotel ist ein typisches Boutique Hotel: Klein, stilvoll, individuell und persönlich.
Es gibt einen tollen Salzwasserpool, wie häufig in Kambodscha, in einem schönen Hof mit viel Palmen und gemütlichen Liegen. Im Hof befindet sich auch die Bar und ein paar Tische fürs Frühstück oder einen Happen oder Drink zwischendurch.
Die Zimmer sind ausgesprochen geschmackvoll, recht geräumig (und mindestens teilweise mit Balkon zum Hof).
Die Betten sind fest und groß, das Interieur schlicht im Asia-Style.

Das Frühstück war bei unserem Aufenthalt ganz gut, allerdings nicht sehr variabel.

Ausgesprochen nettes Personal, freundliche und angenehme Menschen, gute Drinks, verschiedene Biersorten, zum Teil sehr leckeres Essen.

Ich habe in einer ostasiatischen Großstadt bisher noch nie so angenehm gewohnt, nach dem Gewusel und Gewimmel in PP kann man kaum besser relaxen als im Blue Lime.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, John B!
Eichsfeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Direkt hinter dem Nationalmuseum versteckt liegendes Hotel mit schoenem Swimmingpool in kleinem tropischen Garten. Die Zufahrt zum Hotel liegt in einer staubigen Hintergasse, was zunaechst befremdlich wirkt.
Freundliches hilfsbereites Personal, das Restaurant ist nicht unbedingt empfehlenswert.
Die Zimmer (Deluxe) sind gross mit schoenem Balkon und einfach, aber hinreichend ausgestattet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Feefeefeefee!
Bayreuth
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Das Blue Lime ist uneigeschränkt zu empfehlen, obwohl die Umgebung zunächst ein so schönes neues Hotel nicht erwarten lässt. Es besitzt zwar keinen Lokalkolorit verfügt aber über geräumige saubere Zimmer und einen kleinen Garten mit Pool. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von Königspalast und Nationalmuseum entfernt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, JH5A!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2011

Wir waren im Dezember 2010 und Januar 2011 insgesamt fünf Wochen im Hotel Blue Lime und haben uns rundherum wohl gefühlt. Mein Mann hatte beruflich in Phnom Penh zu tun und ich habe viele Tage am wunderschönen Pool mit seinen schattigen Liegeplätzen verbracht. Wir konnten viele Plätze zu Fuß erreichen: Königspalast, Nationalmuseum, Uferpromenade des Tonle Sap etc.
Wir sind begeistert von diesem Hotel und haben uns wie zu Hause gefühlt. Empfehlenswert. Wir hatten Zimmer 3 im 1. Stock mit kleinem Balkon zum Pool.
Eine Oase in der Millionenstadt!
Gruß aus Nürnberg

White Mansion
White Mansion
Nr. 6 von 265 in Phnom Penh
4.5 von fünf Punkten 1.887 Bewertungen

Sie waren bereits im Blue Lime? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Lime

Unternehmen: Blue Lime
Anschrift: No. 42, Street 19z ( off to Street 19), Phnom Penh 12000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Phnom Penh
Nr. 29 der Businesshotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Lime 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Lime daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Lime Phnom Penh
Hotel Blue Lime Phnom Penh