“Nicht billig, aber gute Massage und stimmige Atmosphäre” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Paris
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Nicht billig, aber gute Massage und stimmige Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Das übergroße Spa- und Massageangebot und die vielen Anzeigen haben es geschafft und am Ende auch uns in eine der vielen Spa gelockt.
In unserem Hotel hat man die Amara Spa empfohlen. In einem schönen Gebäude und schicker Einrichtung mit vielen Stilelementen, die zum Relaxen beitragen haben wir eine Traditional Khmer Massage gewählt - das günstigste Angebot.
Die Massage war ihr Geld wirklich wert. Das Personal sehr professionell und freundlich. Bei den Strassen-Salons bekommt man diese Massage wohl deutlich billiger, aber Umgebung und Umsorgung earen hier ihr Geld wert.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, TRIPREPJ!