Im Voraus buchen

Weitere Infos
ab 110,00 $
Weitere Infos
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mit integriertem Kloster erscheint diese Anlage grösser und lebendiger als der Wat Phnom. Sie liegt nahe des Königs Palast und kann daher gemeinsam besucht werden, indem man einfach an der Flusspromenade entlang läuft.

Danke, TucMuc!
Bewertet 20. April 2017

Das Wat ist in Betrieb und das offizielle religiöse Zentrum Kambodschas, deshalb können einige Gebäude nur von außen besichtigt werden. Wir waren fast die einzigen Besucher, was sehr schade ist, für uns jedoch absolut vorteilhaft war. Wer das echte religiöse Leben kennen lernen will, ist hier goldrichtig.

Danke, Nowall!
Bewertet 13. Februar 2017

ein Muss und auch eun Katzensprung zu FUss vom Königspalast entfernt. Man kann hier im Hof, nachdem man den WAT gesehen hat, ein wenig verweilen und mit den dortlebenden Mönchen gut ins Gespräch kommen...

Danke, Isabel D!
Bewertet 1. Januar 2017

Wat Ounalom wird leider oft vergessen oder übersehen, da sich fast immer alles auf Wat Phnom konzentriert. Wat Ounalom ist aber durchaus einen Besuch wert.

Danke, Rüdiger B!
Bewertet 18. September 2016

Gehen Sie am Sonntag hin, dann können Sie auch das Treiben der Einheimischen studieren. Und es ist natürlich voll.

Danke, Reinhard W!