“Kaum besucht”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
119,00 $*
oder mehr
Private Tour: Ganztägige Stadtbesichtigung von ...
Bewertet 20. April 2017

Das Wat ist in Betrieb und das offizielle religiöse Zentrum Kambodschas, deshalb können einige Gebäude nur von außen besichtigt werden. Wir waren fast die einzigen Besucher, was sehr schade ist, für uns jedoch absolut vorteilhaft war. Wer das echte religiöse Leben kennen lernen will, ist hier goldrichtig.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, Nowall!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Februar 2017

ein Muss und auch eun Katzensprung zu FUss vom Königspalast entfernt. Man kann hier im Hof, nachdem man den WAT gesehen hat, ein wenig verweilen und mit den dortlebenden Mönchen gut ins Gespräch kommen...

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, 423isabeld!
Bewertet 1. Januar 2017

Wat Ounalom wird leider oft vergessen oder übersehen, da sich fast immer alles auf Wat Phnom konzentriert. Wat Ounalom ist aber durchaus einen Besuch wert.

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, Rüdiger B!
Bewertet 18. September 2016

Gehen Sie am Sonntag hin, dann können Sie auch das Treiben der Einheimischen studieren. Und es ist natürlich voll.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Reinhard W!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 11. Mai 2016

Der Wat Ounalom hat mir sehr gut gefallen. Es waren extrem wenige Touristen da, obwohl er wirklich sehenswert ist. Der Tempel liegt zumindest ausgehend von der westlichen Seite fast etwas versteckt zwischen diversen anderen Gebäuden, was durchasus seinen Reiz hat. Die Figuren in der Tempelanlage und auch die Verzierungen am Tempel haben etwas ganz eigenes, wähend andere Tempel in Kambodscha teils wie nicht ganz so kunstvolle Kopien thailändischer Tempel wirken. Alleine daher hat sich der Besucht m.E. gelohnt.

Erlebnisdatum: Februar 2016
Danke, Fabian308!