Ganztägige private Touren in Phnom Penh

ab 1.270,09€
ab 1.008,41€
ab 746,73€
Bewertet am 21. April 2016 über Mobile-Apps

Nachdem man im königlichen Palast war, kann man sich diese Pagode auch schenken. Sie ist definitiv schön, aber halt doch nicht wirklich anders , wie jene auf dem Palastgelände.

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, Careteam!
Bewertet am 18. Juli 2015

Wir waren an einem Feiertag, so dass auch dementsprechend viele Gläubige dort ihre Opfergaben darboten. Der Tempel zeigt viele Facetten der langen kambodschanischen Geschichte.

Erlebnisdatum: September 2014
Danke, entspanner!
Bewertet am 18. Februar 2015

Das Wat ist ein Flecken an dem man verschnaufen kann, die Ruhe geniessen kann und sich nicht dauern nach Mopeds umsehen muss die einen über den Haufen fahren. Wenn man sich Phnom Penh ansieht sollte man auch die diversen Wats auf keinen Fall verpassen.

Erlebnisdatum: November 2014
Danke, thomaskH1047JN!
Bewertet am 3. Februar 2015

im vorbeigehen haben wir diesen schönen tempel bestaunt. er ist wenige meter von der riverfront, dem royal palace und dem national museum entfernt.

Erlebnisdatum: Februar 2015
Danke, crazy u!
Bewertet am 2. Februar 2013

Wir empfanden den Besuch am Gelände des Wat Ounalom als absolutes Highlight. Wir genossen die schöne ruhige Atmosphäre und haben uns den halben Nachmittag hier aufgehalten. Besonders angenehm empfanden wir, dass hier kein großer Besucherrummel stattfindet. Man kann sich in aller Ruhe umsehen und die Atmosphäre aufsaugen.

Über die Fakten brauche ich nicht zu schreiben, die kann man in der einschlägigen Literatur vollständig nachlesen.

Erlebnisdatum: Dezember 2012
1  Danke, goldfischli!