“Wenn Sie Sushi mögen, werden Sie Excapade Sushi lieben!”
Bewertung zu Excapade Sushi

Excapade Sushi
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Ingolstadt
“Wenn Sie Sushi mögen, werden Sie Excapade Sushi lieben!”
Bewertet am 3. September 2011

Bei Excapade Sushi handelt es sich um eine Restaurantkette, welche meines Wissens nur in Brunei vertreten ist. Sie finden hier 1A japanische Küche, nicht nur hervorragendes Sushi / Sashimi, zu wirklichen Hammerpreisen! (13€ pro Kopf, Fisch bis zum Umfallen)
Die Gerichte werden zügig zubereitet und nett angerichtet. Der Service ist keineswegs schlecht, höchstens kühl, jedoch ist dies Teil der hiesigen Mentalität. Die Atmosphäre in den Restaurants haut einen nicht vom Hocker, kühl und modern eingerichtet.
Um auf das Sushi / Sashimi zurück zu kommen, eines der Besten, welches wir je genießen durften! Das Essen wurde von einigen japanischen Geschäftskollegen durchweg gelobt, wenn das mal nichts heißen mag.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente