“billigste Option in BSB”
Bewertung zu KHS Resthouse

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bandar Seri Begawan suchen?
KHS Resthouse
El Calafate, Argentinien
Beitragender der Stufe 6
“billigste Option in BSB”
Bewertet am 5. Juli 2014

Die Zimmer erinnern an Gefängniszellen, die Sauberkeit ist grenzwertig. Allerdings ist es die günstigste Übernachtungsmöglichkeit hier. Die Lage ist günstig, man kann zu Fuß bequem zum Bus Terminal und zum Fluss. 1 Nacht und nichts wie weg lautet hier das Motto.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, HappyShake!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Oktober 2011

Auf unserer Suche nach einem günstigen Motel/Hotel/ Hostel in Brunai sind wir schnell auf as k.h. soonResthouse gestoßen.

Brunai hat touristisch nichts zu bieten, also gab es auch nicht viel Auswahl an Hostels. Zentral gelegen im zweiten und dritten

Stock eines Bürogebäudes liegt das Hostel. Die Rezeption war unfreundlich und die Zimmer zwar groß aber nicht besonders sauber.

Die Betten waren dreckig und das Badezimmer war ein Holzverschlag im Zimmer ohne Licht. Wir waren froh das wir unsere

Schlafsäcke mitgenommen hatten. Das Hostel ist nicht zu empfehlen - zu teuer für was es ist - einfach nicht sein Geld wert.

Brunai selbst ist interessant zu sehen - etwas wie Dubai - sehr sauber und ordentlich - aber auch sehr klein und nicht sehr

touristisch. Das Resthouse kann ich jedenfalls nicht empfehlen - lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, D J!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bandar Seri Begawan.

Köln
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Oktober 2011

Das einzig positive ist die Lage. Man ist direkt an der Omar-Ali-Saifuddin-Moschee und dem Zentrum der Stadt. Die Zimmer sind relativ groß aber sehr spartanisch eingerichtet und es gibt Ungeziefer im Zimmer. Das Bad kann als solches nicht bezeichnet werden. Selbst Jugendherbergen haben bessere Ausstattungen. Das Bad ist im Zimmer in einer Art Metallcontainer in den Raum integriert. Der Gestank ist somit die ganze Zeit präsent. Da es in der Stadt eh nicht soviel zu sehen gibt, sollte man sich wirklich überlegen ob man für ein oder zwei Nächte nicht in ein vernünftiges Hotel zu höheren Preisen, dadurch aber auch in einen angenehmeren Aufenthalt, investiert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 15 von 20 in Bandar Seri Begawan
Jubilee Hotel
Jubilee Hotel
Nr. 5 von 20 in Bandar Seri Begawan

Sie waren bereits im KHS Resthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KHS Resthouse

Unternehmen: KHS Resthouse
Anschrift: Kiau Lian Building | 140 Jalan Pemancha, Bandar Seri Begawan BS8811, Brunei Darussalam
Lage: Brunei Darussalam > Brunei-Muara District > Bandar Seri Begawan
Nr. 19 von 20 Hotels in Bandar Seri Begawan