“Absolut Top!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Brunei Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
The Brunei Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Brunei Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   95 Jalan Pemancha, Bandar Seri Begawan BS8811, Brunei Darussalam   |
Lörrach, Deutschland
“Absolut Top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Für drei Nächte wär das Brunei Hotel unser zu Hause. Der Empfang war sehr nett und der Check in ging auch flott. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, hatte einen Safe, sowie einen Flachbildfernseher. Die Betten waren bequem und die Klimaanlage erfüllte ebenfalls ihre Pflicht. Das Bad war sehr sauber und die Dusche geräumig. Man sieht im gesamten Hotel das es vor nicht allzu langer Zeit renoviert wurde. Der Putzdienst machte ebenfalls einen guten Job und man kann sich das essen auch aufs Zimmer bestellen lassen. Das Frühstück war gut und für jeden was dabei. Im Restaurant des Hotels haben wir zweimal gegessen und waren ebenfalls zufrieden. Die Preise sind vergleichbar mit denen in Deutschland. Auch bei der Erkundung der Umgebung war das Personal sehr hilfsbereit. Eine Bootstour durch das water village und zu den Nasenaffen können wir nur weiterempfehlen. Ein kompletter Tag sollte ausreichen um die Hauptstadt von Brunei zu erkunden. Wir würden wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, 19DS92!

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Auch wenn man sagt, dass der Preis doch etwas zu hoch ist, kann ich sagen, dass hier alles stimmt. Die Zimmer sind sauber, die Menschen hilfsbereit und nett. Das Frühstück ist zwar nicht berauschend, wie man das vielleicht aus Europa kennt aber absolut ausreichend. Ich kann das Hotel wirklich empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Kathy K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Mein Zimmer war sehr geräumig. Die Einrichtung war einfach und zweckmässig. Leider fehlte ein Kleiderschrank, so dass ich nicht nur im übertragenen Sinne aus dem Koffer leben musste. Alkoholfreie Getränke werden kostenlos zur Verfügung gestellt. WLAN auf dem Zimmer ist kostenlos und funktioniert einwandfrei.

Als Frühstück wird eine westliche und asiatische Variante angeboten. Die westliche beschränkt sich zwar auf Toast, Butter und Marmelade, dafür werden Rühr- und Spiegeleier für jeden Gast individuell zubereitet. Säfte, Obst und cereals sind reich vorhanden.

Das ganze Personal wirkte sehr entspannt, war stets freundlich und hilfsbereit.

Der Preis für die Wäscherei ist mit z.B. B$ 3,50 für ein Herren-Oberhemd günstig.

Ich kann dieses Hotel ohne Einschränkungen empfehlen und würde selbst hier wieder absteigen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, igaunia!
Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Auf der Suche nach einen Hotel in Brunei sind wir auf das The Brunei Hotel gestossen, da die anderen Hotels wie das Radisson etwas ausserhalb vom Stadtzentrum sind. Nach einem herzlichen Empfang konnten wir unseren Zimmer in Empfang nehmen, mit Blick auf den kleinen Markt vis à vis. Das Zimmer war modern und hübsch eingerichtet, alles tip top. Das Hotel selber kommt stylisch daher und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Zu Fuss sind alle
Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, ansonsten einfach ein Wassertaxi bestellen. Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen wieder!.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, duschted!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Brunei Hotel kann man ohne Abstriche empfehlen! Es wurde erst vor wenigen Wochen neu eröffnet und ist komplett renoviert. Schick-modern eingerichtet. Zimmer sauber und komfortabel. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir waren vorher eine Nacht im le Suite Gallery Hotel - dieses Hotel war eine einzige Katastrophe. Wir wechselten ins sehr zentral gelegene Brunei Hotel und hatten so doch einen angenehmen Aufenthalt in Bsb. Zudem hatten wir eine Promotion rate von 88 BND. Und nicht zu vergessen: am Abreisetag bekamen wir, da wir vor dem Frühstück abfuhren, ein Lunchpaket gepackt!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, luke_rue!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bandar Seri Begawan.
Radisson Hotel Brunei Darussalam
Nr. 8 von 20 in Bandar Seri Begawan
Traders Inn
Traders Inn
Nr. 12 von 20 in Bandar Seri Begawan

Sie waren bereits im The Brunei Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Brunei Hotel

Anschrift: 95 Jalan Pemancha, Bandar Seri Begawan BS8811, Brunei Darussalam
Lage: Brunei Darussalam > Brunei-Muara District > Bandar Seri Begawan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 20 Hotels in Bandar Seri Begawan
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Brunei Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Brunei Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brunei Bandar Seri Begawan
Brunei Unterkunft