“Guter Japanese”

Land O Lakes, Florida
Beitragender der Stufe 2
“Guter Japanese”
Bewertet am 15. September 2013

Ich war in meinem Leben schon in vielen japanischen Restaurants, aber das Kaizen Sushi ist mir Sicherheit eines der besten auf der Welt. Die Auswahl an frischem Fisch ist unglaublich. Leider bin ich nicht so oft in Brunei, sonst wäre ich Stammgast.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Ada B!

Beitragender der Stufe 6
“Hervorrangendes Restaurant”
Bewertet am 21. Mai 2013

Das Restaurant liegt im ersten Stockwerk eines relativ neuen Gebäudes direkt am Fluss. Ich kam mittags an einem lokalen Feiertag ohne Reservierung. Das Restaurant war gut gefüllt und man bat mich um einen Augenblick Geduld. Bereits nach wenigen Minuten wies man mir einen Tisch zu.
Die Speisekarte wies eine grosse Auswahl japanischer Gerichte auf. Die von mir bestellte Sashimi-/Sushi-Platte fiel grösser als erwartet aus und war von ausgezeichneter Qualität.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswertes Restaurant.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, igaunia!
Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
“Ein Paradies für Sushi-Lovers”
Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Kaizen Sushi Restaurant an der Wasserfront macht von aussen bereits einen guten Eindruck. Im Innern ist das Lokal authentisch im japanischen Stil eingerichtet und das Personal bewirtschaftet die Besucher wie die fleissigen Bienen. Das Menukarte ist riesig und jedes Gericht sieht irgendwie lecker aus. Die offene Küche macht einen guten Eindruck und das Essen war bei beiden Besuchen ausgezeichnet! Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, duschted!