Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kommt direkt aus der Hölle!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Times Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Times Hotel
Ingolstadt
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kommt direkt aus der Hölle!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

Ich habe nun schon in vielen Hotels dieser Welt übernachtet aber diese "Absteige" haut den Hammer vom Ofendeckel.
Es wurde vor Ankunft ein Transfer vom Flughafen zum Hotel mit dem selbigen vereinbart. Ich war da, jedoch niemand vom Hotel, also ab ins Taxi.
Bei Ankunft wollte niemand etwas von der Vereinbarung wissen, es hatte das Personal allerdings auch nicht sonderlich interessiert.
Der Check-In gab schon einmal einen ersten Vorgeschmack auf die folgende Strapazen. Man stelle sich vor, 3 Hotelangestellte an der Rezeption, keiner telefoniert, keiner schreibt, keiner liest. Trotzdem hat der Check-In über 20 Minuten in Anspruch genommen, was u. A. daran liegen mag, dass das Personal lieber Computer spielt (Bildschirm für Gäste sichtbar) und sich auch bei Ankunft neuer Gäste nicht aus der Ruhe bringen lässt, der Spielstand muss natürlich auch erst gespeichert werden, bevor der Zimmerschlüssel codiert werden kann, ich war auf 180.
Die Zimmer waren riesengroß, ebenso das Badezimmer und es war sauber, die beiden einzig positiven Attribute. Das Bett unbequem, die Fenster dünn wie Papier, ich konnt in den 2 Wochen kaum eine Nacht durchschlafen und ich wache nicht von jedem Erdbeben in Tokyo auf, Bemerkung am Rande.
Das Frühstück ist es fast nicht wert erwähnt zu werden, es war kaum etwas vorhanden. Brot und Aufstrich + Schüssel warme Nudeln und Reis, Schrott. Kostet trotzdem 15 Dollar pro Kopf, unverschämt. Der Frühstücksraum dunkel, das Personal sieht fern, tratscht, etc. Eine sehr unangenehme Athmosphäre.
Meine Wäsche wurde vom Hotel zwei mal verlegt / verloren und ist erst nach unzähligen Diskussionen und einige Tage später wieder aufgetaucht. Die Verständigung erfolgt in Zeichensprache, Englisch ist nicht bekannt.
Der Concierge Service (2 Personen) konnte google nicht bedienen, der Manager musste aushelfen, Ergebnis keins.
Es gibt eine Armee von Angestellten, die allerdings im wahrsten Sinne des Wortes fürs Rumstehen und Quatschen bezahlt werden.
Ich mache jetzt an dieser Stelle Schluss, es würde den Rahmen sprengen (Parkplatzsituation, Personal raucht in Sanitäranlagen für Gäste, etc.). Die Essenz ist, lassen Sie die Finger von diesem Hotel, wenn Sie nicht gerade Abenteuerurlauber sind!!! Ich habe noch nichts fataleres in einem Hotel erlebt.
Ach ja, das Hotel befindet sich in einer Mall, in welcher man neben Geschäften auch Restaurants findet. Die haben mich am Leben gehalten.

Zimmertipp: Gibt es hier nicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Lebemann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

71 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    8
    23
    23
    9
    8
Bewertungen für
10
8
11
30
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bandar Seri Begawan angesehen:
5.6 km entfernt
The Brunei Hotel
The Brunei Hotel
Nr. 3 von 21 in Bandar Seri Begawan
4.0 von fünf Punkten 348 Bewertungen
4.3 km entfernt
Palm Garden Hotel
Palm Garden Hotel
Nr. 7 von 21 in Bandar Seri Begawan
4.0 von fünf Punkten 127 Bewertungen
0.9 km entfernt
Orchid Garden Hotel
Orchid Garden Hotel
Nr. 5 von 21 in Bandar Seri Begawan
3.5 von fünf Punkten 136 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.2 km entfernt
The Capital Residence Suites
The Capital Residence Suites
Nr. 2 von 21 in Bandar Seri Begawan
4.5 von fünf Punkten 233 Bewertungen
5.0 km entfernt
Radisson Hotel Brunei Darussalam
Radisson Hotel Brunei Darussalam
Nr. 1 von 21 in Bandar Seri Begawan
4.5 von fünf Punkten 1.020 Bewertungen
5.7 km entfernt
Badi'ah Hotel
Badi'ah Hotel
Nr. 4 von 21 in Bandar Seri Begawan
4.0 von fünf Punkten 159 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Times Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Times Hotel

Unternehmen: Times Hotel
Anschrift: 2nd Floor, Times Square Shopping Centre | Simpang 13-29, Jalan Berakas, Kampong Jaya Setia Mukim Berakas 'A', Bandar Seri Begawan BS 2713, Brunei Darussalam
Lage: Brunei Darussalam > Brunei-Muara District > Bandar Seri Begawan
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 13 von 21 Hotels in Bandar Seri Begawan
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 72 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Times Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Times Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen