“Kommt direkt aus der Hölle!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Times Hotel

Times Hotel
Ingolstadt
“Kommt direkt aus der Hölle!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

Ich habe nun schon in vielen Hotels dieser Welt übernachtet aber diese "Absteige" haut den Hammer vom Ofendeckel.
Es wurde vor Ankunft ein Transfer vom Flughafen zum Hotel mit dem selbigen vereinbart. Ich war da, jedoch niemand vom Hotel, also ab ins Taxi.
Bei Ankunft wollte niemand etwas von der Vereinbarung wissen, es hatte das Personal allerdings auch nicht sonderlich interessiert.
Der Check-In gab schon einmal einen ersten Vorgeschmack auf die folgende Strapazen. Man stelle sich vor, 3 Hotelangestellte an der Rezeption, keiner telefoniert, keiner schreibt, keiner liest. Trotzdem hat der Check-In über 20 Minuten in Anspruch genommen, was u. A. daran liegen mag, dass das Personal lieber Computer spielt (Bildschirm für Gäste sichtbar) und sich auch bei Ankunft neuer Gäste nicht aus der Ruhe bringen lässt, der Spielstand muss natürlich auch erst gespeichert werden, bevor der Zimmerschlüssel codiert werden kann, ich war auf 180.
Die Zimmer waren riesengroß, ebenso das Badezimmer und es war sauber, die beiden einzig positiven Attribute. Das Bett unbequem, die Fenster dünn wie Papier, ich konnt in den 2 Wochen kaum eine Nacht durchschlafen und ich wache nicht von jedem Erdbeben in Tokyo auf, Bemerkung am Rande.
Das Frühstück ist es fast nicht wert erwähnt zu werden, es war kaum etwas vorhanden. Brot und Aufstrich + Schüssel warme Nudeln und Reis, Schrott. Kostet trotzdem 15 Dollar pro Kopf, unverschämt. Der Frühstücksraum dunkel, das Personal sieht fern, tratscht, etc. Eine sehr unangenehme Athmosphäre.
Meine Wäsche wurde vom Hotel zwei mal verlegt / verloren und ist erst nach unzähligen Diskussionen und einige Tage später wieder aufgetaucht. Die Verständigung erfolgt in Zeichensprache, Englisch ist nicht bekannt.
Der Concierge Service (2 Personen) konnte google nicht bedienen, der Manager musste aushelfen, Ergebnis keins.
Es gibt eine Armee von Angestellten, die allerdings im wahrsten Sinne des Wortes fürs Rumstehen und Quatschen bezahlt werden.
Ich mache jetzt an dieser Stelle Schluss, es würde den Rahmen sprengen (Parkplatzsituation, Personal raucht in Sanitäranlagen für Gäste, etc.). Die Essenz ist, lassen Sie die Finger von diesem Hotel, wenn Sie nicht gerade Abenteuerurlauber sind!!! Ich habe noch nichts fataleres in einem Hotel erlebt.
Ach ja, das Hotel befindet sich in einer Mall, in welcher man neben Geschäften auch Restaurants findet. Die haben mich am Leben gehalten.

Zimmertipp: Gibt es hier nicht.
  • Aufenthalt September 2011, Business

4.5 von fünf Punkten 1.020 Bewertungen
Badi'ah Hotel
Badi'ah Hotel
Nr. 4 von 21 in Bandar Seri Begawan

Sie waren bereits im Times Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Times Hotel

Unternehmen: Times Hotel
Anschrift: 2nd Floor, Times Square Shopping Centre | Simpang 13-29, Jalan Berakas, Kampong Jaya Setia Mukim Berakas 'A', Bandar Seri Begawan BS 2713, Brunei Darussalam
Lage: Brunei Darussalam > Brunei-Muara District > Bandar Seri Begawan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 13 von 21 Hotels in Bandar Seri Begawan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Times Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Times Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.