“Über den Dächern von Baku” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Old City Inn

Old City Inn
Old City Inn
3.0 von 5 Hotel   |   16 Kichik Gala, Dalan 10 | Icheri Sheher, Baku AZ 1001, Aserbaidschan   |
Nr. 59 von 108 Hotels in Baku
Bonn
“Über den Dächern von Baku”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Es gibt das Old City Inn 3mal in Baku. Hier ist das Hotel "in the small street", in der Kichik Gala, gemeint. Ich war zum 2. mal während eines geschäftlichen Aufenthaltes in Baku in diesem Hotel. Zwischen beiden Besuchen lagen 4 Monate.

An der Rezeption versehen Studenten der Uni Baku ihren Dienst (zu Trainingszwecken). Daher wird meist gutes Englisch gesprochen. Die Preise variieren und sind verhandelbar. Nachdem ich bei meinem ersten Besuch 80 AZN die Nacht gezahlt habe, hatte man mir beim 2. Besuch telefonisch vorher 70 AZN avisiert. Vor Ort habe ich dann auf Anfrage einen Preis von 60 AZN bekommen...

Das Hotel hat 15 Zimmer auf 4 Etagen. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich groß, einige haben einen Balkon. Manche haben eine Badewanne, andere nur Dusche. Einfach nach allen freien Zimmern fragen, angucken und aussuchen! Alle Zimmer haben Air Condition, die zwar teilweise nicht ganz neu, aber funktionstüchtig ist.

Die Lage ist genial. Am Rand der Altstadt gelegen, ca. 5 Minuten zu Fuß zum Fountain Square. Im obersten Stock gibt es 2 große Balkons mit Stühlen und Tischen, die einen phänomenalen Blick über die Dächer der Altstadt und das Kaspische Meer bieten. Hier wird auch das Frühstück serviert. Dies ist mein größter Kritikpunkt am Old City Inn. Das Frühstück ist absolut lieblos und zu vernachlässigen. Habe diese Kritik aber an das Personal weitergegeben. Sie haben Besserung gelobt. Wir werden sehen...

Fazit: einfach, freundlich, genial gelegen, für Baku-Verhältnisse preiswert (wenn man ein wenig um den Preis schachert) - im Großen und Ganzen empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2010, Business

Diplomat Hotel Baku
Diplomat Hotel Baku
Nr. 47 von 108 in Baku
Boulevard Hotel Baku Autograph Collection

Sie waren bereits im Old City Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old City Inn

Unternehmen: Old City Inn
Anschrift: 16 Kichik Gala, Dalan 10 | Icheri Sheher, Baku AZ 1001, Aserbaidschan
Lage: Aserbaidschan > Absheron Region > Baku
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 59 von 108 Hotels in Baku
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old City Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old City Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old City Hotel Baku