Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Neues Hotel mit schlechtem Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Baku

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hilton Baku
Nr. 5 von 111 Hotels in Baku
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Neues Hotel mit schlechtem Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Ich war vom 10. bis 13. Oktober dort. Hotel hatte wohl erst am 12. Oktober eröffnet. Neues Hotel mit einem atemberaubenden Atrium. Interessant: man muss bevor man den Lift betritt seine Etage auswählen. Führt bei zahlreichen Gästen zur Verwirrungen.
Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit aber das langt halt leider nicht immer. Zimmerreinigung erfolgte nur nach vorherigen Anrufen. Kleinigkeiten wie das Fehlen von Flaschenöffner oder Shampoo und Duschgel sind nur Kleinigkeiten aber „nervig“.
W-Lan funktionierte gar nicht. Ich war froh, einen „alten“ Laptop zu haben der wie „früher“ über Kabel angeschossen wurde. Danach funktionierte das Internet durchgehend.
Keine Hotelinformation oder Zimmerservicekarte im Hotelzimmer. Frühstücksbuffet entspricht nicht internationalem Standard. Lächerlich wirkt die „Security-Schleuse“ (wie am Flughafen) am Eingang des Hotels. Es gibt eine sehr grosse, voluminöse Drehtür durch die man aber nicht gehen darf. (Offizieller Hoteleingang) Jeder Gast muss durch den Security Check durch eine Seitentür neben der Drehtür gehen. An einem Tisch sitzen zwei Herren in schwarzer Uniform. Unabhängig ob die Anzeige anschlägt, einen schrillen Ton von sich gibt oder aber gar nichts passiert, man kann einfach so durchgehen und man wird nicht durchsucht bzw. Gepäck wird nicht durchsucht.
Am Morgen bin ich eine Runde joggen gewesen. 200 Meter vor dem Hotel wird man schon „abgefangen“ was man hier machen würde und wo man hin will. Erschwerend kommt hinzu, dass diese „Security-Person“ kein Englisch spricht. Ich zeigte dem Herrn meine Schlüsselkarte und durfte weiter laufen.

Meine Rechnung war nicht korrekt. Es fehlten Belege vom Zimmerservice und Restaurant. Sie waren nicht auffindbar und wurden mir auch nicht in Rechnung gestellt. Das Preisleistungsverhältnis für Übernachtung und Speisen ist gleich wie in Deutschland. Viele Mitarbeiter sind freundlich, aber Fachwissen und richtig helfen können die wenigsten. Viele „wichtige“ Mitarbeiter haben Kopfhörer und laufen laut sprechend durch die Hotelhalle.
Im Businesscenter hängten Kabel aus der Wand. Kopierer funktioniert nicht. Telefone sind nicht angeschlossen. Eine Mitarbeiterin im Business Center war total überfordert und hat geweint.
Schade, dass man mit „hängen und würgen“ ein Hotel eröffnen muss wo Mitarbeiter in das „kalte Wasser“ gestossen werden, nicht richtige geschult werden und auf Gäste „losgelassen“ werden.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Brick P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manuel Avila A, Director General von Hilton Baku, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrter Kunde (BjornGermany), ich danke Ihnen dafür, dass im Hilton Baku während unserer ersten Woche blieb. Ich muss zuerst für diese verspätete Antwort entschuldigen. Irgendwie vermisste ich einen Beitrag mehrmals beim Überprüfen Sie die Seite. Ich muss auch für die Google-Übersetzung zu entschuldigen, da ich kein Deutsch sprechen. Ich hoffe, es spiegelt den wahren Sinn meiner Worte. Ich bin diappointed, dass Sie mit so schlechten Eindruck von dem Hotel gelassen wurden. Ich kann Ihnen versichern, dass wir alle die Mängel in Ihrer Mail erwähnt korrigiert. Bezüglich der Sicherheit Check Point am Eingang des Hotels, es gab eine offizielle Delegation im Hotel, und der Nationale Sicherheitsrat über das Hotel nehmen bei solchen Gelegenheiten. Ich weiß, es ist sehr ärgerlich, aber es ist etwas, das völlig außerhalb unserer Kontrolle. Wir freuen uns auf Ihren Besuch zurück zum Hilton Baku, zu welcher Zeit ich persönlich machen wird sicherstellen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt haben. Mit freundlichen Grüßen. Manuel.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

654 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    349
    224
    55
    20
    6
Bewertungen für
44
56
27
451
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Baku angesehen:
0.5 km entfernt
JW Marriott Absheron Baku
29.1 km entfernt
Jumeirah Bilgah Beach Hotel
1.6 km entfernt
Four Seasons Hotel Baku
Four Seasons Hotel Baku
Nr. 1 von 111 in Baku
5.0 von fünf Punkten 327 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
Fairmont Baku
Fairmont Baku
Nr. 4 von 111 in Baku
4.5 von fünf Punkten 516 Bewertungen
0.1 km entfernt
Park Inn by Radisson Azerbaijan Baku Hotel
2.9 km entfernt
Boulevard Hotel Baku Autograph Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Baku? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Baku

Unternehmen: Hilton Baku
Anschrift: Azadlig Avenue 1B, Baku 1000, Aserbaidschan
Telefonnummer:
Lage: Aserbaidschan > Absheron Region > Baku
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 111 Hotels in Baku
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 178 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Baku 5*
Anzahl der Zimmer: 308
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com und Hilton EMEA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Baku daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen