“Top Organisation” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Envoy Hostel and Tours

Envoy Hostel and Tours
“Top Organisation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4 für 6 Tage unterwegs!
Tour war perfekt organisiert und unser Fahrer ist jederzeit total flexibel auf unsere Wünsche eingegangen!
Musch als Fahrer kann ich nur empfehlen! Spricht auch Super englisch.
Wir haben das Envoy Hostel in Jeriwan und Tiflis benutzt! Beide ok, vor allem sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Robert S!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Sehr zentrale Lage, sehr guter Service, es gibt auch Tourangebote für Yerevan oder durch Armenien
Transfer nach Tiflis kann organisiert werden
Kostenlose WLAN Nutzung im Haus
Gepäckaufbewahrung auch nach dem Aufenthalt möglich

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Tilo1!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Meine Frau und ich haben es genossen.Ein sauberes perfekt Doppelzimmer, mit Dusche und WC. Gut eingerichtet, freundliche und hilfreiche Leute, mit perfektem Englisch. Das Haus In ruhiger Lage und trotzdem in absoluter Nähe zum Zentrum. Besonderer Pluspunkt: Die Verbindung von Hostel und Tour.
Tourgides, die wissen, wovon sie reden, die das Land, seine Geschichte und seine Sehenswürdigleiten in-und auswendiog kennen. Typisch armenische Lunches unaufdringlich serviert von befreundeten Familien während der Mittagspausen auf der Tour. Besonderer Pluspunkt: wer von Georgien kommt und über Georgien weiter nach Aserbeidjan oder in die Türkei will, wird im Verlauf einer interessanten Tour in Tiflis abgeliefert. Sichere Fahrer, gute Tourautos und nochmal: die Leute von Envoy sind wirklich prima.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 Danke, Bernd H!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hostel liegt recht zentral in Yerevan, ca 10 Minuten Fußweg von der Oper entfernt. In unmittelbarer Nähe gibt es kleine Läden und mehrere Restaurants. Ich hatte eines der Einzelzimmer, die sich in einer separaten Wohnung im Haus befinden - ein geräumiges Zimmer, mit bequemem Bett - und Zugang zu den weiteren Einrichtungsgegenständen wie Kühlschank, Küchenzeile und Waschmaschine. Im Keller des Hostels ist ein Aufenthaltsraum, in dem Frühstück serviert wird, Dort stehen drei Computer zur kostenlosen Benutzung, eine Wii und weiteres zur Freizeitgestaltung. Internet ist kostenlos, schnell und stabil. Ich habe eine Tour über das Hostel gebucht - ausgezeichnet. Eine sehr persönliche und kompetente Führung durch verschiedene Klöster und Kirchen sowie weitere Sehenswürdigkeiten. Alle Mitarbeiter sind sehr sympathisch, engegenkommend und bemühen sich um die Gäste. Eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
3 Danke, mueller1000!
Erlensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Envoy Hostel wurde mir von Freunden empfohlen und entpuppte sich als wirklich brauchbarer Tip. Es ist zwar ein Hostel, verfügt neben Mehrbettzimmern mit Stockbetten aber auch über Einzelzimmer. Ich hatte ein 8-Bett Zimmer, dass zusätzlich durch eine Wand innerhalb des Raumes abgegrenzt wurde, so dass es eigentlich ein Vierbettzimmer war. Zum Interieur gehören neben sauberer Bettwäsche auch eine Nachtischlampe und ein mit einem Vorhängeschloss verschliessbarer Schrank. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die gemeinsamen Waschräume sogar mehrmals täglich. Außerdem ist im gesamten Gebäude kostenloses WLAN nutzbar. Das Envoy ist ein toller Ort um Leute aus aller Herren Länder kennen zu lernen. Außerdem werden Touren durch ganz Armenien angeboten, in die man sich für wenig Geld einbuchen kann. Kleinere Gruppen können sogar einen Minibus mit Fahrer anheuern, der Wunschziele ansteuert. Die Leute im Hostel sind wirklich kompetent und hilfsbereit, außerdem spre
chen sie einwandfrei Englisch und Russisch. Die Lage ist in einer Seitenstraße im Zentrum, von dort erreicht man in 5 Minuten den Opernplatz oder den Freiheitsplatz. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten und kann das Hostel an alle Backpacker und Budget Reisende weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Royal Tulip Grand Hotel Yerevan
Kantar
Kantar
Nr. 2 von 102 in Jerewan

Sie waren bereits im Envoy Hostel and Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Envoy Hostel and Tours

Unternehmen: Envoy Hostel and Tours
Anschrift: Pushkin 54 - Entrance from Parpetsi Street, Jerewan 0002, Armenien
Lage: Armenien > Jerewan
Nr. 1 von 102 Sonstigen Unterkünften in Jerewan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Envoy Hostel and Tours daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.