“Nette französische Restaurant in Jerewan” 4 von 5 Sternen

+374 (0) 10 54 82 87
Optionen: Sitzplätze, Servicepersonal
Optionen: Sitzplätze, Servicepersonal
Krakau
“Nette französische Restaurant in Jerewan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Le Bouchon befindet sich in der Innenstadt von Jerewan, nicht weit zum Platz der Republik und zur Oper. Hier haben wir zwei Mal gegessen. Es geht natürlich um französischen Restaurant. Die Menu-Auswahl ist relativ gross und positiv zu werten.
Sowohl mittags als auch zum Abendessen kann man typische Hauptgerichte (wie z. B. Chasseur oder Chateaubriand), einige Salate und Nachtisch bestellen. Das Essen war von guter Qualität und vor allem frisch zubereitet was sich im Geschmack deutlich bemerkbar macht. Die Preise waren sehr in Ordnung wenn man die gute Qualität berücksichtigt (Das Abenbrot kostet nur ca 3500-4000 AMD pro Person). Das Personal war immer freundlich und kompetent.

• Aufenthalt September 2011
      Essen