“Der Name ist ganz einfach die Hausnummer, feinstes Essen in Armenien”

Charentsi 28 Restaurant
Platz Nr. 27 von 623 Restaurants in Jerewan
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Horgen
“Der Name ist ganz einfach die Hausnummer, feinstes Essen in Armenien”
Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir haben hier auf Empfehlung der Reception im Hotel Reghine gegessen. Es war wirklich fein, auch wenn das Restaurant auf den ersten Blick nicht besonders einladend wrikt.

Wir waren zu viert und bestellten alle etwas anderes von armenisch bis Italienisch/französisch.

Alles wurde gleichzeitig serviert und dazu noch ein paar Worte gewechset. Die Suppe war so fein, dass sich unsere Tochter ein e zweite Portion bestellte,
Alle vier waren mit dem Essen mehr als zufrieden. Für Europäer ist alles günstig, für Armnier wohl nicht mehr ganz, denn es gibt in der Stadt ja duzende von Restaurants, die billiger sind.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente