“Blick über die Stadt, schöner Pool, freundlicher Empfang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Regineh

Hotel Regineh
Nr. 39 von 59 Hotels in Jerewan
Horgen
“Blick über die Stadt, schöner Pool, freundlicher Empfang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel und machten täglich Ausflüge in die verschiedenen Gegenden des Landes. Die reception half beim Finden deutsch oder englisch sprachiger Chauffeure. Das hat alles bestens geklappt.

Vom Flughafen per stark überteuertes Taxi morgens um 6 Uhr angekommen. Ich wollte nur Gepäck deponieren und das Zimmer erst ab 12 übernehmen, wegen der Kosten des Früheincheckens. Da wir eine Woche blieben, gab man uns das 4er Zimmer für unsere Famile doch schon, denn es war ja diese Nacht nicht besetzt gewesen.
Nach kurzem Schlaf fuhren wir dann ohne Umsteigen für 40 Eurocents per Bus ins Stadtzentrum (Oper).
Umgekehrt geht das auch, doch abends nach 22Uhr fahren keine Busse mehr auf der Route, so nimmt man das Taxi, das bei 4 Personen nicht viel mehr kostet.

Nach unseren täglichen Ausflügen nahmen wir dann abends ein Bad im Pool. Obwohl viele Liegen bereit sind, war von 16 bis 18 Uhr ein grosses Gedränge und nach 19Uhr wird der Pool bereits geschlossen.
Das Essen am Pool war nicht besonders und man musste recht lange warten.

Das Frühstück wird in einem nicht gerade einladenden fensterlosen Saal eingenommen. Die Auswahl ist recht, für Armenien wohl sogar gut. Aber doch eher auf der einfacheren Seite. So oder so mehr als genug.

Die Gruppe iranischer Christen, die an sportlichen Wettkämpfen teilnahm und hier auch eine Woche wohnte, schien sich noch Extras zu bestellen.

Betten eher auf der harten Seite, Klimanlage an den heissen Tagen im August an der Lesitungsgrenze, so dass im oberen Stock des sehr grossen 4-Betten Zimmers die Temperatur ungenügend gekühlt wird.

Toll ist auch der Geldwechselautomat einer Bank, der hier bei der Hotel-Reception steht. Die Maschine wechselt Euro- und Dollarnoten zu perfekten Kondition in lokale Währung. Ich sah in der Stadt nie eine Wechselstube, die bessere Kurse kommissonsfrei bot. Würde wieder dort wechseln.
Kein Spa sondern Pool!

Nr. 32 von 59 in Jerewan
14th Floor Hotel
14th Floor Hotel
Nr. 21 von 59 in Jerewan

Sie waren bereits im Hotel Regineh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regineh

Unternehmen: Hotel Regineh
Anschrift: Norki Ayginer St., 235/1, Jerewan 0013, Armenien
Lage: Armenien > Jerewan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 39 von 59 Hotels in Jerewan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regineh 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regineh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.