“Tolle Atmospäre, bei tollem Abendessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Club Yerevan

The Club Yerevan
Platz Nr. 2 von 535 Restaurants in Jerewan
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Küche: französisch, europäisch, osteuropäisch, zeitgenössisch, armenisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Berlin
“Tolle Atmospäre, bei tollem Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Einfach nettes Restaurant - und TOP Qualität des Abendessens, tolles Ambiente! Ebenso hervorragender Service *****Für amenische Verhältnisse alternatives Lokal - mit Programm, Büchern, Lounge..... Hineingehen und testen!!!!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, reiseluecke!

Region Wien, Österreich
“Originell und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

The Club ist alles gleichzeitig. Galerie, Café, Konzertsaal, Restaurant, Souvenirgeschäft..... Bei einem Besuch zum Mittagessen konnten wir uns von der Qualität der Küche überzeugen. Besonders die vielen kleinen Köstlichkeiten, die die Variation armenischer Vorspeisen ergeben, waren hier hervorzuheben. Und auch das mit gedörrten Pflaumen gespickte Huhn war für uns eine ungewohnte, aber willkommene Abwechslung. Noch dazu, wo diese Gerichte handwerklich alle fast perfekt gemacht waren.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, WKE-Conquest!
Rosenheim, Deutschland
“Tolle Atmosphäre, super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Erst müssen wir im Cafe warten, da noch Livemusik läuft, dann aber geht es ins Restaurant. Wir bekommen erst die üblichen armenischen Vorspeisen, dann Steak auf heißer Platte. Es schmeckt fantastisch. Wir haben Mühe, das riesige Steak zu schaffen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Elke H!
“Gemütliche Atmosphäre - nur empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ausgezeichnete Location und super Service! Sollte man mal etwas ruhiges und gemütliches in Jerewan suchen, ist The Club das beste was man finden kann. Mir persönlich hat der hintere "Cafe" bereich gefallen, wo man in Ruhe alleine oder mit Freunden reden bzw. entspannen kann. Gratis WLAN und vorallem, man wird nicht ständig gedrängt etwas zu bestellen wie in anderen Lokalen...Ich würde The club aufjedenfall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, mamikonjanm!
Vienna
“Einfach top! und eine eigene Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wer "The Club" finden möchte muss zunächst einmal mit offenen Augen durch die Straße gehen. Eine unscheinbare Stiege ohne offensichtliche Reklame führt ein paar Stufen nach unten, und danach gelangt man in eine Art literarisches Kaffee bzw. einen Büchershop. Das Lokal ist sehr stilvoll und modern gestaltet, wobei während unseres Besuchs auch klassiche armenische Musik mit Klavieruntermalung geboten wurde. Das Essen war grandios und kombiniert die armenische Küche mit verschiedenen "westlichen" Elementen. Hierbei fehlt auch der in Armenien sehr beliebte Granatapfel in keinem Gericht. The Club war mit Abstand das beste Lokal, in wechem wir in Armenien speisten, und übertrifft auch die meisten sogenannten "In-Lokale" in Europe. Peislich keinewegs übertrieben, sondern - für europäische Verhältnisse - durchaus leistbar, wenn nicht gar preiswert. Keinesfalls daf das Restaurant mit einem Club im eingentlichen Sinn verwechselt werden, sondern handelt es sich um ein stilvolles Szenelokal.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, weggefaehrte!