“Trip nach Sevan und Dilijan”
Bewertung zu Hyur Service

Hyur Service
Im Voraus buchen
Weitere Infos
21,00 $*
oder mehr
Tagesausflug: Tsaghkadzor Seilbahn, Kecharis ...
Platz Nr. 1 von 41 Essen & Trinken in Jerewan
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Meine Cousine und ich haben gestern, die erste von drei Touren mitgemacht. War ein toller Tag, der Bus komfortabel, die Tour gut zusammengestellt und ein sehr sympathischer Guide, der interessant zu erzählen wusste.

Danke, Margrit G!
Marianna K, Manager von Hyur Service, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2018

Bewertung schreibenBewertungen (1.177)

Bewertet 13. Juli 2018

Marianna K, Manager von Hyur Service, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2018

Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wollen uns herzlich bedanken beim Reisebüro Hyur, persönlich beim Reiseführer Hayk und dem Fahrer(Name leider nicht behalten) Hayk spricht fließend englisch, armenisch und russisch,sehr kompetent was die Geschichte Armeniens angeht!! Die Reise war ein super Erlebnis mit ein sehr komfortablen Bus mit Klima und WiFi!
Würde jedem empfehlen!!

Danke, pja602018!

Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen 2 Tagesausflug mit Anahid und einen Tagesausflug mit Mariam privat durchgeführt. Alles bestens organisiert, sehr kompetente u freundliche Reiseführerinnen, guter Bus (Mercedes), guter Fahrer, mit dem man sich sicher fühlte. Die Straßen sind auch im Hinterland verkehrsarm und mit wenigen Schlaglöchern.
Es standen uns mehrere Restaurants zur Auswahl, wir haben immer die excellente lokale Küche gewählt. Die “Areni“ Winery ist witzig, weil alles mögliche süße Zeug angeboten wird. Aber der Wein ist unterdurchschnittlich (Fusel), da gibt es viel bessere Weine in den Restaurants.
Insgesamt uneingeschränkt empfehlenswert. (4 Freunde, Alter ca. 50 Jahre)

Danke, pppfff2016!