“Toller FunDive”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei super Tauchgänge an einer vorgelagerten Insel von Nha Trang. Die Organisation war super und die Tauchmaster sind sehr kompetent und hilfsbereit! Wir wurden sogar beim Tauchen fotografiert und haben die Bilder dann abends sofort per Mail erhalten (kostenlos :-)).

Danke, Steffi90Flo!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Der trip war absolut perfekt. Das Team klasse, die Ausrüstung top. Man wird zuvorkommend behandelt es gibt keinen Zeit Stress wie sonst auf vietnamesischen Touren. Als blutige Anfängerin (6 dives) wurde ich trotzdem mit Respekt und nett behandelt, wo ich bisher schon ganz andere Erfahrungen machen musste. Die Verpflegung war auch klasse. Ich würde definitiv hier wieder tauchen gehen. Klare Empfehlung!

Danke, Lisa K!
Bewertet 17. März 2018

Wir hatten tolle drei Tage mit der gesamten Crew von Nha Trang Sea Star allem voran Binh und Shen alias Eric.
Selbst habe ich dort die Ausbildungskurse Stress & Rescue und React & Right absolviert und meine Freundin hat sich mit dem Advanced Adventurer weiter orientiert.
Die Ausbildung war vorbildlich: ruhig, persönlich, entspannt, professionell, lustig sehr informativ und immer absolut sicher.
Wir hatten viel Spass und würden jederzeit wieder kommen!

Hier kann jedem die Ausbildung und vor allem das Tauchen selbst empfohlen werden!
Die Ausrüstung war nagelneu! was ja auch ein wichtiger Punkt ist.
Am Ende gabs noch viele tolle Fotos, auch Unterwasserfotos, umsonst per Facebook, auch nicht die Regel, von daher sehr erfreulich.

Vielen lieben dank nochmals an Binh und Eric die uns auf unserer Tauchausbildungs-Reise einen Meilenstein gesetzt haben!

Danke, Sebastian R!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Wurden pünktlich vom Hotel abgeholt, das Equipment einwandfrei, tolle Spots zum schnorcheln, super Essen und vorallem sehr netter Guide!!
Würde ich immer wieder machen

Danke, Dascha K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. März 2017 über Mobile-Apps

Wir können uns den Vorrednern nur anschließen. Es war ein supertolles Erlebnis. Die Jungs vom Team geben sich die allergrößte Mühe und man ist jederzeit in den besten Händen. Auch für Anfänger und auch das schnorcheln war ein Erlebnis. Meiner Frau und mir hat der Ausflug sehr gut gefallen und wir können das Team nur weiter empfehlen. Das war jeden Cent wert. Ein perfekter Tag.

1  Danke, Bernd S!