“Vollkommen ok, guter Burger...”

Bogosov Burgers & Steaks
Platz Nr. 23 von 703 Restaurants in Nha Trang
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gestern zum Abendessen hier und es war echt ok. Preise sind ein wenig teurer aber das Essen ist echt gut.
Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
Gutes Restaurant wenn man Lust auf Burger hat...

Danke, Sebastian J!

Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Waren heute zum Abendessen. Burger, Cesar Salad und Bolognese. Das Burgerfleisch war noch Rosa und Bolognese auch nicht mächtig. Die Rechnung dafür riesig. Wenigstens war das Personal freundlich.

Danke, Alexander P!
Bewertet 16. Juni 2017

Das Essen und genauso das Trinken, waren einfach der Hammer!. Die Bedienung und der Service waren sehr freundlich und haben jeden Wunsch erfüllt . Eine nette Atmospähre . Kann ich jedem empfehlen, wer gerade in Vietnam sich befindet oder plant dort Urlaub Zu machen. :)

Danke, Leosmsa!
Bewertet 16. März 2017 über Mobile-Apps

Der Burger schmeckte wunderbar, alles war frisch zubereitet und die Bedienung nahm ihren Job ernst. Auch bei der Gestaltung des Lokals gaben sich die Besitzer Mühe. Deshalb ist die Einrichtung und Atmosphäre angenehm und einladend herausgekommen.
Lediglich die Grössen der Portionen müssen nochmal überdacht werden, da diese eher klein sind. Auch ein 'Hallo' der Besitzerin, die nichts zu tun hatte in einem abgesehen von uns leeren Restaurant, wäre begrüssenswert gewesen.
Aber sonst war alles in Ordung, kann ich empfehlen.

Danke, Ares T!
Bewertet 27. Februar 2017

Das Essen und der Service werden dem Ruf gerecht und es gibt nichts zu meckern.
Aber das Preis-/ Leistungsverhltnis ist nicht gerechtfertigt. Portionen sind für den Preis relativ klein.

Geschmacklich bekommt man aber in der Nähe keinen vergleichbaren Burger.

Danke, mrahn93!

Reisende, die sich Bogosov Burgers & Steaks angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nha Trang, Provinz Khanh Hoa

Sie waren bereits im Bogosov Burgers & Steaks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!