“Unbedingt zu empfehlen: Traumresort, ruhig und trotzdem in Stadtnähe”

Evason Ana Mandara Nha Trang
Nr. 10 von 216 Hotels in Nha Trang
Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir verbrachten hier anlässlich einer Vietnamrundreise 8 traumhaft schöne Tage. Das Resort liegt (unerwartet!) mit seiner Rückseite an einer lebhaften Straße (Achtung: die hinteren Bungalows sind eventuell etwas vom Verkehrslärm beeinträchtigt!), jedoch direkt am feinsandigen Strand von Nha Trang und bietet alle Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann. 17 großzügige, penibel saubere Doppel- oder 3er Villen (unbedingt eine Beachfront De-Luxe-Villa buchen - mit direktem Zugang zum Palmenstrand) mit luxuriöser Einrichtung in vietnamesischem Stil, großzügigem Bad mit großer Outdoor-Badewanne und eigener Terrasse, ein hervorragendes Restaurant (das Frühstücksbuffet war das umfangreichste und beste, das ich je erlebt habe), ein wundervolles Spa und die Nähe zur Stadt von Nah Trang (ca. 10 min mit Taxi oder an der Straße angemietetem Motorroller) mit den zahlreichen einheimischen Restaurants, Geschäften und "Nightclubs" machen hier eine besondere Mischung! Wer Ruhe liebt, bleibt im Resort, wer einen Ausflug ins sympatische Nachtleben dieser Stadt machen will, ist schnell dort und genauso schnell wieder im Paradies zurück. Jede Wohneinheit hat absolute uneinsehbare Intimsphäre!

Gut geschultes, sehr aufmerksames Personal und der sehr bemühte Versuch, das Hotel nach ökologischen Richtlinien zu führen haben mich besonders beeindruckt.

Für Taucher und Schnorchler gibt es wundervolle Riffe ganz in der Nähe!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte45Bisamberg!
Bewertung schreibenBewertungen (1.247)

Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel besteht aus mehreren Bugalowgruppen, die in drei Reihen zwischen der Hauptdurchzugsstraße und dem Strand gelegen sind. Die Zimmer sind sehr geräumig, jedes Zimmer hat auch eine große, überdachte Terasse. Daas Frühstück im Hotel ist sehr gut, es ist jedoch zu bemängeln, dass es nur eine Sorte Brot (Weissbrot) gibt (in allen anderen Hotels während unserer Rundreise in Vietnam gab es eine sehr breit gefächerte Auswahl). Es gibt auch zwei Swimmingpools, wobei der größere am äußersten Ende des Hotels liegt und man muss schon einen langen Weg in Kauf nehmen.
Der Strand ist wunderschön und wird sehr gepflegt. Es wird auch darauf geachtet, dass nicht ständig Händler auftauchen und dass die Erholungssuchenden die Ruhe genießen können.
Die Preise im Hotel sind überdurchschnittlich hoch, man kann aber in umliegende Restaurants sehr gut essen (um ca. 2/3 billiger).
Am schlimmsten haben wir empfunden, dass sich in den Zimmern Fledermäuse befinden, die dann jede Nacht aktiv werden.
Unangenehm ist auch, dass das Personal nur bedingt englisch spricht, man kann sich aber trotzdem verständigen und sie versuchen einen zu verstehen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ErnstW!
Bewertet am 26. August 2010

Eines der wenigen Hotels die direkt am Strand liegen. Allerbester Service und eine wunderbare Lage. Sehr reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück. Die Bungalows direkt an der Strasse sind etwas lauter daher lohnt sich der kleine Aufpreis für die Garden oder Beach Villas. Ein netter Gag ist die jeweilige Aussendusche der Villen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, SandraBonn!
Bewertet am 11. August 2010

Das Six Senses Anamandara Resort ist ein sehr gelunges und sher gepflegtes Hotel, dass sein Geld auf jeden fall Wert ist.
Die Zimmer und die Gesamte Hotelanlage sind mit soviel Liebe und details gespickt, was mir sehr gut gefallen hat. Überall Kleinigkeiten, die einem den Aufenthalt versüßen.

Das Personal ist sher zuvorkommend und sehr höflich. Kann dem Hotel nur ein Lob aussprechen.

Die Zimmer sind sauber aber unserer Zimmer war nicht das Größte, hat aber durch seine finesse voll und ganz überzeut.

Die Lärmbelästigung meiner Vorschreiber kann ich bei weitem NICHT bestätigen. Die Bungalows sind trotz der nahen Straße sehr ruhig. und man wird nicht durch Hupen gestört.

Der Strand ist schön gepflegt und wird stehts sauber gehalt. Sowie werden immer wieder obst und kalte Tücher um sonst gereicht.

Alles in allem ein super Hotel das ich jedem nur empfehlen kann!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dome123!
Bewertet am 7. August 2010

Liebevoll gepflegte Hotelanlage mit Bungalows. Jeder Bungalow hat mehrere Wohneinheiten mit separaten Zugängen. Da die Hotelanlage an einer Strasse liegt, unbedingt ein Zimmer in der ersten oder zweiten Reihe buchen. Am Strand und in den vorderen Hausreihen ist der Strassenlärm nur gering wahrnehmbar.
Wenn man ein Badehotel mit stadtnaher Lage sucht- erste Wahl. Die Restaurantpreise im Hotel sind sehr hoch. Schöne Alternative mit günstigen Preisen: Gaststätte Lemmongrass( 5-10 Minuten Fussweg).
Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich. Im Zimmer kostenfreier Internetzugang, ebenso im Businesscenter.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, pejoso!
Bewertet am 19. Juli 2010

Transfer vom Flughafen zur "Sammelstelle" und Transfer über das Wasser zum Hotel war wie im Film. Ein weisses Boot holte uns ab und brachte uns auf die Halbinsel, die nur auf diesem Weg zugänglich ist. Angekommen in der Abenddämmerung konnte man den Steg schon anhand der Fackeln ausmachen. Der Hotelmanager hieß jeden mit Namen willkommen und stellte den Butler für die Zeit des Aufenthalts vor. Zu unserer Strandvilla wurden wir mit einem Golfwagen gefahren. Alles auf dieser Insel war natürlich hergestellt. Unsere Villa war ein Traum. 2stöckig - im EG befand sich linkerhand das Badezimmer (hier komnnte man Baseball spielen) und eine Aussendusche mit allem Komfort. Rechterhand gelangte man in den Schlafbereich. Ein traumhaftes Himmelbett stand da und aus dem Bett heraus hatten wir einen freien Blick auf unseren eigenen Pool und ins Grüne. Zwischen den beiden Zimmern ging eine Treppe in den 1. Stock. Hier stocke uns der Atem - ein riesen großer Raum mit einer kleinen Bartheke, einem riesigen Daybed und einem phantastischen Ausblick direkt auf das Meer empfing uns. Ein Traum - Wir hatten direkten Zugang zum Meer. Das Essen in den Restaurantes (3 Stück auf dem gesamten Gelände) war unbeschreiblich. Der Service in unserer Villa sowie im Spa-Bereich und auch dem Essen war einfach super. Es war einer der erholsamsten Urlaube die wir je gemacht haben.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, paulineaida!
Bewertet am 8. Juni 2010

Ein Hotel, in dem es einem wirklich an nichts fehlt. Von der Ankunft am Flughafen bis zum Abflug fuehlt man sich hier in jeder Minute pudelwohl. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geraeumig und sauber. Das Angebot in den Restaurents ist sehr gut, wenngleich die Preise natuerlich Westniveau entsprechen. Man hat im Ort selber aber die Moeglichkeit, zu guenstigeren Konditionen bei ebenfalls ganz vorzueglicher Qualitaet essen zu gehen. Kleine Abzuege gibt es lediglich hinsichtlich Schallisolierung der Zimmer, hier besteht Verbesserungspotential. Da das Klientel aber meist aus nicht allzu lauten Nachschwaermern besteht ist das nicht wirklich schlimm. Von den Hotels, die wir in Thailand, Kambodscha und Vietnam kennen hat es uns hier def. am besten Gefallen. Irgendwann werden wir wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
10,2 km entfernt
Mia Resort Nha Trang
Mia Resort Nha Trang
Nr. 1 von 216 in Nha Trang

Sie waren bereits im Evason Ana Mandara Nha Trang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evason Ana Mandara Nha Trang

Anschrift: Beachside Tran Phu Boulevard | Khanh Hoa, Nha Trang 57000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Nha Trang
Nr. 3 der besten Resorts in Nha Trang
Nr. 4 der Familienhotels in Nha Trang
Nr. 10 der Strandhotels in Nha Trang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Nha Trang
Nr. 10 der Luxushotels in Nha Trang
Preisklasse: 174€ - 299€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Evason Ana Mandara Nha Trang 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evason Ana Mandara Nha Trang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evason Vietnam
Evason Ana Mandara & Six Senses Spa Nha Trang