“Wunderbare Oase mit hohem Wohlfühlfaktor”

Evason Ana Mandara Nha Trang
Nr. 10 von 215 Hotels in Nha Trang
Bewertet am 15. März 2014

Wir haben im Evason Ana Mandara 6 Nächte verbracht und haben uns von Anfang an total wohl gefühlt. Beim Einchecken wurden wir von der freundlichen, sehr kompetenten Lan empfangen und liebevoll während unseres Aufendhalts betreut. Wir haben dann auch noch einen Upgrade zum Beachfront Bungalow bekommen, was natürlich perfekt war. Das ganze Resort ist superschön inmitten eines tropischen Gartens angelegt, die Bungalows sehr geschmackvoll eingerichtet. Was wir besonders schätzen, ist das hier wirklich Eco durchgezogen wird. Von dem Wasser, dass in recycelten Glasflaschen dargeboten wird bis zur Basthülle um die Fernbedienung des Fernsehers: hier findet ihr kein Plastik.
Nha Trang an sich fanden wir nicht besonders, zuviele häßliche Hotelketten. Im Evason bekommt man davon zum Glück kaum etwas mit.

Zimmertipp: Ist zwar relativ teuer, aber auf jeden Fall einen Beachfront Bungalow.
Danke, Sabine_calm!
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Sehr geehrte Sabine_calm,

Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie voll und ganz Ihren Aufenthalt bei uns genießt haben. Vielen Dank für Ihre freundliche Worte und für die Anerkennung der persönlichen und freundlichen Service unserer Mitarbeiter. Vielen Dank auch für die Erwähnung unsere Lan für ihre großartige Arbeit und Pflege.

Nha Trang ist eine schnell wachsende Stadt, und wir bieten eine kleine Oase der Entspannung und Ruhe in der Stadt. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft wieder besuchen. Wir sind bereit, Sie wieder begrüßen zu können.

Bewertung schreibenBewertungen (1.242)

Bewertet am 12. März 2014

Ist ein sehr schönes Hotel mit super Relax-Faktor.

Die Villas in der letzten Reihe sind etwas Lauter, allerdings erträglich (da die Straße direkt angrenzt und das nervtötende Hupen der Verkehrsteilnehmer ununterbrochen zu hören ist - dieser Hinweise ist vor allem an Europäische Touristen gerichtet die diesen Lärmpegel nicht gewohnt sind).

Das Service im Hotel ist großartig und trägt wirklich zum Wohlfühlen bei.

Es ist weiters empfehlenswert Halbpension zu wählen, da das Essen im Restaurant ausgezeichnet ist inkl. des sehr idyllischen Ambientes.

Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael T!
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Lieber Michael T,

Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie genommen haben, um Ihr Kommentar hier zu schreiben. Auch ein herzliches Dank für Ihre freundliche Worte. Wir sind ein kleines Stück der Paradies in der Mitte von Nha Trang.

Vielen Dank auch für die Erwähnung unserer leckeres Essen. Wir sind stolz auf unsere Gastronomie und wir verwenden nur die frischeste und qualitativ hochwertigste Produkte. Alles ist mit Hingabe von unsere professionellen Chefs gekocht.
Wir realisieren die Unannehmlichkeiten der Straßenlärm, aber wir arbeiten schon daran, um dieses Problem zu verkleinern. Wir hoffen, dass Sie Nha Trang in der Zukunft wieder besuchen und dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. März 2014

Bestens geeignet für einen Stadtaufenthalt in Nha Trang, ideale, ruhige Lage am Strand und doch fast in der Stadt. Ausgezeichnet geführt, sehr schön und mit Liebe zum Detail angelegt. Exzellentes Personal. Ein Ort zum Wohlfühlen.
Vermutlich eine der besten Unterkünfte in Vietnam mit sehr gutem Preis / Leistungsverhältnis.
Kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Hatten aus praktischen Gründen, da wir nur eine Nacht blieben, ein Zimmer unmittelbar hinter dem Par ...
1  Danke, hefra40!
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2014

Sehr geehrte Hefra40,

Vielen Dank für Ihr Kommentar und ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es zu schreiben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub mit uns in Nha Trang genossen haben und dass Ihr Aufenthalt sehr zufrieden war. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft wieder besuchen werden.

Wir werden auf Ihnen warten, um noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren 5 Tage in diesem Traumhotel. Wunderschöne Bungalowanlage, traumhaft eingerichtet. Das Frühstück ist mehr als ein Traum wo wirklich kein Wunsch offen bleibt und zum Abendessen kann man sich so richtig verwöhnen lassen. Die ganze Anlage ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich.

Zimmertipp: Die Superior Sea View Villa oder die direkt am Meer gelegenen ViIlas sind zu empfehlen, da ruhiger g ...
Danke, Janmei!
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Liebe Janmei,

Wenn Sie während Ihres Aufenthaltes sich wirklich gut fühlten, dann haben wir unsere Aufgabe geschafft. Ich freue mich, dass Sie mit uns schöne Zeit hatten. Danke für die Erwähnung unser reichhaltiges Dekoration, die uns einzigartig in Nha Trang macht.
Vielen Dank auch für die Erwähnung der Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter, das ist unser größtes Vermögenswert und es wirklich macht Evason Ana Mandara ein kleines Stück vom Paradies.
Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen noch einmal hier in der Zukunft begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Unser Urlaub liegt zwar schon geraume Zeit zurück (September 2010) aber wir erinnern uns noch sehr gern an unseren Urlaub.

Der Service von der Abholung am Flughafen bis zum Service am Strand über ein perfektes Frühstück hervorragend.

Wir verbrachten 12 Nächte hier und waren in einer Garden View Villa untergebracht.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, gründlich und jederzeit auf dezenten aber dennoch vollkommen Service bedacht. Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig (Über sushi, Lachs, Milchshakes,frisch gepresste Säfte...). Außerdem haben wir ein unvergessliches Dinner am Strand unter Mondschein genossen.

Rund um, absolut zu empfehlen. Deswegen haben wir uns dieses Jahr zu einem neuerlichen Aufenthalt im September entschieden und freuen uns schon sehr darauf.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kristin2005!

Liebe Kristin 2005,

Die Tatsache, dass nach ein paar Jahren Sie immer noch sehr gute Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns haben, ist ein großes Kompliment für uns und wir danken Ihnen dafür.
Ich freue mich, dass Sie uns wieder im September besuchen und dass wir Ihnen noch einmal bei Evason Ana Mandara begrüßen dürfen werden.

Bewertet am 26. Januar 2014

Es ist ein ausgesprochen schönes Hotel! Die nahe Lage zum Strand ist ausgezeichnet und es ist nicht so überfüllt wie man es aus anderen Hotels kennt. Ein paar Strandliegen mit Schirm, genug für alle, und doch separat das man das Gefühl hat allein und ungestört zu sein!
Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Es fehlt einem an gar nichts! Der Service ist perfekt!
Das Frühstück weltlich sowie regional mit vielen leckeren exotischen Früchten, hier kommt absolut jeder auf seine Kosten!
Es ist sehr sauber und schön eingerichtet! Im Hotel und auch in den Zimmer wird man von kleinen Geckos überrascht, die aber absolut harmlos sind und auch nicht störend. Diese sollten nicht der Grund sein, das Hotel nicht zu besuchen!
Man ist sehr nahe am Zentrum und doch mit genügend Abstand um seine Ruhe zu haben. Man kann gut zu Fuß gehen und aber auch die Taxis sind sehr billig!
Die Tagesausflüge vom Hotel sind sehr zu empfehlen da man ein wenig einen Eindruck von diesem schönen Land erhält. Die Tourguides sprechen gutes Englisch und sind sehr freundlich!
Wir hatten einen Bungalow am Strand und in den ersten Nächten muss man sich an das ziemlich laute Rauschen des Meeres und der Wellen gewöhnen, aber mit der Zeit hört man es nicht mehr. Auch ist es sehr windig am Strand!
Also ich würde dieses Hotel jedem, der es gern etwas luxuriös hat, empfehlen und ich persönlich würde wieder hingehen!

Zimmertipp: Die Zimmer am Strand sind paradiesisch! Die Zimmer zur Straße dürften laut sein, da sie direkt an e ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Sandra N!
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2014

Liebe Sandra N,

Vielen Dank für Ihr wunderbarer Kommentar über Ihre Zeit mit uns. Wir sind eine kleine Oase in Nha Trang und das einzige Resort am Strand.

Ich bin sehr froh, dass es Ihnen hier sehr gut gefallen hat. Vielen Dank für die Erwähnung der Qualität unserer Einrichtungen, unserer Gärten, unser Frühstück und mehr. Das einzige, was wir am meisten stolz sind, ist die Sorgfalt und professionelles Service unsere Mitarbeiter bieten für alle unsere Gäste.

Gemäß der Wind, beachten Sie bitte, dass die starke Winde sind normalerweise nur während
Dezember und Januar. Der Rest der Zeit, so wie jetzt, die Sonne scheint und der Wind ist nur eine kühle Brise, die vom heißen Wetter erfrischt. Das Meer ist fast eine Tasse Tee und ist sehr sicher und angenehm in es zu schwimmen.

Ich hoffe, dass Sie uns wieder besuchen werden, so dass Sie noch einmal unsere Gastfreundschaft genießen und unsere weiche erfrischende Meeresbrise erleben zu können.

Warme Grüße,

Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren drei Wochen dort. Sehr gepflegte Anlage in einem schoenen Garten. Perfekter Service und unglaublich freundliches Personal, 2 gute Restaurants, tolle Lobster und Seafood Buffets.
Ein hervorradendes Spa mit sehr guten Massagen.

Zimmertipp: Nicht die Zimmer in Strassennaehe buchen, zu manchen Zeiten laut !
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!

Lieber Thomas S,

Es war ein Vergnügen, Ihr Kommentar hier zu lesen. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Zeit genommen haben, um Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Stückchens des Paradieses in Nha Trang zu schreiben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Einrichtungen, unsere leckeres Essen, unsere entspannenden Wellness, aber am wichtigsten, dass Sie die freundlichen und professionellen Service aller Mitarbeiter genossen haben.

Wir alle hoffen, dass Sie bald zurückkommen werden, um die weitere drei, oder vier, oder mehr Wochen mit uns in der Zukunft verbringen. Wir werden Sie wieder mit offenen Armen begrüßen.

Warme Grüße,

10,2 km entfernt
Mia Resort Nha Trang
Mia Resort Nha Trang
Nr. 1 von 215 in Nha Trang

Sie waren bereits im Evason Ana Mandara Nha Trang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evason Ana Mandara Nha Trang

Anschrift: Beachside Tran Phu Boulevard | Khanh Hoa, Nha Trang 57000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Nha Trang
Nr. 3 der besten Resorts in Nha Trang
Nr. 4 der Familienhotels in Nha Trang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Nha Trang
Nr. 10 der Luxushotels in Nha Trang
Nr. 10 der Strandhotels in Nha Trang
Preisklasse: 182€ - 379€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Evason Ana Mandara Nha Trang 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Hotels.com, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evason Ana Mandara Nha Trang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evason Vietnam
Evason Ana Mandara & Six Senses Spa Nha Trang