Evason Ana Mandara Nha Trang
L'Alyana Ninh Van Bay(Nha Trang)
600 $*
Dendro Hotel(Nha Trang)
76 $*
63 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Summer Hotel(Nha Trang)
90 $*
Bewertungen (1.265)
1.265 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Januar 2014

Es ist ein ausgesprochen schönes Hotel! Die nahe Lage zum Strand ist ausgezeichnet und es ist nicht so überfüllt wie man es aus anderen Hotels kennt. Ein paar Strandliegen mit Schirm, genug für alle, und doch separat das man das Gefühl hat allein und ungestört zu sein!
Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Es fehlt einem an gar nichts! Der Service ist perfekt!
Das Frühstück weltlich sowie regional mit vielen leckeren exotischen Früchten, hier kommt absolut jeder auf seine Kosten!
Es ist sehr sauber und schön eingerichtet! Im Hotel und auch in den Zimmer wird man von kleinen Geckos überrascht, die aber absolut harmlos sind und auch nicht störend. Diese sollten nicht der Grund sein, das Hotel nicht zu besuchen!
Man ist sehr nahe am Zentrum und doch mit genügend Abstand um seine Ruhe zu haben. Man kann gut zu Fuß gehen und aber auch die Taxis sind sehr billig!
Die Tagesausflüge vom Hotel sind sehr zu empfehlen da man ein wenig einen Eindruck von diesem schönen Land erhält. Die Tourguides sprechen gutes Englisch und sind sehr freundlich!
Wir hatten einen Bungalow am Strand und in den ersten Nächten muss man sich an das ziemlich laute Rauschen des Meeres und der Wellen gewöhnen, aber mit der Zeit hört man es nicht mehr. Auch ist es sehr windig am Strand!
Also ich würde dieses Hotel jedem, der es gern etwas luxuriös hat, empfehlen und ich persönlich würde wieder hingehen!

Zimmertipp: Die Zimmer am Strand sind paradiesisch! Die Zimmer zur Straße dürften laut sein, da sie direkt an einer Hauptstraße liegen und die Vietnamesen sehr gerne hupend durch die Gegend fahren, was man bei uns (Österreich) nicht gewohnt ist!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Sandra N!
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2014

Liebe Sandra N,

Vielen Dank für Ihr wunderbarer Kommentar über Ihre Zeit mit uns. Wir sind eine kleine Oase in Nha Trang und das einzige Resort am Strand.

Ich bin sehr froh, dass es Ihnen hier sehr gut gefallen hat. Vielen Dank für die Erwähnung der Qualität unserer Einrichtungen, unserer Gärten, unser Frühstück und mehr. Das einzige, was wir am meisten stolz sind, ist die Sorgfalt und professionelles Service unsere Mitarbeiter bieten für alle unsere Gäste.

Gemäß der Wind, beachten Sie bitte, dass die starke Winde sind normalerweise nur während
Dezember und Januar. Der Rest der Zeit, so wie jetzt, die Sonne scheint und der Wind ist nur eine kühle Brise, die vom heißen Wetter erfrischt. Das Meer ist fast eine Tasse Tee und ist sehr sicher und angenehm in es zu schwimmen.

Ich hoffe, dass Sie uns wieder besuchen werden, so dass Sie noch einmal unsere Gastfreundschaft genießen und unsere weiche erfrischende Meeresbrise erleben zu können.

Warme Grüße,

Fernando Arroyo F.

Bewertet 24. Januar 2014

Wir waren drei Wochen dort. Sehr gepflegte Anlage in einem schoenen Garten. Perfekter Service und unglaublich freundliches Personal, 2 gute Restaurants, tolle Lobster und Seafood Buffets.
Ein hervorradendes Spa mit sehr guten Massagen.

Zimmertipp: Nicht die Zimmer in Strassennaehe buchen, zu manchen Zeiten laut !
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!

Lieber Thomas S,

Es war ein Vergnügen, Ihr Kommentar hier zu lesen. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Zeit genommen haben, um Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Stückchens des Paradieses in Nha Trang zu schreiben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Einrichtungen, unsere leckeres Essen, unsere entspannenden Wellness, aber am wichtigsten, dass Sie die freundlichen und professionellen Service aller Mitarbeiter genossen haben.

Wir alle hoffen, dass Sie bald zurückkommen werden, um die weitere drei, oder vier, oder mehr Wochen mit uns in der Zukunft verbringen. Wir werden Sie wieder mit offenen Armen begrüßen.

Warme Grüße,

Fernando Arroyo F.

Bewertet 12. Januar 2014

wir waren Anfang Januar im Ana Mandara als vorletzte Station unserer Kambodscha/Vietnam Reise. Das Ana Mandara ist paradiesisch schön, das Team vor Ort ist mehr als zuvorkommend, Küche und Ambiente exzellent. Ein wenig stört die nahe Hauptstraße und die Karaoke Bar, was aber durch die Stadtnähe und dem pulsierenden Leben geschuldet ist, für die absolut Ruhe suchenden ist das SixSenses ( Speedboat in 30 Minuten ) zu empfehlen... allerdings ist dann auch sonst nichts los ,-). Für Reisende, die einerseits ein mehr als gepflegtes Ambiete suchen und trotzdem das Leben in einer Vietnamesischen Stadt suchen, eine klare Empfehlung.
Bei Beachfront Villas und auch in der zweiten Reihe wird das Leben durch den Wellengang überlagert ,-)

Ein Highlight ist sicherlich das Frühstück, das von Pho über Sushi, Dim Sum, Säften, Shakes, Müslis, hausgemachten Joghurts bis hin zum European Breakfast, alles bietet und alles überboten hat was ich bisher erlebt habe.

Besonders möchte ich dem Team für die Fürsorge danken... mein Sohn und meine Frau hatten eine Magenprobleme und das Team und der Arzt vor Ort haben sich rührend und mit Erfolg um uns bemüht. Das Spa mit den Behandlungen war hervorragend und einfach ein Genuss. Alles in allem eine klare Empfehlung und wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, ehe11!
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2014

Lieber ehe11,

Wir sind sehr erfreut darüber, dass es Ihnen und Ihrer Familie in unserem kleinen Paradies hier im Evason Ana Mandara gut gefallen hat.

Vielen Dank für das Lob an unser Spa, das Frühstück und das Essen aber ganz besonders bedanken möchten wir uns für die Bevorzugung unseres Services durch unsere Mitarbeiter.
Wir freuen uns darauf Sie auch demnächst wieder bei uns willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße,

Bewertet 5. Januar 2014

Das Ana Mandara war die letzte Station unserer Vietnamrundreise. Ein in allen Belangen traumhaftes Resort. Die Preise für das ausgezeichnete Essen (hatte dort die beste Crap Chowder ever) und Getränke dürfen selbstverständlich nicht mit denjenigen ausserhalb des nobel Resort verglichen werden. Das sind zwei verschiedene Welten. Von Einfachsten Strassenrestaurants bis zu top Restaurants haben wir immer und überall sehr gut gegessen in Vietnam. Abgerundet wurde das ganze durch die durchwegs zuvorkommenden, aufmerksamen und liebenswerten Vietnamesen. Top Reiseziel!

Zimmertipp: Da es sich um kleine Villen handelt sind die in der ersten Reihe zum Strand zu empfehlen. Paar Schritte und man steht im "privaten" Sandstrand.
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Chicobravo!
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014

Lieber Chicobravo,

Mir ist aufgefallen das Ihr Aufenthalt schon einige Monate zurückliegt und ich bin sehr erfreut zu hören, dass er Ihnen noch in Erinnerung geblieben ist.

Für das Posten dieses Kommentars und die Bevorzugung unseres Hotels möchte ich mich ganz herlich bei Ihnen bedanken. Ich kann mir vorstellen, dass Ihnen Vietnam gut gefallen hat, da es sich wirklich um ein sehr besuchenswertes Land handelt.

Wir hoffen, dass das Evason Ana Mandara auch Teil Ihrer zukünftigen Reiseplanung sein wird, damit wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet 5. Dezember 2013

Wer in Nha Trang Urlaub macht, sollte sich für dieses Hotel entscheiden, da es im Vergleich zu anderen Hotels um einiges besser ist, auch von der Lage her. Wir waren eine Woche in dieser Hotelanlage und es war ein Genuß, zwei unterschiedliche schöne Pools, ein toller Wellnessbereich, einfach Entspannung pur und wer möchte ist in 10 min. zu Fuß in der Stadt.

Zimmertipp: Wir hatten eine kleine Gartenvilla, leichte hupgeräuche von der Straße, die aber nicht unbedingt störend sind.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Max M!
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Lieber Uwe S.,

wir möchten uns für die Bevorzugung unseres Hauses bedanken. Wie Sie ganz richtig erwähnt hatten, sind sowohl Lage, Anlage als auch SPA die besten Ihrer Art in Nha Trang.

Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden um die Vorzüge unseres Resorts zu genießen.

Liebe Grüße