“Ausgezeichnete Hotelanlage” 5 von fünf Punkten

Evason Ana Mandara Nha Trang
Nr. 6 von 189 Hotels in Nha Trang
“Ausgezeichnete Hotelanlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Wer in Nha Trang Urlaub macht, sollte sich für dieses Hotel entscheiden, da es im Vergleich zu anderen Hotels um einiges besser ist, auch von der Lage her. Wir waren eine Woche in dieser Hotelanlage und es war ein Genuß, zwei unterschiedliche schöne Pools, ein toller Wellnessbereich, einfach Entspannung pur und wer möchte ist in 10 min. zu Fuß in der Stadt.

Zimmertipp: Wir hatten eine kleine Gartenvilla, leichte hupgeräuche von der Straße, die aber nicht unbedingt stö ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Max M!
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Lieber Uwe S.,

wir möchten uns für die Bevorzugung unseres Hauses bedanken. Wie Sie ganz richtig erwähnt hatten, sind sowohl Lage, Anlage als auch SPA die besten Ihrer Art in Nha Trang.

Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden um die Vorzüge unseres Resorts zu genießen.

Liebe Grüße
Fernando Arroyo

• Finnisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Gernsheim, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben nach 14 Tagen Rundreise durch Vietnam, hier einen 7 tägigen Stop und Badeurlaub eingelegt. Dieses Hotel war die beste Entscheidung! Erstmal ist es kein Hotelbunker, sondern besteht aus vielen kleinen Villen. Die in einem super schön angelegten Gartenparadies verteilt sind, mit direktem Zugang an den Privatstrand des Hotels.
Der Service und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich, die Villen und ihre Einrichtung super schön und das riesige Frühstücksbuffet ist hervorragend,es bleibt kein Wunsch offen und es schmeckt soooo gut.

Wir waren in zweiter Reihe in einer Seaview-Villa und hatten von unserer Terrasse direkten Meerblick und von unserer Tür aus nur einen kurzen Weg direkt zum Strand. Unsere Villa war schön und warm eingerichtet, sehr sauber und das Bad einfach traumhaft mit einer tollen großen Badewanne im Freien. Wir haben uns über jede kleine Überraschung gefreut, die sich das Hotel hat einfallen lassen!
Einen Abend haben wir hier im Hotel gegessen, da gab es ein riesen Buffet direkt am Strand.
Das war atemberaubend und für uns unvergesslich. Das Essen, das Personal, die Stimmung einfach nur WOW!!!!
Auch der Spa-Bereich ist sehr schön und bietet für jeden was an. Die Massage die wir uns gegönnt haben, war sehr gut und ist auf alle Fälle zu empfehlen.

Unser Fazit: In dieses Hotel immer wieder! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben richtig schön entspannen können. Wir sind mit einem lachenden und einem weinenden Auge weitergereist. Wir wären gerne noch ein bißchen länger als nur 7 Tage geblieben. :-)

Zimmertipp: Wir empfehlen mindestens eine Seaview-Villa zu nehmen, die Gartenview-Villas liegen nahe einer stark ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, 664martina!
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Liebe Martina,

Welch ein liebenswürdiger und schmeichelnder Kommentar. Vielen Dank dafür.

Unser Resort ist definitiv einzigartig in Nha Trang. Nicht nur wegen der Kolonialarchitektur und der herrlichen Gartenanlage, sondern auch aufgrund der Tatsache das unsere Hotelanlage die einzige ist, die direkt am Strand errichtet worden ist.

Ich bin froh, dass Sie die Möglichkeit wahrgenommen haben unser Six Senses Spa mit seinem hohen Anspruch an Qualität und Vielseitigkeit, zu erkunden.
Wie Sie bereits erwähnten, haben wir für jeden etwas dabei.

Das Geheimnis unserer Speisen? Nur die frischesten der einheimischen Speisen mit höchstem Anspruch an Qualität. Alles zubereitet von einem Team passionierter Köche.
Auch wir hätten Sie gern länger bewirtet aber hoffen bereits auf ein Wiedersehen.
Wir werden Sie mit offenen Armen empfangen.

Mit freundlichen Grüßen

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Nach 11 Tagen Rundreise durch Vietnam war dies hier unser letzter Aufenthalt. Bereits bei der Ankunft im ana mandara bietet sich ein atemberaubender Blick auf das Meer.Die ganze Anlage ist ausgezeichnet durch ihre liebevollen kleinen Details. Alles blüht und ist wunderschön grün. Wir hatten ein Bungalow mit Meeresblick,traumhaft.die Bungalows hatten auch viele liebevolle Details. Das Bad und die große Badewanne unter freien Himmel waren traumhaft.und die hauseigene bodylotion duftet wunderbar.überhaupt roch es in der ganzen Anlage in jedem Raum sehr angenehm.das Personal war immer sehr freundlich. Wir führten viele schöne Gespräche vorallem mit den barkeppern von der fizzbar.leider wissen wir nicht mehr alle Namen aber einer davon hieß mylien.bei der Cocktailparty am Freitag lernten wir noch eine nette Köchin kennen,auch mit ihr hatten wir uns gut unterhalten. Das Frühstück hier im Haus war ausgezeichnet, es ließ keine Wünsche offen und man konnte mit meeresblick alles genießen.wir haben die Zeit hier sehr genossen und haben uns unheimlich wohl und willkommen gefühlt. Wir haben dieses Hotel in Deutschland und bekamen das Zimmerum einiges günstiger als es hier angeboten wird. Ein Abendessen hier im Resort kostet umgerechnet 40-50€ pro Person und dies finde ich für " normale durchschnitts" verdiener zu hoch. Außerdem kann man in Vietnam an jeder Ecke überall gut essen und zahlt dabei um die Hälfte weniger. Preise entsprechen einen 5* Sterne Resorts . Aber das war nur ein kleiner Wermutstropfen. Wir waren sehr zufrieden und fliegen nun glücklich wieder nach Deutschland zurück. Mit einem Koffer voller schöner Erinnerung an das schöne Land und an die freundlichen und lieben Menschen hier. Wir werden sicher wieder kommen. Daniel&Anja

• Aufenthalt September 2013
Danke, VietnamStar!
Liebe Anja, Lieber Daniel,

Vielen Dank für die in Ihren Kommentar investierte Zeit.

Ich freue mich, dass es Ihnen in Vietnam im Allgemeinen und in unserem Resort im Speziellen gefallen hat.
Danke auch für die herzlichen Worte über unser Personal und Ihren geleisteten Service. Wenn Sie sagen, dass Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben, so haben wir unser Hauptziel erreicht.

Unsere Speisen mögen kostspieliger sein als in vielen anderen Lokalitäten der Stadt, sein Sie jedoch versichert das diese Tatsache einzig aus der gehobenen Qualität und Zubereitungsart resultiert.

Vietnam ist in der Tat ein faszinierendes Stück Land und wir hoffen Sie demnäcsht mit noch größeren Koffern bei uns begrüßen zu dürfen, um diese mit noch mehr Erfahrungen ausfüllen zu können.
Wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße
Fernando F. Arroyo
Generalmanager
Lahnstein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Ein traumhaftes Hotel, das aus verschiedenen Villen besteht, die in einem phantastischen, tropischen Garten liegen. Dieser geht direkt in den Strand über. Der Service ist super, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Atemberaubend ist das Frühstücksbüffet in allen Bereichen, z.B. holt man den Honig an einer Wabeneinrichtung, wo man die Bienen und ihren Weg beobachten kann. Einziger Wermutstropfen: wir hatten eine Villa im hintern Bereich. Die Eingangstür hatte oben und unten ca 2cm Luft. Drei Meter von unsrer Eingangstür entfernt endet das Grundstück des Resorts mit einer hohen Mauer, die sehr schön bewachsen und nicht störend ist. Aber: unmittelbar hinter der Mauer befindet sich eine sechsspurige Straße, überwiegend sehr stark befahren von permanent hupenden Mopeds. Schlafen ist dann nur schwer möglich. Direkt an die Straße schließt sich die Start- und Landebahn eines Militärflughafens an. In den den fünf Tagen unseres Aufenthaltes hatten wir an zwei Nachmittagen für ca 2 Stunden den Flüglärm zu ertragen.
An der Rezeption wurde uns auf unser Drängen hin freundlicherweise ein Haus in der Mitte der Anlage angeboten, mit dem wir sehr zufrieden waren.

Zimmertipp: Die besten Häuser sind in Strandnähe, aber auch die zweite Reihe ist noch in Ordnung.
Danke, Hiltrudk!
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Lieber Hiltrudk,

Vielen Dank für die Zeit die Sie auf Ihren Kommentar verwendet haben. Wir freuen und darüber, dass Sie eine angenehme Zeit und unsere Einrichtungen genossen haben, wie etwa den ruhigen Strand, Ihr Zimmer, unser variationsreiches Frühstück und am wichtigsten, unseren Service. Wir mögen es, unseren Gästen ein heimisches Gefühl zu vermitteln.

Wir wissen, dass der Straßenlärm manchmal ein wenig störend sein kann aber das ist der Preis den wir zahlen müssen um Nha Trangs einziges beach- front- resort zu sein. Wir werden diesen Mangel versuchen im Zuge unserer nächsten Renovierungsarbeiten zu berücksichtigen.

Hinsichtlich des naheliegenden Flughafens darf ich Ihnen mitteilen, dass dieser Oktober diesen Jahren engültig geschlossen wird.
Aus diesem Grund sind wir sehr zuversichtlich Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
Echternach, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Sehr schönes luxuriöses Hotel mit extrem freundlichem Personal! Es wird einem jeden Wunsch erfüllt! Purer Luxus! Das Hotel besteht aus Villen, liegt direkt am Strand und ist in einen wunderschönen Garten eingebettet. Das Spa ist ausgezeichnet! Zum Zentrum sind es zu Fuß ungefähr 10 Minuten.
Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Unbedingt eine Beachfront Villa nehmen! Super Aussicht!
Danke, ibetzen!
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Lieber Ibetzen,

Vielen Dank für Ihre lobenden Kommentare. Sie sind knapp aber sagen doch so viel aus über das was wir repräsentieren: Einen exzellenten und freundlichen Service, die beste Location in Nha Trang, da wir tatsächlich das einzige Resort mit direktem Strandzugang sind und auch unser Six Senses SPA - ungeschlagen in Sachen Wellness.

Nicht zu vergessen unser frisches, qualtitativ hochwertiges Essen, mit Professionalität zubereitet aber auch mit Stolz und persönlichem Einsatz unseres Küchenpersonals.

Wir vertrauen darauf Sie in naher Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Genral Manager
Alpnach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Wir waren auf unserer Asien-Reise 5 Nächte im Hotel Evason Ana Mandara. Bereits der Empfang hatte es in sich, frisches Passionsfrucht-Sorbet in gefrorenen Passionsfrüchten. Unser Zimmer war wunderbar gelegen in einer sehr gepflegten Anlage. Das Evason Ana Mandara war das erste Hotel in Asien überhaupt (Thailand, Bali, Singapur, Laos, Kambodscha, Vietnam), das seinen Gästen sehr feine Pralines als Willkommensgeschenk präsentiert. Das Frühstücksbuffet war sensationell, noch nirgends wo sonst haben wir ein so grosses Angebot vorgefunden. Speziell zu erwähnen sind die frischen Sushi's sowie die Fruchtsäfte, die es so bei uns in Europa nicht gibt. Als wir einen Arzt benötigten, wurde alles sehr schnell von der Rezeption organisiert und wenige Minuten später sassen wir bereits im Taxi und fuhren zur Praxis. Weil wir etwas länger bleiben mussten, haben wir leider das Frühstücksbuffet verpasst. Entgegen unserer Erwartung tauchte plötzlich ein Mitarbeiter des Evason Ana Mandara auf und brachte uns das Morgenessen in die Klinik. Weltklasse dieser Service. Ein zwei Stunden später kam sogar noch der stellvertretende General Manager Sheevan Thomas in die Klinik, um sich nach uns zu erkundigen und fragte, ob wir etwas bräuchten. Auch das Lobster-Buffet am Abend können wir sehr empfehlen. Die Auswahl an frischem Essen ist ausserordentlich und man weiss fast nicht, was man alles probieren sollte.. Einziger Kritikpunkt könnte der Verkehr sein. Aber bei so viel gutem Service, hervorragendem Essen, schönem Sandstrand und Meer etc. lohnt es sich nicht mal, über dies zu schreiben. Wir hoffen, irgendwann dorthin zurück kehren zu dürfen!

Danke, Roger H!
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Sehr geehrter Roger H.,

Es war mir eine Freude Ihre Kommentare zu lesen, trotzt des Unfalls. Wir sind nur froh dass nichts Schlimmeres passiert ist und dass Sie so eine schnelle Besserung hatten. Schön zu hören wie Sie die Schokolade, unser hausgemachtes Sushi, das Loster BBQ, unser Frühstück und vieles mehr genossen haben. Wie die Ärzte sagen „ Ein guter Tag muss mit einem guten Frühstück starten“ , dafür sorgen wir.

Es würde uns eine Ehre Sie in Zukunft noch einmal als Gast willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Fribourg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Nach einer sehr langen Anreise wurden wir von zwei freundlichen Mitarbeiter direkt an der Gepäckabgabe empfangen diese übernahmen unser Gepäck und gaben uns Erfrischungstücher und Wasser.
Nach einer 45-minütigen Fahrt erreichten wir das Evason Ana Mandara Resort. Eine Mitarbeiterin von der Réception empfing uns und begleitete uns direkt ins Restaurant wo wir eine gefrorene Passionsfrucht und einen erfrischenden Fruchtsaft geniessen konnten, während die Empfangsdame die Formalitäten des Check-Ins übernahm.

Wir hatten eines der grössten Zimmer direkt am Strand gebucht, deswegen konnten wir an der grösse des Zimmmers nichts bemängeln.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem grossen Himmelbett, Ventilator, Klimaanlage, Fernseher, Safe, Free WiFi ausgestattet. Das Badezimmer ist riesig und verfügt über eine Dusche im Aussenbereich mit einer wunderschönen Natursteinwand.

Das Resort verfügt über zwei Restaurants, einer Bar und zwei Pools und dem SisSenses Spa. Die Anlage ist sehr gepflegt. Es sind ständig Gärtner die die wunderschöne Anlage pflegen, der Sand am Strand ist immer frisch gerechelt. Und das Spa ist wunderbar. Wie konnten ein Body Scrub, eine Hand- und Fussmassage geniessen, diese wirkten wahre Wunder.

Das Essen im Resort was vorzüglich. Auch wenn es ziemlich teurer war als in der Stadt bevorzugten wir im Resort zu essen, da wir wussten, dass die Qualität der Speisen gut war.
Das Barbecue am Strand ist sehr empfehlenswert. Da werden alle Tische in den Sand getragen und alles über dem schönen Sternenhimmel angerichtet mit entspannter live Musik daneben.

Während unseres Aufenthaltes lud der Manager zu einer Cocktailparty ein. Dies fanden wir sehr positiv. Der Manager war höchst persönlich anwesend und begrüsste jeden Gast und fragte nach seinem Wohlergehen, das ist heut zu Tage leider nicht mehr selbstverständlich. Deswegen haben wir diese Geste sehr geschätzt.

Wir haben auch zwei Ausflüge aus dem reichhaltigen Angebot gemacht. Eine Cyclo Tour durch die Stadt und eine Tour durch den Dschungel. Beide waren sehr gut organisiert und sehr empfehlenswert!

Wir haben eine Woche im Evason Ana Mandara verbracht und es war einfach herrlich. Wir konnten uns sehr gut entspannen, haben viel gesehen und können dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen.!
Nur wie es im Leben so ist kann nicht alles perfekt sein. Wir hatten ständig Geckos im Zimmer, dies war gar nicht angenehm. Obwohl die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend sind und immer ein Lächeln auf den Lippen haben können sie leider sehr schlecht Englisch. Die Kommunikation war somit leider nicht sehr einfach weil sie meistens unsere Fragen gar nicht verstanden und einfach nickten und lächelten. Zudem ist es Schade dass sich die Zimmer mit einem Schlüssel öffnen lassen und noch nicht aufs Kreditkartensystem umgeschaltet ist. Man musste ständig auf den Schlüssel aufpassen und die Türen liessen sich schlecht aufschliessen.

Nichts desto Trotz war es wunderbar und das Hotel hat seine 5 Sterne völlig verdient!!!

Danke, Lililou8690!
Sehr geehrte Lililou8690,

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine detaillierte Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu wissen, dass wir ihre Erwartungen erfüllt zu haben und dass Sie Ihren Aufenthalt hier in Nha Trang genossen haben. Entzücken wie Sie die Behandlungen in unserem Six Senses Spa beschreiben, und wie Sie unsere köstliche Küche genossen haben.

Schön zu wissen, dass Ihnen unser GM Cocktail gefallen hat und Sie unvergessliche Bilder gemacht haben. Sicherlich haben Sie auch viele Eindrücke von der Stadt bekommen und so wie Sie es beschreiben, haben Sie eine sehr gute Zeit gehabt. Als letztes will ich mich zu den Englisch Kenntnisse unserer Mitarbeiter äußern, obwohl Viele ein relativ gutes Niveau haben, sind alle Mitarbeiter verpflichtet an unserem englisch Kurs dran teil zu nehmen. Sie werden es merken wenn Sie uns in Zukunft nochmal besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

4.5 von fünf Punkten 1.727 Bewertungen
Fusion Resort Nha Trang
Fusion Resort Nha Trang
Nr. 9 von 189 in Nha Trang

Sie waren bereits im Evason Ana Mandara Nha Trang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evason Ana Mandara Nha Trang

Unternehmen: Evason Ana Mandara Nha Trang
Anschrift: Beachside Tran Phu Boulevard | Khanh Hoa, Nha Trang 57000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Nha Trang
Nr. 4 der Familienhotels in Nha Trang
Nr. 4 der besten Resorts in Nha Trang
Nr. 6 der Strandhotels in Nha Trang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Nha Trang
Nr. 6 der Luxushotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Evason Ana Mandara Nha Trang 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evason Ana Mandara Nha Trang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evason Vietnam
Evason Ana Mandara & Six Senses Spa Nha Trang