“perfekte Kombination aus Stadt- und Strandurlaub”

Evason Ana Mandara Nha Trang
Nr. 9 von 205 Hotels in Nha Trang
Munich, Bayern, Germany
“perfekte Kombination aus Stadt- und Strandurlaub”
Bewertet am 30. April 2013

Wer nicht den ganzen Urlaub am Strand verbringen möchte, ist im Evason Ana Mandara genau richtig. Von hier aus kann man viele tolle Ausflüge unternehmen, z.B. ein Ausflug zur "Countryside" (mit Reisfeldern, Reisnudeln, Wasserbüffeln, Tempeln, etc.) kann ich nur empfehlen. Außerdem gibt es sehr gute Shopping-Möglichkeiten in der Stadt, die gut zu Fuß zu erreichen ist. Der Hotelstrand ist sehr schön, sehr gepflegt und trotz der Nähe zur Stadt ruhig. Der Poolbereich (vor allem der Infinity-Pool) im Hotel ist ebenfalls sehr schön angelegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Qualität und Auswahl der Speisen war auch immer sehr zufriedenstellend. Rundum ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, YvonneB1986!
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Sehr geehrte YvonneB1986,

Wie Sie es schon erwähnt haben, hat das Resort die beste Lage in Nha Trang. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und gute Tipps über die Stadt. Es freut mich auch, dass sie eine gute Zeit in den verschiedenen Touren gehabt haben, dass Ihnen das Essen gescheckt hat und das Beste, dass Sie unser Service Team anerkannt haben.

Hoffentlich haben wir die Ehre Sie nochmal als Gast zu haben.

Fernando Arroyo F

• Finnisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Graz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. April 2013

Wir waren zuerst ein paar Tage im Six Senses Ninh Van Bay und sind dann ins Evason übersieldelt. Das Evason liegt sehr schön in einem toll angelegten Garten, direkt am Strand. Liegen waren immer ausreichend vorhanden, obwohl das Hotel zu dieser Zeit sehr gut gebucht war. Das gesamte Personal war überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Generalmanager war rührend um jeden Gast bemüht und hatte immer Zeit für ein paar Worte. Es gab auch eine deutschsprechende Praktikantin Anna die uns gute Tips gegeben hat. Wir hatten ein Seaviewzimmer in der 2. Reihe und waren etwas enttäuscht, weil das Zimmer sehr klein und dunkel war. Das Frühstück war ausgezeichnet, man sitzt mit herrlichen Blick zum Strand und das Angebot ist riesig. Für alle die einen Strandurlaub auch mit shoppen und Essen in verschiedenen Restaurants verbinden möchten, ist das Evason die ideale Wahl.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Gigi1808!
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2013
Sehr geehrte Gigi 1808,

Es ist uns eine große Freude, dass sie unser Resort, Ort und das wichtigste, Service genossen haben. Es freut mich dass Ana hilfsbereit war und euch ein paar gute Tipps gegeben hat, wir sind froh dass sie für uns Arbeitet. Persönlich, muss ich sagen, dass das Reden mit den Gästen einer der schönsten Aspekte meiner Arbeit ist.

In Bezug auf Ihr Zimmer, will ich Ihnen wissen lassen, dass wir uns darum kümmern werden das Zimmer heller zu machen. Danke das Sie unser Frühstück anerkannt haben.

Es würde uns eine Ehre sein, sie nochmal als Gast hier bei Ana Mandara zu haben.

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. April 2013

das evason ana mandara überzeugt mit schönen, jedoch etwas kleinen villen unweit des strandes. die anlage ist eher gross und ich würde unbedingt ein zimmer in der 1. oder 2. reihe zum meer buchen, da die hinteren zimmer vom strassenlärm beeinträchtigt sein können.
der strand ist schön, das wasser war leider nicht so sauber.
dafür ist das essen im restaurant sehr lecker und das personal sehr motiviert und professionell!
lohnenswert ist ein strandspaziergang bis zum nachtmarkt von nha trang sowie ein spa erlebnis im six senses spa: unglaublich!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, saendu!
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrter Saendu,

Wir wollen uns herzlich bei Ihnen Bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um in Tripadvisor Ihren Kommentar zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser Resort ist das einzige in Nha Trang mit direktem Zugang zum Meer, was für uns sehr Positiv ist, jedoch wegen den Strömungen ist das Wasser nicht ganz sauber.

Unser Spa Team freut sich über den Kommentar. Es würde uns eine Ehre sein sie noch einmal als Gast zu haben.

Mit herzlichen Grüßen,

Marl, NRW.
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. April 2013

Wir hatten einen sehr angenehmen und erholsamen Urlaub im Ana Mandara. Der Service ist super und wir hatten sehr viel Spaß mit den Angestelleten an der Pool Bar. Vielen Dank an Quoc, Hien und all die anderen. Man merkt, dass ihnen die Arbeit Spaß macht und sie gerne für die Gäste da sind. Auch bei kleinen Problemen kümmert sich das Personal sofort und ohne Verzögerung. Das Reinigungspersonal der Zimmer ist sehr aufmerksam und auch sonst hat man viele Möglichkeiten sich zusätzliche Sachen für den Gebrauch zu bestellen, von Waage bis Kosmetikspiegel ist alles per Zettel am ersten Tag zu bestellen und befindet sich Abends im Zimmer. Der Strand ist ein Traum auch wenn man früh dran sein muß um eine Liege zu ergattern. Aber an den beiden Pool´s ist immer noch ein Plätzchen frei. Wenn ich nochmal dort Urlaub machen sollte, kommt kein anderes Hotel für mich in Frage!! Das war wohlfühlen pur!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, dielange2!
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrte dielange2,

Es war mir eine Freude, Ihre Kommentare in Bezug auf Ihren Aufenthalt zu lesen. Ich bin sehr froh, dass sie den Service unseres Teams genossen haben. Wie Sie es richtig erkannt haben, ist der Service den wir anbieten aus dem Herzen, deswegen fühlen sich die Gäste wie Zu Hause. Danke dass Sie Quoc und Hien erwähnt haben, Ich persönlich werde es denen wissen lassen.

Es freut mich sehr dass sie unser „Kissen Menü“ gemocht haben, da wir eine große Auswahl an Annehmlichkeiten und Kissen haben, um unsere Gäste zu verwöhnen.

Das Evason Ana Mandara Team will sich herzlich bei Ihnen bedanken und hofft in naher Zukunft Sie wieder als Gast zu haben.

Mr. Fernando Arroyo F.
Dortmund
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. April 2013

Im Anschluss an eine 1 wöchige Vietnam Rundreise verbrachten wir eine Woche in diesem tollen kleinen Hotel. Die Unterbringung erfolgt in hübschne kleinen Holz-Villen. Liebevoll eingerichtet, mit Open Air Badezimmer und 20 Meter vom Strand entfernt. Ein Mosquito Netz ist nicht notwendig - das Bett ist wie ein Himmelbett komplett umhüllt. Einziges Manko sind die Villen, die nah zur Strasse liegen - der Verkehr in Vietnam ist stark, die Geräuschkulisse kann entsprechend sein. wir hatten dieses Problem aber nicht! Der Strand ist ruhig, man liegt unter fest installierten Holzschirmen. Das SPA ist himmlisch, wenn auch etwas baufällig. Das Frühstück ist hervorragend. Auch Mittag und Abendessen in beiden Restaurants sind sehr gut! Wer es günstiger haben möchte - in Richtung Innenstadt sind fussläufig zahlreiche gute und günstige Restaurants. Wir haben eine himmlische Woche verbracht und uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Isabel K!
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrte Isabel K.,

Danke für Ihren Kommentar in TripAdvisor. Es freut mich sehr dass Sie noch so gute und positive Erinnerungen haben, obwohl Ihr Aufenthalt schon etwas länger her ist. Es war uns eine große Freude, Sie als unser Gast willkommen heißen zu dürfen und erwarten Sie selbstverständlich gerne wieder sowohl im Evason Ana Mandara Nha Trang, als auch in jedem unserer anderen Establishments weltweit.

bayern
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel war für uns ideal zum Entspannen nach einer 7-tägigen Rundreise. Schon am Flughafen wurden wir vom Fahrer noch am Gepäckband empfangen! Alle Angestellten waren immer freundlich und zuvorkommend u. sprachen gut Englisch. Jeder hat versucht, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Wir hatten ein Zimmer in der 2. Strandreihe, war optimal, ca. 30 m zum herrlichen Sandstrand.Kein Verkehrslärm. Liegen waren am Strand und am Pool immer ausreichend vorhanden. Das Frühsrücksbuffet ist unschlagbar. Man sitzt neben dem Strand und bekommt eine unwahrscheinliche Vielfalt geboten. Das Restaurant ist bezüglich Abendessen etwas hochpreisig. Deshalb gingen wir immer in die City. Aus dem Hotel raus und ein bisschen nach rechts die Straße entlang und schon findet man Restaurants verschiedenster Art, sogar eine deutsche Eisdiele. Wenn man Nha Trang für den Badeaufenthalt auswählt, ist das Evason AnaMandara am besten schon deshalb, weil es das einzige hotel mit direkter Strandlage ist. Bei allen anderen muss zuerst die viel befahrene Straße übequert werden. Wir können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, mathilda w!
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrte Mathilda W,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir sind mit Ihnen einverstanden, dass das Evason Ana Mandara & Six Senses Spa die beste Option ist, wenn man Nha Trang besucht. Unser hervorragendes Service fängt an wenn sie am Flughafen landen und endet bei der Abreise, ohne jegliche Zwischenfälle.

Wir sind sehr froh, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen wenn sie uns in der Zukunft nochmal Besuchen kommen.

Fernando Arroyo
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. März 2013

Die Anlage ist wunderschön. Gepflegt, sauber, freundlich und hell. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereits. Das der Strand privat ist ist auf der einen Seite natürlich angenehm, auf der anderen Seite auch unangenehm, da "nicht Gäste"sofort von der Security gebeten werden zu gehen. Wir hatten einen Bungalow direkt zum Meer, mit eigenem Zugang, das ist ziemlich praktisch und komfortabel. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, vieles ist frisch zubereitet, gebacken oder gebraten. Der Fitnessraum könnte eine Modernisierung gebrauchen. Ausflüge haben wir ausserhalb der Anlage gebucht, da wesentlich günstiger. Wenn man in dieser Anlage ist, muss man eigentlich nicht mehr raus, denn alles was dann kommt ist schrecklich. Nha Trang ist laut, schmutzig, hässlich und voller sehr unangenehmen Touristen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, christeen1!
Fernando A, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr geehrte Christeen1,

Vielen Dank für den positiven Kommentar über Ihren Aufenthalt letztes Jahr. Es freut mich sehr, dass sie Ihren Besuch bei uns genießt haben und dass Sie uns für das beste Hotel in Nha Trang halten. Außerdem bin Ich sehr Glücklich, dass sie unser Service und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter geschätzt haben. Die Qualität, Freundlichkeit und Professionalismus unseres Teams ist unsere größte Stärke.

In Bezug auf unseren GYM, will Ich Ihnen wissen lassen, dass am Ende des Jahres 2012 ein neuer GYM gebaut wird, so wie ein Club für Kinder, ein Konferenzraum und ein Sitzungssaal. Nicht nur das Hotel macht Veränderungen, aber auch die Stadt. Der Staat ist in der Aufgabe, die Stadt zu entwickeln, damit sie das ganze Potenzial zeigen kann. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie vielleicht in der Zukunft wieder kommen würden, um von den Veränderungen und Erweiterungen profitieren können.

Fernando Arroyo
Sunrise Nha Trang Beach Hotel & Spa
Novotel Nha Trang
Novotel Nha Trang
Nr. 10 von 205 in Nha Trang

Sie waren bereits im Evason Ana Mandara Nha Trang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evason Ana Mandara Nha Trang

Unternehmen: Evason Ana Mandara Nha Trang
Anschrift: Beachside Tran Phu Boulevard | Khanh Hoa, Nha Trang 57000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Nha Trang
Nr. 4 der Familienhotels in Nha Trang
Nr. 4 der besten Resorts in Nha Trang
Nr. 9 der Strandhotels in Nha Trang
Nr. 9 der Luxushotels in Nha Trang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Nha Trang
Preisspanne pro Nacht: 167€ - 336€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Evason Ana Mandara Nha Trang 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evason Ana Mandara Nha Trang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evason Vietnam
Evason Ana Mandara & Six Senses Spa Nha Trang