“Wunderbares Hotel”

Nr. 5 von 194 Hotels in Nha Trang
Düsseldorf, Deutschland
“Wunderbares Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Ein Hotel der Sonderklasse. Hier stimmte einfach alles. Wir hatten ein großes Zimmer in der zweiten Reihe mit Meeresblick. Schöne Zimmer, wunderschöne Anlage mit zwei Pools, traumhafter Strand, nettes Personal. Das Frühstück war perfekt mit reichlich Auswahl. Man sitzt sehr schön direkt am Strand. Abends kann man hier auch sehr gut essen. Auch der Spa-Bereich ist sehr emfehlenswert.

1 Danke, Petra H!
EAMNT, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
Sehr geehrte Frau Petra H,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen unser Resort gefallen hat. Ja, wir sind das einzige Resort am Strand in Nha Trang und somit der perfekte Ort zum Entspannen. Vielen Dank auch dafür, dass Sie unser Personal, sowie unseren Service erwähnt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder zu sehen.

• Finnisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Wir wollten 7 Nächte Strandurlaub im Ana Mandara machen. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir hatten 4 Tage windiges und regnerisches Wetter. Das hat dem Hotel jedoch keinen Abbruch getan, denn es gibt nun einmal keine Schönwettergarantie. Unser Bungalow stand in 1. Reihe am Strand und war einfach super. Von dem Straßenlärm und dem ständigen Gehupe haben wir kaum etwas mitbekommen. Das Zimmer ist geräumig, nur der Stauraum für die Sachen lässt etwas zu wünschen übrig.
Der Service im Hotel ist sehr gut und Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Ana Mandara ist das einzigste Hotel in Nha Trang was unmittelbar am Strand liegt und deshalb auch das Einzigste was wir für einen Strandurlaub wirklich weiterempfehlen würden. Alle anderen Hotel liegen jenseits der viel befahrenen Strasse. Im Hotel waren wir nur 2 x Essen. Das Essen im a la Carte Restaurant war super, ebenso das Street market buffet. Leider sind die Preise masslos überzogen, selbst für ein 5 Sterne Hotel nicht gerechtfertigt. Dies ist jedoch der einzigste Kritikpunkt. Anmerken möchten wir noch, dass sich Nha Trang voll in russischer Hand befindet und wir in allen anderen Restaurants, die wir besucht haben, zuerst eine russische Speisekarte erhalten haben.

1 Danke, Evi H!
Sehr geehrte Frau Evi H.,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich bin sehr froh darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und besonders unsere wunderbare Lage genossen haben. Ich bezeichne uns oft als Oase, inmitten von Nha Trang. Vielen Dank auch für Ihr Feedback bezüglich der Preise unserer Restaurants; Sie sind die Besten der Stadt mit Bezug auf Qualität, Service und Lage. Daher denke ich, dass die Preise unser Angebot reflektieren. Es tut mir Leid, dass dies Ihren Wünschen jedoch nicht entsprechen konnte. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder sehen.

Dietikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Können das Hotel nur weiter empfehlen. Alles hat gestimmt. Einzig, das am Nachmittag ein zümpftiger wind aufkam, so das es doch ein wenig kühl war für diese Jahreszeit. Service, das Essen, die Lage, einfach alles hat gestimmt. Auch für Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) zu empfehle. Unbedingt einen Spa-Besuch einplanen.

Danke, jpk1952!
Sehr geehrter jpk1952,

Vielen Dank, für Ihren Kommentar. Ich bin sehr froh darüber zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Ja, über unseren Service, unser Essen und unsere Lage sprechen definitiv die meisten auf dieser Seite. Und natürlich auch über unser Spa Angebot, welches gleichermaßen einen großen Teil zu unserem Ruf beiträgt. Unser Küchenteam ist immer glücklich darüber, Gästen mit speziellen Bedürfnissen helfen zu können. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder.
Mit freundlichen Grüßen aus Vietnam,

2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Wir hatten uns auf unserer Vietnam-Reise auf ein paar ruhige Tage am Strand gefreut. Unser Zimmer / Bungalow lag direkt an einer Mauer hinter dieser eine 4-spurige Hauptstraße lang führte. Dies wird in keinem Prospekt oder auf der Website erwähnt. Hätten wir das gewusst, hätten wir nie dieses Hotel mit seinen stolzen Preisen gebucht. Das Zimmer war schön, aber in der Tat etwas abgewohnt und dunkel. Das Frühstück war toll - hier fehlte es an nichts - mit Blick aufs Meer - traumhaft. Das Essen im Hotel war auch gut, aber viel zu überteuert. Hier sollte man unbedingt die ganz einfachen Fisch-Restaurants an der Uferstraße ausprobieren. Der Wellness-Bereich ist schön eingerichtet, aber sogar hier hört man den Strassenlärm. Eigentlich eine schöne Anlage mit netten Personal, aber laut und den Übernachtungspreis absolut nicht wert.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Ebi13!
EAMNT, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Sehr geehrte Ebi13,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Natürlich war es enttäuschend zu lesen, dass, während Sie einige Aspekte Ihres Aufenthalts als genießen konnten, andere dagegen Ihrem Geschmack nicht entsprochen haben. Nha Trang ist eine große Stadt und wir sind das einzige Resort am Strand, eingebettet in einen 26 000 km² großen tropischen Garten. Die meisten Leute auf dieser Seite, schwärmen über unsere Lage, daher tut es mir sehr leid, dass Sie nicht so empfinden konnten. Leser dieser Seite sollten auch andere Kommentare durchschauen, um sich dann eine Meinung über unser Resort zu bilden. Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen.
Shanghai, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Tolles Hotel alles bestens, nur das Wetter ist in Nha Trang im Dezember nicht für einen reinen Badeurlaub geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, STR21!
EAMNT, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2012
Liebe STR21 ,
Vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns äußest zufrieden waren. Leider hat das Wetter dieses Jahr im Dezember nicht mitgespielt, was ich sehr bedaure. Die Wetterverhältnisse sind in vielen Teilen der Welt verschoben und so auch in Nha Trang. Normalerweise haben wir von Oktober bis November Regenzeit. Doch dieses Jahr war es verhältnismäßig trocken während dieser beiden Monate und dafür war das Wetter im Dezember nicht optimal. Denoch freue ich mich, dass es Ihnen bei uns im Resort sehr gut gefallen hat und vielleicht möchten Sie uns ja zu einer anderen Jareszeit noch einmal besuchen kommen um alle Vorteile unseres Resorts bei Sonnenschein zuerfahren.

Mit freundlichen Grüßen aus Vietnam

Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.Der Privatstrand ist sehr gepflegt und am Nachmittag bekommen die Hotelgäste kühle Handtücher, frisches Obst und Obstsalat zu ihren Liegen gebracht. Der Service ist in allen Bereichen herovrragend.
Das Essen am Pool (Mittagskarte) ist recht einseitig. Dafür ist das Abendessen, das man auch am Strand zu sich nehmen kann, ausgezeichet. Auch das Frühstück sollte jedem Geschmack entsprechen.
Die Anlage ist in einem guten Zustand. Leider sind die Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen. Auf Sauberkeit und Ordnung wird von dem Personal großen Wert gelegt.
Der Weg bis zur "Restaurant-Meile" von Nha Trang ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Richy S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Das fünf-Stern Ressort liegt an einem schönen und sauberen privat Strand. Das Ressort liegt in strassennäher und daher ist der Verkehr deutlich zu hören. Am Strand werden zweimal täglich Früchte oder andere Erfrischungen kostenlos serviert.
Nach der Ankunft am Flughafen wurde ich durch den Hotel Bus pünktlich abgeholt und kurz vor 13 Uhr traf ich im Ressort ein. Die normalen Check-in Zeiten sind ab 14 Uhr, daher war die Villa noch nicht bezugsbereit. Sie stand um 14.15 Uhr zur Verfügung. Um die Wartezeiten zu überbrücken wollte ich Mittagessen, was nur an der Poolbar möglich war, da das Restaurant wegen Wartungsarbeiten geschlossen war.
Es stehen verschiedene Kategorien von Villen zur Verfügung. Die Villen sind geräumig und bieten je nach Kategorie Meersicht oder liegen direkt am Strand. Die Ausstattung der Villen lässt zu wünschen übrig. So sind die Lavabos aus Stahl. Die Dusche ist im überdachten Aussenbereich der Villa, was zwar eine lustige Idee ist, aber vollkommen unpraktisch. Zusätzliches Equipment wie Shaving-Kit, Zahnbürste, Schminkspiegel, und Bügeleisen müssen separat angefordert werden. Wenn ein Shaving-Kit pro Tag benötigt wird, so muss dieses täglich angefordert werden. Internet ist in den Villen kostenlos vorhanden.
Das Ressort verfügt über zwei Restaurants, eines mit internationaler und eines mit vietnamesischer Küche. Beide Restaurant bietet eine vorzügliche Qualität an Essen an, sind aber sehr teuer.
Nun noch ein paar Worte zur Servicequalität. Die Mitarbeiter sind freundlich und bemühen sich sehr, dem Gast einen guten Service zu biete. Es wird viel Wert auf persönliche Betreuung des Gastes gelegt, so erkundigte sich die Customer Managerin täglich nach meinem Befinden. Einmal wöchentlich findet eine stündige Pool-Party mit gratis Cocktails statt, bei welcher das Ressort Management anwesend ist. Die Party bietet die ideale Plattform, um sich mit anderen Gästen oder dem Senior Managements des Resort zu unterhalten. Der Housekeeping Service könnte beim Reinigen der Villen ein bisschen gründlicher sein.
Wenn ich bedenke, dass ich für eine Delux Villa am Strand USD 515.- bezahlt habe und die hohen Nebenkosten für Getränke und Speisen nicht zu vernachlässig sind, empfinde ich das Ressort als leicht überteuert. Für mich erfüllt das Ressort nicht die Anforderungen an ein fünf Stern Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Novotel Nha Trang
Novotel Nha Trang
Nr. 9 von 194 in Nha Trang
4.5 von fünf Punkten 1.792 Bewertungen

Sie waren bereits im Evason Ana Mandara Nha Trang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evason Ana Mandara Nha Trang

Unternehmen: Evason Ana Mandara Nha Trang
Anschrift: Beachside Tran Phu Boulevard | Khanh Hoa, Nha Trang 57000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Nha Trang
Nr. 3 der besten Resorts in Nha Trang
Nr. 4 der Familienhotels in Nha Trang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Nha Trang
Nr. 5 der Strandhotels in Nha Trang
Nr. 5 der Luxushotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Evason Ana Mandara Nha Trang 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evason Ana Mandara Nha Trang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evason Vietnam
Evason Ana Mandara & Six Senses Spa Nha Trang