“Empfehlenswert”

Evason Ana Mandara Nha Trang
Nr. 8 von 214 Hotels in Nha Trang
Bewertet am 2. Januar 2012

Tolles Hotel alles bestens, nur das Wetter ist in Nha Trang im Dezember nicht für einen reinen Badeurlaub geeignet.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, STR21!
EAMNT, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2012

Liebe STR21 ,
Vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns äußest zufrieden waren. Leider hat das Wetter dieses Jahr im Dezember nicht mitgespielt, was ich sehr bedaure. Die Wetterverhältnisse sind in vielen Teilen der Welt verschoben und so auch in Nha Trang. Normalerweise haben wir von Oktober bis November Regenzeit. Doch dieses Jahr war es verhältnismäßig trocken während dieser beiden Monate und dafür war das Wetter im Dezember nicht optimal. Denoch freue ich mich, dass es Ihnen bei uns im Resort sehr gut gefallen hat und vielleicht möchten Sie uns ja zu einer anderen Jareszeit noch einmal besuchen kommen um alle Vorteile unseres Resorts bei Sonnenschein zuerfahren.

Mit freundlichen Grüßen aus Vietnam

Nicolas Peth
General Manager

Bewertungen (1.228)

Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.Der Privatstrand ist sehr gepflegt und am Nachmittag bekommen die Hotelgäste kühle Handtücher, frisches Obst und Obstsalat zu ihren Liegen gebracht. Der Service ist in allen Bereichen herovrragend.
Das Essen am Pool (Mittagskarte) ist recht einseitig. Dafür ist das Abendessen, das man auch am Strand zu sich nehmen kann, ausgezeichet. Auch das Frühstück sollte jedem Geschmack entsprechen.
Die Anlage ist in einem guten Zustand. Leider sind die Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen. Auf Sauberkeit und Ordnung wird von dem Personal großen Wert gelegt.
Der Weg bis zur "Restaurant-Meile" von Nha Trang ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Richy S!
Bewertet am 7. August 2011

Das fünf-Stern Ressort liegt an einem schönen und sauberen privat Strand. Das Ressort liegt in strassennäher und daher ist der Verkehr deutlich zu hören. Am Strand werden zweimal täglich Früchte oder andere Erfrischungen kostenlos serviert.
Nach der Ankunft am Flughafen wurde ich durch den Hotel Bus pünktlich abgeholt und kurz vor 13 Uhr traf ich im Ressort ein. Die normalen Check-in Zeiten sind ab 14 Uhr, daher war die Villa noch nicht bezugsbereit. Sie stand um 14.15 Uhr zur Verfügung. Um die Wartezeiten zu überbrücken wollte ich Mittagessen, was nur an der Poolbar möglich war, da das Restaurant wegen Wartungsarbeiten geschlossen war.
Es stehen verschiedene Kategorien von Villen zur Verfügung. Die Villen sind geräumig und bieten je nach Kategorie Meersicht oder liegen direkt am Strand. Die Ausstattung der Villen lässt zu wünschen übrig. So sind die Lavabos aus Stahl. Die Dusche ist im überdachten Aussenbereich der Villa, was zwar eine lustige Idee ist, aber vollkommen unpraktisch. Zusätzliches Equipment wie Shaving-Kit, Zahnbürste, Schminkspiegel, und Bügeleisen müssen separat angefordert werden. Wenn ein Shaving-Kit pro Tag benötigt wird, so muss dieses täglich angefordert werden. Internet ist in den Villen kostenlos vorhanden.
Das Ressort verfügt über zwei Restaurants, eines mit internationaler und eines mit vietnamesischer Küche. Beide Restaurant bietet eine vorzügliche Qualität an Essen an, sind aber sehr teuer.
Nun noch ein paar Worte zur Servicequalität. Die Mitarbeiter sind freundlich und bemühen sich sehr, dem Gast einen guten Service zu biete. Es wird viel Wert auf persönliche Betreuung des Gastes gelegt, so erkundigte sich die Customer Managerin täglich nach meinem Befinden. Einmal wöchentlich findet eine stündige Pool-Party mit gratis Cocktails statt, bei welcher das Ressort Management anwesend ist. Die Party bietet die ideale Plattform, um sich mit anderen Gästen oder dem Senior Managements des Resort zu unterhalten. Der Housekeeping Service könnte beim Reinigen der Villen ein bisschen gründlicher sein.
Wenn ich bedenke, dass ich für eine Delux Villa am Strand USD 515.- bezahlt habe und die hohen Nebenkosten für Getränke und Speisen nicht zu vernachlässig sind, empfinde ich das Ressort als leicht überteuert. Für mich erfüllt das Ressort nicht die Anforderungen an ein fünf Stern Hotel.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, CHSascha!
Bewertet am 25. Mai 2011

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage entsprach unsren Vorstellungen. Es gibt Bungalows die am Strand lagen. Leider lag unser Bungalow Mitten in der Anlage was aber nicht störte. Die Zimmer waren sehr gemütlich und Großräumig. Beeindruckend war das Badezimmer mit der riesigen Badewanne. Wie im Film. Das Restaurant war von der Qualität ausgesprochen gut. Die Preise hatten westlichen Standard (überteuert). Wi Fi war in der Hotelhalle kostenlos nutzbar. Der Service am Strand war super. Es gab kostenlosen Obstsalat und Wasser. Sogar die Sonnenbrille wurde geputzt. Einmal in der Woche gab es einen Empfang des Hoteldirektors am Abend am Pool. Für ca. 3 Stunden wurde Wein, Bier und Cocktails kostenlos serviert.
Das Hotel ist nicht ganz günstig, aber es lohnt sich um zu entspannen und den super Service und Freundlichkeit des Hotels zu genießen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, awahlen!
Bewertet am 1. April 2011

Das Evason Ana Mandara Nha Trang liegt verkehrsgünstig an der Standpromenade von Nha Trang und ist mit dem PKW vom Flughafen Cam Rhan in ca. 20-30 Minuten zu erreichen. Die Nähe zur Hauptstrasse stört nicht - sobald das Taxi auf das Hotelgelände gefahren ist, taucht man in eine andere Welt. Wie alle Evason Hotels wird auch im Ana Mandara größter Wert auf Nachhaltigkeit im Umgang mit der Natur gelegt. Es bietet sich auch ein Ausflug in das ca. 50 Minuten entfernte Six Senses Ninh van Bay an.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, schiwi!
Bewertet am 14. März 2011

Ich kannte zuvor das Evason in Thailand Hua Hin - bezaubernd. Nha Trang ist zwar mit einem Strand Bungalow ganz nett, aber im Vergleich niemals 400.- US Dollar wert (fuer eine Nacht)! Die Bungalows sind zu klein und die gesamte Anlage ist schon sichtbar aelter und bietet nicht wirklich viel Schoenes fuer's Auge. Auch das Spa ist nicht wirlich luxurioes. Das Fruehstuecksbuffet war ausserordentlich grosszuegig und gut. Aber alles in Allem - enttaeuschend!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
1  Danke, rhuter!
Bewertet am 13. März 2011

Zugesicherter Shuttle-service vom Flughafen klappte aus irgendwelchen Gründen nicht. Die Rezeption zeigte keine Kooperation bei der Bezahlung des Taxis. Unsere Vorauszahlung wurde wurde vom Reiseversanstalter zurückerstattet. Das Zimmer war an der Straßenmauer gelegen direkt in Nähe von Personaleinrichtungen. Die Klimaanlage im Zimmer insuffizient (wahrscheinlich wg. Raumvolumen bei offener Giebelbauweise). Der Terrassenblick war auf die Mauer des vorstehenden Gebäudes gerichtet, somit luxoriöse Hinterhofathmosphäre. Für ein kleines Gericht nach Ankunft wurde man vom Restaurant zur Poolbar (mit unbequemen Stühlen) und von dort wieder zum Restaurant verwiesen. Der Wunsch nach einem Avocoado-Drink konnte nicht erfüllt werden, Avocado sei "out of season" - villeicht hätte ich sie vom Gemüsehändler ein paar Straßen weiter mitbringen müssen. Das Frühstück im morgens zu dunklem Restaurant ist gut aber sicher nicht einem 5-Sterne Standart entsprechend

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, rhassel!
beautifulevason, General Manager von Evason Ana Mandara Nha Trang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2011

Sehr geehrter Herr Hassel,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Selbstverständlich war ich sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre kürzliche Übernachtung bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für alle entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut mir leid zu hören, dass Sie offensichtlich nicht den besten Start für Ihren Aufenthalt bei uns hatten. Allerdings war Ihr Transfer über Ihren Reiseveranstalter gebucht und hätte auch von ihm organisiert werden müssen. Der Fehler liegt hier also offensichtlich bei dem Veranstalter und ich bin froh zu hören, dass Ihnen die Kosten für das Taxi erstattet wurden. Auch tut es mir leid, dass Ihnen die Lage Ihres Zimmers nicht gefallen hat. Ich versichere Ihnen jedoch, dass wir Ihnen sehr gerne ein alternatives Zimmer angeboten hätten, wenn Ihr Aufenthalt länger als eine Nacht gewesen wäre und wir somit die Möglichkeit für eine Zimmeränderung gehabt hätten. Bezüglich der Pool Bar ist zu erwähnen, dass die meißten unserer Gäste davon träumen eine Kleinigkeit am Pool, mit den Füßen im Sand und der seichten Brandung in Sichtweite, zu genießen.

Gute Avocados sind in Vietnam in der Tat leider nicht immer verfügbar. Die, welche Sie am Markt gesehen haben, wären wahrscheinlich „steinhart“ und ungenießbar und somit ungeeignet für ein Getränk gewesen. Unser Chefkoch ist immer bemüht nur die frischesten Zutaten zu verwenden. Dieses hat leider manchmal zu Folge, dass nicht immer jedes Produkt verfügbar ist. Ich hoffe, Sie haben weiterhin noch eine schöne Reise durch Vietnam und ich möchte mich noch einmal für Ihren Kommentar bedanken.

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 11 von 214 in Nha Trang
Mia Resort Nha Trang
Mia Resort Nha Trang
Nr. 1 von 214 in Nha Trang

Sie waren bereits im Evason Ana Mandara Nha Trang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evason Ana Mandara Nha Trang

Anschrift: Beachside Tran Phu Boulevard | Khanh Hoa, Nha Trang 57000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Nha Trang
Nr. 3 der besten Resorts in Nha Trang
Nr. 4 der Familienhotels in Nha Trang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Nha Trang
Nr. 8 der Strandhotels in Nha Trang
Nr. 8 der Luxushotels in Nha Trang
Preisklasse: 170€ - 355€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Evason Ana Mandara Nha Trang 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evason Ana Mandara Nha Trang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evason Vietnam
Evason Ana Mandara & Six Senses Spa Nha Trang