“Uneingeschränkt empfohlen!”

Platz Nr. 27 von 703 Restaurants in Nha Trang
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. Juli 2018

Willkommene Abwechslung, leckeres Essen zu attraktiven Preisen. Der Service war sehr freundlich, nicht gespielt und aufmerksam. Jede Person findet hier etwas, das Essen ist frisch und die Portionen ordentlich. Würden sofort wieder kommen. Thank you!

1  Danke, rapha_y_nici!
Bewertung schreibenBewertungen (1.409)

Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, umfangreiche Speisekarte zu moderaten Preisen. Bestellung wurde schnell geliefert. Das Essen sieht dann auch wirklich so wie auf den Bildern aus. Toll angerichtet. Ich hatte den Thunfischsalat - kann ich nur empfehlen!

Danke, Mathias Z!
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Per Zufall sind wir an dieses Restaurant gelaufen und sieht relativ klein aus, aber es täuscht: man kann noch 2 Stockwerke hochgehen und von dort aus die Aussicht und natürlich das Essen geniessen.
Das Essen war sehr gut und wurde auch schnell zubereitet.

Wer Lust auf gutes griechisches Essen hat, der sollte dieses Restaurant unbedingt besuchen!

Danke, AnaA666!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Gute Auswahl an Speisen, die Portionen waren sehr (!) groß und schmeckten super-einzig die Würzung könnte noch etwas intensiver sein (z.b. das Tzatziki) aber darüber konnten wir hinwegsehen. Können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen!

Danke, Biggi W!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein Hähnchenfilet und das Pita gegessen. Es war jetzt weniger griechisch aber war trotzdem lecker.
Zaziki schmeckt sehr gut aber muss ectra bestellt werden.
Preise sind vollkommem fair!

Danke, Sebastian J!