“Sehr gutes Hotel in Strandnähe”
Bewertung zu Ha Van Hotel

Ha Van Hotel
Nr. 52 von 206 Hotels in Nha Trang
“Sehr gutes Hotel in Strandnähe”
Bewertet am 26. September 2010

Wir waren vier Tage in Nha Trang und das Ha Van Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und zuvorkommend. Das Hotel bucht gerne Bootstouren etc. für einen, drängt sie einem jedoch nicht auf.
Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. Wir hatten eins mit Balkon, dass sehr hell war.
Auf dem Dach gibt es eine Dachterrasse auf der das Frühstück serviert wird. Das Frühstück haben wir nicht getestet, aber es hörte sich gut an (à la carte, kein Buffet).
Unten ist ein total süßes französisches Eiscafé (La Parisienne - nur zu empfehlen - lecker Eis und der beste Kaffee den wir in Vietnam getrunken haben).
Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes (c.a. 5 Min zu Fuß), in einem Viertel mit vielen guten Restaurants und Bars.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt September 2010
Danke, Joha03!

• Vietnamesische zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Februar 2010

zimmer spacy, sauber, bad nichts besonderes aber zweckmässig. großer flat TV. Lage optimal 2min zu fuss vom why not. und 10min vom sailing club. sehr gemütliche lounge am dach. gutes essen und frühstück.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, alex1806!
Augsburg
Bewertet am 15. Dezember 2009

wir hatten ein Zimmer fuer 20 $(incl. Fruehstuck), waren dort fuer 4 Naechte
Sehr hervorheben wuerden wir, dass nach 2 Tagen die Bettwaesche gewechselt wurde und jeden Tag gereinigt wurde. Das Fruehstueck war hervorragend, sehr schmackhaft und wunderschoen dekoriert. Am Abend verwandelt sich die Dachterasse zu einer gemuetlichen Lounge, wo wir jeden Abend verbrachten. (gute Musik!) Die Cocktails sind sehr lecker und fuer den kleinen Hunger koennen wir den Cheeseburger sehr empfehlen :). (Wir haben mitbekommen, dass die Dachterrasse wohl erst vor ein paar Wochen renoviert wurde.
Unser Zimmer war sehr klein und auch das Bad ist winzig (sozusagen eine Klo-Waschbecken-Dusch-Oase) aber da es immer super sauber war konnten wir hier leicht hinwegsehen.
Wir koennen dieses Hotel nur empfehlen und wuenschen Euch eine gute Zeit!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, surligneurs!
Landshut
Bewertet am 26. September 2009

Im Ha Van Hotel fühlten wir uns wie zu Hause in einer wunderbar freundlichen Atmosphäre mit sehr lieben Leuten. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und blieben 8 Tage. Nach 3 Wochen Reise durch Vietnam war Nha Trang für uns der ideale Ort für eine Badepause. Es sind vom Hotel nur 5 Gehminuten zum Strand, es gibt rundherum eine sehr gute Küche ( auch die europäische) und abends ist immer was geboten. Das Zimmer war richtig zum Wohlfühlen: sehr sauber, die Bettwäsche wurde alle 2 Tage gewechselt, es gab Pflanzen, Couch, Kühlschrank, AC, TV. Das Frühstück für 3$ war köstlich! Wir zahlten 22$ incl. F.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, H_und_M-Landshut!
Nürnberg
Bewertet am 10. Mai 2009

Wir haben im April drei Nächte in diesem Hotel verbracht und können es nur weiter empfehlen. Wir haben pro Nacht für das Zimmer 18 Dollar bezahlt. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal super freundlich und für 3 Dollar bekommt man auch noch ein sehr gutes Frühstück. Das Hotel liegt super gut und ist nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Ein tolles Haus. Guter und günstiger Laundry-Service.

• Aufenthalt April 2009
Danke, frechekroete!
Gold Coast
Bewertet am 29. August 2008

Das Hotel, das einigen Australiern gehört, ist großartig. Für das was man bekommt ist es wirklich preisgünstig. Es hat ein tolles kleines Restaurant auf dem Dach. In 2 Min. läuft man zum Strand. Das ist das beste Hotel in Nha Trang. Bob ist großartig.

Danke, torentatrent!
Nr. 18 von 299 in Nha Trang
Truong Giang hotel
Truong Giang hotel
Nr. 2 von 299 in Nha Trang

Sie waren bereits im Ha Van Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ha Van Hotel

Unternehmen: Ha Van Hotel
Anschrift: 3/2 Tran Quang Khai, Nha Trang 65000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nha Trang
Nr. 13 der Romantikhotels in Nha Trang
Preisspanne pro Nacht: 17€ - 31€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ha Van Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ha Van Nha Trang
Ha Van Nha Trang