“tolles Hotel mit freundlichem Personal und gutem Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ha Van Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nha Trang suchen?
Ha Van Hotel
Ha Van Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 34 von 178 Hotels in Nha Trang
Kempten, Deutschland
“tolles Hotel mit freundlichem Personal und gutem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Die super freundliche Frau an der Rezeption setzt sich wirklich für das Wohl der Gäste ein und man fühlt sich richtig gut umsorgt. Die Zimmer sind gut und man fühlt sich auf Anhieb wohl.
Besonders hervorzuheben ist allerdings das Frühstück auf der Dachtereasse - sagenhaft.
Auf jeden Fall die rictihe Adresse um ein paar Tage bzw. Nächste in Nha Trang zu verbringen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Michael S!

• Vietnamesische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Für zwei Nächte checkten wir in das Ha Van Hotel in Nha Trang ein.
Wir kamen mit dem Zug sehr früh an (5Uhr), durften jedoch direkt auf das Zimmer und uns von den Strapazen der Fahrt erholen.

Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet aber sehr sauber.
Hier kann man günstig übernachten, das Frühstück ist wirklich toll und die Dachterasse für den einen oder anderen Drink bestens geeignet.

Die Lage ist klasse, man war in 5 Minuten am Strand wo es genügend Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gab.

Auch wenn es sehr einfach gehalten ist, können wir das Ha Van Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Travis1991!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir blieben fuer drei Naechte. Weil es wirklich eine belebte Gegend ist und sich Bars in der Naehe befinden, fragten wir nach einem Zimmer, das vielleicht weniger vom Strassenlaerm betroffen ist. Wir erhielten dann ein Zimmer in der vierten Etage. Tatsaechlich hoerten wir den Strassenlaerm nur wenig. Doch haben wir nicht an die Bauarbeiten gerechnet; da in der Gegen viel gebaut wird und die Bauarbeiten jeweils um halb 8 beginnen, ist nichts mit ausschlafen! Es war derart laut, man hatte wirklich das Gefuehl als klopfe/haemmere jemand im selben Raum.. Dennoch war das Hotel alles in allem gut. Das Personal ist kompetent und hilfsbereit. Das Fruehstueck ist inbegriffen. Jedes Mal als wir vom Fruehstueck zurueck kamen, war der Roomservice bereits da. Man hat vom Zimmer aus Wifi, kann aber auch den Computer in der obersten Etage nutzen. Auch hat das Hotel eine gute Lage; die Hauptstrassen und der Strand sind in unmittelbarer Naehe.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Jackieee143!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Sehr saubere Bleibe in Nha Trang und ein äußerst zuvorkommener, höflicher und professioneller Service (Rezeption). Sehr akkurates Zimmer und als Begrüßung gab es einen Welcome-Drink. Über das Hotelpersonal haben wir eine Schnorcheltour gebucht, welche ohne Zweifel eines der Highlights unseres Vietnamurlaubs war. Das Frühstück war der Wahnsinn, ebenfalls wie die Dachterrasse auf der man dieses einnimmt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Hank_Shrader!
Vorarlberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir hatten 2 Zimmer für 6 Nächte (28 USD) reserviert, da dieses Hotel hier sehr gut Bewertet ist. Wir wurden nett mit einem Freigetränk empfangen.

Leider bekamen wir dann ein altes kleines Zimmer wo es dann die ganze Nacht über aus dem Gulli des Bades stank. Die Ameisenkolonie im Zimmer hat uns dann sehr rasch zu einer neuen Hotelsuche veranlasst. Sehr schmuddeliger Teppich im Gang.
Internet hat meist nicht funktioniert.

Das Frühstück auf dem Dach ist gut, die Aussicht nett.
Wir sind dann nach der 1. Nacht in das Golden Summer gezogen, die Zimmer sind doppelt so gross, neuer und sauberer. (Stinken tut auch nichts dort) Kostet auch nur 30 USD und ist näher am Strand. (Aloha Hotel wäre auch noch eine günstige Alternative)

Das Ha Van ist meiner Meinung nach deutlich überbewertet hier auf TA.

Beim Auschecken hat man uns ein anderes Zimmer und ev. eine Preisreduktion angeboten, dies war dann aber zu spät, bzw. wenn man das neue grosse Zimmer im Golden Summer gesehen hat will man nicht mehr ins Ha Van.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, gorbi123!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir haben das Ha Van Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Zwar hatten sie nur noch ein kleines Zweibett-Zimmer frei, aber es war sauber. Das nächste Mal würden wir auf jedenfall ein paar Tage im Voraus reservieren und ein Doppelzimmer mit Balkon buchen.
Die Lage des Hotels war ausgezeichnet. Um die Ecke gab es viele Restaurants und der Strand war in 3 Gehminuten zu erreichen. Yen's Restaurant nebendran war sehr gut und günstig.

Das Personal an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie buchten für uns eine Busfahrt nach Mui Ne mit der Busgesellschaft Tam Hahn. Klappte alles super.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Nemigo!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Dieses Beispiel zeigt, wieviel gutes Management ausmacht. Die Buchung hatten wir am Abend vorher via E-Mail vorgenommen, innerhalb kuerzester Zeit kam eine Antwort. Wir waren 2 Naechte im Ha Van Hotel in einem Twin Room, das Zimmer war sauber, hatte Aircon und Kuehlschrank. Das Fruehstueck war fein, zwar kein Buffet und somit kostete der 2. Kaffee etc. extra. Tipp: Kaffee mit Fresh Milk bestellen, ansonsten erhaelt man eine Tasse stark gesuessten Kaffee mit Kondensmilch. Da noch Zimmer frei waren, konnten wir auch von einem Early Check-In profitieren, was uns sehr entgegen kam nach eine anstrengenden Reisenacht. Fragen und Tipps des Empfangs waren freundlich und wertvoll. Wir waren am ersten Nachmittag im Mudbad, ein lustiger Ausflug und auch sehr entspannend. Die Rooftopbar hat eine tolle Aussicht und die Lounge ist gemuetlich. Das Restaurant neben dem Hotel, gehoert gemaess Auskunft von andern Gaesten der Frau des Hotelbesitzers und ist sehr empfehlenswert. Eine besonders nette, erwaehnenswerte Geste war, dass wir Fruehstuecksboxen erhalten haben wegen unseres besonders fruehen Check-Out um 5:45.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Nr. 45 von 178 in Nha Trang
Hoang Hai (Golden Sea) Hotel
Hoang Hai (Golden Sea) Hotel
Nr. 26 von 178 in Nha Trang

Sie waren bereits im Ha Van Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ha Van Hotel

Unternehmen: Ha Van Hotel
Anschrift: 3/2 Tran Quang Khai, Nha Trang 65000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nha Trang
Nr. 13 der Romantikhotels in Nha Trang