“Lage optimal für die Stadt und den Strand”
Bewertung zu Golden Hotel

Golden Hotel
Nr. 136 von 198 Hotels in Nha Trang
Kassel, Deutschland
“Lage optimal für die Stadt und den Strand”
Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel liegt mitten im Geschehen, zentral, um einen Tag am Strand zu verbringen oder abends ein Restaurant zu besuchen. Direkt um die Ecke war jeden Abend Livemusic, was natürlich entsprechend laut geschallt hat, aber das weiss man eigentlich vorher, wenn man in dieser Aerea unterkommt. Das Hotel war recht sauber, das Personal nett, Frühstück bestand aus Eiervariationen, Pfannkuchen oder ganz einfach, jeweils mit einem Baguette dabei und war inklusive. Das Preis-Leistungsverhältnis war recht gut mit 20 $ . Das Zimmer sehr groß, wir hatten ein Twin-Bed-Room, in dem locker noch 2 Personen mehr Platz gefunden hätten, Minibar, TV, Ablagemöglichkeiten, alles da. Roomcleaning war sehr gut und täglich. Von der kleinen Dachterrasse aus dem 10. Stock hat man eine gute Sicht bis zum Meer. Würden jederzeit wieder hier übernachten, wir waren sehr zufrieden. Unsere Weiterfahrt haben wir bei einem anderen Booking-Office gebucht, da uns vom Hotel nur Busse sehr früh oder sehr spät Richtung Süden angeboten wurden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Esther1953!

Braunschweig
Bewertet am 28. Oktober 2013

Hotel in der 2. Reihe, ca.200m zum Strand. In den oberen Etagen hat man teilweise Meerblick. Wir hatten in der 7. Etage die Suite für 30$ .Riesiger Balkon, toller Blick über die Bucht, großes Zimmer mit AC, TV und Kühlschrank. Der Zimmerpreis ist incl. Frühstück. Sehr nette Leute!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Elke255!
Dresden
Bewertet am 27. Juni 2010

Nicht das billigste Hotel, das man in Vietnam buchen kann, aber die 25 USD absolut wert. Frühes Einchecken um 8 Uhr war kein Problem. Zimmer im obersten Stockwerk sehr empfehlenswert, da super Balkon mit Meerblick auf der Etage. Zimmer sind geräumig und zweckmäßig (AC, Kühlschrank, TV). Dusche ist wie üblich im kleinen Badezimmer nicht abgeteilt, aber alles war sehr sauber. Nahe zum Strand und Rezeption sehr freundlich und beim Buchen von Bustransfers zur Weiterreise behilflich (Abholung direkt am Hotel). Frühstück nur klein und einfach.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, TravelSaxony!
Kempten
Bewertet am 6. Dezember 2008

Die Zimmer sind geräumig, sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstückspersonal ist sehr bemüht und engagiert. Leider war bis auf eine Person das Personal am Empfang nicht sehr freundlich sondern eher abweisend. Die Lage ist optimal, es sind nur fünf Minuten zu Fuß zum Strand und es befinden sich viele Geschäfte und Restaurants rund um das Hotel. In der selben Straße befindet sich ein kleines deutsches Restaurant mit kleiner, aber sehr empfehlenswerter Speisekarte.

• Zufrieden mit — Zimmer, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Rezeption
  • Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, StefanieAllgaeu!
HCMC
Bewertet am 7. August 2008

Ich bin eigentlich Stammgast in diesem Hotel.

Ich verbringe mindestens ein Wochenende im Monat in Nha Trand und übernachte immer im Golden Hotel.

Es kostet 13,50 EUR und ist nur in der Hochsaison teurer. Meiner Erfahrung nach gibt es zwei Zimmerkategorien: die Zimmer an der Nebenstraße sind nicht frisch renoviert, aber trotzdem in Ordnung und verfügen über einen Balkon, während die Zimmer an der anderen Seite viel besser eingerichtet und ruhiger sind, aber keinen Balkon haben. Ich habe noch nie ein so schön renoviertes Bad für 13,50 gesehen. Jedes verfügt außerdem über kabelloses Internet, das aber nicht immer funktioniert.

Das Beste sind die beiden Rezeptionisten. Beide sprechen sehr gut Englisch, sind sehr hilfsbereit und klug (einmal schafften Sie es, meinen Flugschein kostenlos umzubuchen, nachdem das Flugzeug schon gestartet war). Die Jüngere (Frau Mai) ist außerdem sehr hübsch :). Die einzige Schwäche ist das Frühstück: fettige Eiergerichte und der Kaffee ist nur vietnamesischer (sonst sehr guter) Durchschnitt.

Danke, wandyHcmc!
Nr. 176 von 291 in Nha Trang
Kein Foto bereitgestellt
Apus Inn
Nr. 52 von 177 in Nha Trang

Sie waren bereits im Golden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Hotel

Unternehmen: Golden Hotel
Anschrift: 1-K-2K Hung Vuong St, Nha Trang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 136 von 198 Hotels in Nha Trang
Golden Hotel Nha Trang