“Ok, aber Preis-Leistung naja” 2 von 5 Sternen

La Suisse Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   34 Tran Quang Khai, Nha Trang, Vietnam   |
Nr. 50 von 157 Hotels in Nha Trang
Sydney, Australien
“Ok, aber Preis-Leistung naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ganz ok und ist einigermaßen sauber. Leider etwas zu teuer für die alte Ausstattung. Allergiker sollten hier nicht absteigen denn die Betten und Matratzen usw wurden schon länger nicht mehr ausgetauscht. Leider lag auch unser Zimmerschlüssel einfach so auf der Rezeption herum und dieser war schon nicht mehr mit dem original Stromentriegler versehen sondern trug einen gebastelten aus Holz. Frühstück war ok. Terrasse ok, aber kein Highlight. Auf unserer Reise das leider schlechteste Hotel, alle anderen waren auch im gleichen Preisniveau. Nur zwei Punkte da das Personal nachmittags im Eingangsbereich geschlafen hat und erst geweckt werden musste, aber wir mussten ja wohl der Schlüssel liegt!

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Christian B!

Würzburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Haben in diesem Hotel zwei Naechte ohne Vorbuchung verbracht. Leider war die eine Wand neben dem Bett und das komplette Bad verschimmelt! Da in dem Bad keine Fenster vorhanden war, konnten wir nach dem Duschen nicht lueften. Somit stank es danach sehr stark vermuffelt!! ! Ich finde so einen starken Schimmelbefall darf ein Hotelzimmer nicht haben. Bei Anschalten der Klimaanlage flogen kleine weisse undefinierbare stuecken auf das darunter stehende Bett !? (wir hatten das Zimmer 502) Kann mir nur erklaeren, dass es andere bessere Zimmer gibt dass dieses Hotel so gut bewertet wird. Das Personal ist allerdings sehr freundlich. Fruehstueck gibt es auf dem Dach mit einem kleinen Rundumblick. Allerdings koennte dieser schoener hergerichtet sein! Wir wuerden dieses Hotel nicht wieder waehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Madlen2013!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Das La Swiss liegt in der Nähe von zahlreichen Bars und Restaurants. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. Einzig das Badezimmer hätte Optimierungspotential, da man trotz Badewanne immer das ganze Bad beim Duschen unter Wasser setzt, da das mit dem Duschvorhang nicht so ganz klappt (oder wir waren einfach zu ungeschickt).
Das Frühstück wird im oberen Stock serviert. Man kann von einer Karte ein Gericht aussuchen. Es war einfach aber gut. Der Frühstücksraum selber hat definitiv schon bessere Zeiten gesehen und wirkt ungepflegt (kaputte Möbel und Staub), jedoch ist die Aussicht grandios!
Alles in allem eine gute Wahl für den preisbewussten Reisenden.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Fabienne G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir hatten ein wunderschönes grosses Zimmer/Suite mit Terrasse. Sehr sauber und gepflegt. Frühstück auf der Dachterrasse, aber wieder nur 3 Teile aus der Karte frei. Ist scheinbar üblich, reicht aber auch, wenn man z. B. Omelette wählt. Die Lage ist super, ruhig aber doch nur ein paar Schritte zum Meer/Strand oder zu Bars/Restaurants. Mopedverleih im Hotel, und zwar richtig gute. Rezeption freundlich und kompetent und englischsprechend! Es gab nichts, was negativ aufgefallen wäre! Allerdings waren wir auch nur 2 Nächte dort.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Be Z!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Etwas in die Tage gekommen aber trotzdem zu empfehlen. Saubere Zimmer. Der Hit ist aber Doan an der Rezeption. Freundlich, zuvorkommend und immer bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Zu Fuß nur wenige Minuten zum Strand. Handtuch für den Strand gibts gratis an der Rezeption.
Frühstück im 7. Stock mit Blick über die Stadt. Auch hier wurde man immer mit einem Lächeln bedient.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Thomas D!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir kamen sehr früh morgens ziemlich übermüdet mit dem Nachtbus aus Hoi An und wollten eigentlich in andere Guesthouses, die aber beide ausgebucht waren. Und so sind wir eher zufällig im La Suisse gelandet, was aber eine sehr angenehme Überraschung war. Die Dame an der Rezeption war sehr hilfreich und zuvorkommend und wir konnten bereits morgens um kurz nach 6 Uhr das Zimmer beziehen. Die Einrichtung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig "altmodisch" und nicht mehr ganz neu, aber alles war sauber. Und wir blieben eh nur eine Nacht, da wir nur einen Tag am durchaus schönen Stadtstrand bleiben wollten und dann aber weiter nach Dalat. Wir bekamen sogar noch ein kostenloses Frühstück, was in der obersten Etage mit Blick über Nha Trang serviert wird (allerdings keine Terrasse).
Über die Rezeption haben wir auch noch den Bus nach Dalat gebucht, was eine sehr gute Empfehlung war, da wir schliesslich mit der Gesellschaft Phuong Trang gefahren sind, von der wir bis dahin nicht gehört hatten, die im Süden Vietnams sehr sehr zuverlässig operiert und sogar einen kostenlosen Hotelabhol- und -bringservice bietet.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

-schoene Zimmer
-gutes BF
- sehr freundliches Staff
- gute Location, nur 2min bis zum Strand und 100m bis zu Restis, Bars etc
- I just really liked it!! =)
ps. sehr weiche betten! - in Vietnam keine Selbstverstaendlichkeit!!
Wir genossen den Aufenthalt wirklich sehr, war alles sehr sauber und angenehm, sehr hilfreiche und freundliche Reception Dame...es hat auch einen Lift...ach und das BF (lecker!!) kann man auf dem Dachstock einehmen, mit Blick auf das Meer...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 29 von 157 in Nha Trang
Edele Hotel
Edele Hotel
Nr. 63 von 157 in Nha Trang

Sie waren bereits im La Suisse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Suisse Hotel

Anschrift: 34 Tran Quang Khai, Nha Trang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nha Trang
Nr. 30 der Strandhotels in Nha Trang
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Suisse Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Suisse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Suisse Nha Trang
La Suisse Nha Trang