“Super!! Schönes Hotel, bestes Preis-Leistungsverhältnis!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Suisse Hotel

La Suisse Hotel
Nr. 43 von 190 Hotels in Nha Trang
“Super!! Schönes Hotel, bestes Preis-Leistungsverhältnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Wir hatten ein wunderschönes grosses Zimmer/Suite mit Terrasse. Sehr sauber und gepflegt. Frühstück auf der Dachterrasse, aber wieder nur 3 Teile aus der Karte frei. Ist scheinbar üblich, reicht aber auch, wenn man z. B. Omelette wählt. Die Lage ist super, ruhig aber doch nur ein paar Schritte zum Meer/Strand oder zu Bars/Restaurants. Mopedverleih im Hotel, und zwar richtig gute. Rezeption freundlich und kompetent und englischsprechend! Es gab nichts, was negativ aufgefallen wäre! Allerdings waren wir auch nur 2 Nächte dort.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Be Z!

• Vietnamesische zuerst
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Etwas in die Tage gekommen aber trotzdem zu empfehlen. Saubere Zimmer. Der Hit ist aber Doan an der Rezeption. Freundlich, zuvorkommend und immer bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Zu Fuß nur wenige Minuten zum Strand. Handtuch für den Strand gibts gratis an der Rezeption.
Frühstück im 7. Stock mit Blick über die Stadt. Auch hier wurde man immer mit einem Lächeln bedient.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Thomas D!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Wir kamen sehr früh morgens ziemlich übermüdet mit dem Nachtbus aus Hoi An und wollten eigentlich in andere Guesthouses, die aber beide ausgebucht waren. Und so sind wir eher zufällig im La Suisse gelandet, was aber eine sehr angenehme Überraschung war. Die Dame an der Rezeption war sehr hilfreich und zuvorkommend und wir konnten bereits morgens um kurz nach 6 Uhr das Zimmer beziehen. Die Einrichtung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig "altmodisch" und nicht mehr ganz neu, aber alles war sauber. Und wir blieben eh nur eine Nacht, da wir nur einen Tag am durchaus schönen Stadtstrand bleiben wollten und dann aber weiter nach Dalat. Wir bekamen sogar noch ein kostenloses Frühstück, was in der obersten Etage mit Blick über Nha Trang serviert wird (allerdings keine Terrasse).
Über die Rezeption haben wir auch noch den Bus nach Dalat gebucht, was eine sehr gute Empfehlung war, da wir schliesslich mit der Gesellschaft Phuong Trang gefahren sind, von der wir bis dahin nicht gehört hatten, die im Süden Vietnams sehr sehr zuverlässig operiert und sogar einen kostenlosen Hotelabhol- und -bringservice bietet.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

-schoene Zimmer
-gutes BF
- sehr freundliches Staff
- gute Location, nur 2min bis zum Strand und 100m bis zu Restis, Bars etc
- I just really liked it!! =)
ps. sehr weiche betten! - in Vietnam keine Selbstverstaendlichkeit!!
Wir genossen den Aufenthalt wirklich sehr, war alles sehr sauber und angenehm, sehr hilfreiche und freundliche Reception Dame...es hat auch einen Lift...ach und das BF (lecker!!) kann man auf dem Dachstock einehmen, mit Blick auf das Meer...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Corinne2011!
muenchen, deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2011

das la suisse hotel in nha trang ist sehr nett. wir wurden sehr warm begruesst, der service ist hier sehr aufmerksam und interessiert am wohl der gaeste! immer mit einem ECHTEN laecheln kuemmert sich das personal um jede kleinigkeit, um jede frage. die zimmer sind schoen gross und sauber. das bad ist zwar alt, aber das laesst einen der service vergessen. zum fruehstueck gibt es eine tolle aussicht aufs meer und fruechte. nachmittags gibt es noch einen kleinen imbiss umsonst fuer alle gaeste (fruechte, gebaeck, tee, kaffee). sehr hilfsbereit und nett.
nha trang ist fuer uns nur ein durchreise-ort, fuer laenger gefallen uns die riesigen hotelkomplexe nicht so gut. aber fuer einen kurzen aufenthalt ein perfektes hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, nuni_76!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel liegt zentral (in einer Nebenstraße) in Nha Trang. Wir hatten ein großes Zimmer mit einem bequemen Doppelbett. Das Frühstück wird im obersten Stockwerk mit Blick über die Stadt serviert.
Der Strand ist in wenigen Minuten erreichbar und es gibt dafür auch kostenlose Handtücher. Links 100m vom Hotel beginnen die Restaurants und Geschäfte.
Ein freundlicher, hilfsbereiter Service, vor allem die Hotelmanagerin ist sehr gesprächig.
Täglich um 17 Uhr Happy Hour mit Kaffe, Tee, Gebäck und Obst. Drei freie Internet Terminals und WLAN. Wer einen Open Tour Bus buchen möchte, sollte das vom Hotel aus buchen lassen (Luxusbus).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Urlaub1011!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2010

Auf unserem Trip vom Norden in den Süden von Vietnam haben wir auch zwei Tage in Nha Trang verbracht, bevor es weiter nach Mui Ne ging. In Nha Trang war das La Suisse unsere Unterkunft. Wir hatten das günstigste Zimmer für 20$ die Nacht. Nach unseren Erfahrungen zuvor in Da Nang hatten wir unsere Erwartungen sehr zurück geschraubt, desto mehr waren wir überrascht. Das Zimmer (103) war ausreichend groß, sauber und war nicht sehr laut. Zwar hatte es anfangs sehr nach chemischer Reinigung gerochen (stechender Chlorgeruch) aber mittels Klimaanlage und Lüfter konnte man es schnell in den Griff bekommen.
Auch der Service war sehr gut. Die Damen an der Rezeption war super nett und zudem sehr umsorgt um uns.
Das Hotel an  sich befindet sich in einer super Lage. Nicht direkt an der Hauptstraße, so dass es nicht so laut ist, aber dennoch ist die ganz viele Restaurants und Bars ganz in der Nähe (zwischen 2 und 5 Gehminuten). Auch der Strand ist ganz in der Nähe. Wir können z.B. das Cyclo Café zum Essen und die Oasis Bar (besonders guter Service!) für einen kleinen Umtrunk empfehlen!
Wir haben uns wirklich wohl gefühlt in diesem Hotel und empfehlen es für einen kurzen aber auch längeren Trip nach Nha Trang.

• Aufenthalt November 2010
Nr. 23 von 190 in Nha Trang
Indochine Hotel
Indochine Hotel
Nr. 60 von 190 in Nha Trang

Sie waren bereits im La Suisse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Suisse Hotel

Unternehmen: La Suisse Hotel
Anschrift: 34 Tran Quang Khai, Nha Trang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nha Trang
Nr. 28 der Strandhotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Suisse Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Suisse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Suisse Nha Trang
La Suisse Nha Trang