“Ein Friedlicher Ort auf dieser Welt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Six Senses Ninh Van Bay

Six Senses Ninh Van Bay
Nr. 2 von 190 Hotels in Nha Trang
Lausanne, Schweiz
“Ein Friedlicher Ort auf dieser Welt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2006

Ich war im August letzten Jahres mit Freunden an diesem Zufluchtsort, für 2 Nächte. Alles fängt auf dem Festland an, ein kleiner Tender legt an und holt dich ab, und hier fängt der Service an... Sodawasser, Frischwasser, Handtücher. Sobald man auf der Insel ankommt (die übrigens keine ist), wird man aufrichtig, nicht aufgesetzt willkommen geheißen, Ihr "persönlicher Butler" begrüßt Sie und (nettes "Detail, hat ein paar Worte Französisch gelernt, um uns entgegenzukommen ! Ein echtes "Muss"). Wir hatten eine Spa Villa auf dem Hügel; die Zimmer sind sehr schön, das gesamte Material, mit dem das Hotel gebaut wurde, ist vom Ort (Holz, Stoffe...). Der private Pool war hervorragend mit Blick auf die Hotelanlage und das Meer... Es gibt nichts Negatives über diese Anlage zu sagen, alles ist gut durchdacht (die Uhr wird bei der Ankunft umgestellt, was einem das Gefühl gibt, dass man mehr Zeit hat, seinen Urlaub zu genießen, auch wenn der Hauptgrund dafür natürlich das Stromsparen ist). Als wir da waren, war die Anlage noch nicht ganz fertig, sodass es zu einigen "kleinen" Fehlern im Service kam (die Bar hatte keine regelmäßigen Öffnungszeiten, z. B.: an einem Abend wurde ein Imbiss serviert, am nächsten nicht), tatsächlich sind die Preise in den Restaurants, sagen wir mal, extrem! Aber! Die Gäste, die in dieses Hotel kommen, achten überhaupt nicht darauf. Ehrlich gesagt, erwartet man in Südostasien nicht, Preise wie in London oder Paris zu bezahlen (das sollte berücksichtigt werden). Ein Tipp: wenn Sie hierhinkommen, fragen Sie nach einer Rock oder Beach Villa, der Strand wird Ihnen gefallen, und wenn Sie in einer anderen Villa-Art übernachten, kann der Gang zum Strand peinlich werden, weil alle Villas, die zum Meer ausgerichtet sind, privat sind, sodass man das Gefühl hat, die anderen Gäste zu stören. Ich muss noch sagen, dass der Wellnessbereich einzigartig ist, der biologische Garten ebenfalls, das Sonnendeck beim "öffentlichen" Pool ist fantastisch, der Butler-Service hervorragend, die Fahrräder für jede Villa, die Tiere, die zu den Villas kommen (wir haben nicht wenige Affen gesehen) ... Ein Traum, reisen Sie mit jemanden, den Sie sehr mögen... oder jemanden, den Sie richtig kennen lernen möchten, bevor Sie sich auf eine längere Geschichte einlassen... ansonsten könnten Sie sich einsam fühlen. Eine Hotelanlage, die man unbedingt gesehen haben sollte, für eine "spezielle Gelegenheit", Riesenapplaus für das Team und die Geschäftsführung der Anlage.

11 Danke, 75000!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2006

Im November waren meine Frau und ich für vier Nächte im Rahmen einer zweiwöchigen Reise durch Vietnam in einer Strandvilla im Evason. Obwohl die Unterkunft sehr einfach wirkt, ist dies eines der allerschönsten Plätze, die wir bis jetzt auf all unseren Reisen gesehen haben. Der Service, vor allem der persönliche Butler, ist ausgezeichnet. Einziger Nachteil war die Qualität des Essens: Wenn man die Preise (USD 35 fürs Abendbüfett + Getränke) und Qualität mit normalen Preisen und der üblichen Qualität in Vietnam vergleicht, waren diese auf jeden Fall zu hoch, und weil das Evason sehr abgelegen ist (nur mit dem Boot erreichbar), ist man auf die begrenzte Auswahl, die das Restaurant anbietet, angewiesen.

5 Danke, fhoffmannb!
Novotel Nha Trang
Novotel Nha Trang
Nr. 9 von 190 in Nha Trang
4.5 von fünf Punkten 1.760 Bewertungen

Sie waren bereits im Six Senses Ninh Van Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six Senses Ninh Van Bay

Unternehmen: Six Senses Ninh Van Bay
Anschrift: Ninh Van Bay, Nha Trang 57000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Nha Trang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nha Trang
Nr. 2 der Luxushotels in Nha Trang
Nr. 2 der besten Resorts in Nha Trang
Nr. 3 der Romantikhotels in Nha Trang
Nr. 5 der Familienhotels in Nha Trang
Preisspanne pro Nacht: 368 € - 1.006 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Six Senses Ninh Van Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six Senses Ninh Van Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Six Senses Hideaway Ninh Van Bay
Six Senses Vietnam