“Sehr gut”

Stuttgart, Deutschland
“Sehr gut”
Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Hallo,
das Sunrise können wir sehr empfehlen. Wir waren komplett zufrieden und haben uns jederzeit sehr wohl gefuehlt. Das Personal hat sich auch sehr gut gekümmert. z.B. Taxifahrer gebrieft wo wir hinwollen (denn sonst versuchen gerade die Taxifahrer in Vietnam ein bisschen zu tricksen...)
Cool war auch die "Bibliothek" wo man sich Bücher fuer den Strand ausleihen konnte..

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Tom L!

• Arabische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Gundersdorf, Österreich
Bewertet am 19. April 2014

Fantastisches Frühstücksbuffet, wo garantiert jeder auf seine Kosten kommt. Der Pool im römischen Stil lädt einfach zum Verweilen ein. Sauberkeit und Freundlichkeit werden hier noch groß geschrieben. Kurz über die Strasse und schon ist man am eigenen Strandbereich. Zwischendurch richtig coole Wellen. W-Lan in allen Bereichen nutzbar.

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, erwinmichels!
München
Bewertet am 29. Januar 2014

Das Sunrise ist absolut empfehlenswert. Tolle Einrichtigungen (Pool, Spa, Fitness, Kinderspielzimmer, ...), freundliches Personal, nur durch die Strandpromenade/Strasse vom Strand getrennt und man kommt in 15 Min. am Meer entlang zu Fuss in's Zentrum und ein super Frühstück mit riesiger Auswahl.
Wir waren im Januar dort und das Wetter war leider nicht perfekt (ca. 20 Grad/bewölkt). Dafür war der Strand fast leer und wir hatten jede Menge Platz.
Ein Wort zu den russischen Gästen: ja, Nha Trang (und auch Mui Ne) sind russisch dominiert. Wir empfanden dies jedoch nicht als störend. Die russischen Gäste waren häufig freundlicher und angenehmer als manch ein Gast aus Mitteleuropa an anderen Orten.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
4 Danke, travelix1!
Effretikon, Schweiz
Bewertet am 30. Juni 2013

Das Sunrise ist sehr zu empfehlen. Mir hat der Pool gut gefallen und das Frühstück war ganz toll. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und liebenswürdig. Das Zimmer war immer sauber und in Laufe des Abends gabs jeweils Pralinen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wäre gerne länger im Sunrise geblieben. Betreffend der Lage: zu Fuss braucht man schon eine knappe halbe Stunde bis man im Zentrum ist. Dort hat es viele kleine einladende Lokale. In nur 3 Min. zu Fuss erreicht man aber das "Nha Trang Centre" zum shoppen. Mit Foodcourt und Kino.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, a_schufi!
Bewertet am 19. April 2013

Ich habe 5 Tage im diesem Hotel verbracht und war sehr zufrieden. Der Empfang war dem Hotelstandard entsprechend professionell und das Personal sprach gutes Englisch. Ich hatte ein Seaview Zimmer im 5. Stock, der Ausblick über die Bucht ist toll.
Das Frühstück wird in sehr schöner Umgebung serviert und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist auch hier sehr freundlich und aufmerksam.
Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, roman82299!
Baden, Schweiz
Bewertet am 2. Januar 2013

Gutes Hotel mit grossen Zimmern, schönem Poolbereich und Lage, getrennt durch eine Strasse, am Strand. Die Getränke- und Essenspreise im Hotel sind komplett überrissen. Das Hotel ist vorwiegend von russischen Gästen frequentiert. Die Lage ist etwas weg vom Geschehen, welches sich jedoch zu Fuss in ca. 30 Minuten erreichen lässt. Der Strand ist nicht immer ganz so sauber wie mann's gerne hätte.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, hema55!
Schindellegi, Schweiz
Bewertet am 1. Dezember 2012

das hotel hat eine gute lage. das personal ist zuvorkommend und freundlich. das frühstücksbuffet ist von guter qualität. das essen im restaurant war sehr gut und das personal unglaublich freundlich und aufmerksam.
das zimmer war geräumig und hatte einen guten ausblick auf das meer. leider hat das zimmer einen unagenehmen geruch. ich denke die feuchtigkeit hat sich im teppich, den polstersessel und der geposterten bettrückwand eingenistet. unglaublich wie alles muffig roch. wir waren innerhalb einer rundreise nur eine nacht in diesem haus, sämtliche kleider hatten für den rest der reise den unangenehmen "duft"
schade, denn ansonsten wäre das hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 14 von 204 in Nha Trang
The Summer Hotel
The Summer Hotel
Nr. 28 von 204 in Nha Trang

Sie waren bereits im Sunrise Nha Trang Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Nha Trang Beach Hotel & Spa

Nr. 12 der Spa-Hotels in Nha Trang
Nr. 13 der Luxushotels in Nha Trang
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 205€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunrise Nha Trang Beach Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, Fastbooking, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Nha Trang Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Nha Trang Beach Hotel And Spa
Sunrise Beach Resort Nha Trang