“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 176 Hotels in Nha Trang
Effretikon, Schweiz
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Sunrise ist sehr zu empfehlen. Mir hat der Pool gut gefallen und das Frühstück war ganz toll. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und liebenswürdig. Das Zimmer war immer sauber und in Laufe des Abends gabs jeweils Pralinen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wäre gerne länger im Sunrise geblieben. Betreffend der Lage: zu Fuss braucht man schon eine knappe halbe Stunde bis man im Zentrum ist. Dort hat es viele kleine einladende Lokale. In nur 3 Min. zu Fuss erreicht man aber das "Nha Trang Centre" zum shoppen. Mit Foodcourt und Kino.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, a_schufi!

• Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Ich habe 5 Tage im diesem Hotel verbracht und war sehr zufrieden. Der Empfang war dem Hotelstandard entsprechend professionell und das Personal sprach gutes Englisch. Ich hatte ein Seaview Zimmer im 5. Stock, der Ausblick über die Bucht ist toll.
Das Frühstück wird in sehr schöner Umgebung serviert und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist auch hier sehr freundlich und aufmerksam.
Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, roman82299!
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Gutes Hotel mit grossen Zimmern, schönem Poolbereich und Lage, getrennt durch eine Strasse, am Strand. Die Getränke- und Essenspreise im Hotel sind komplett überrissen. Das Hotel ist vorwiegend von russischen Gästen frequentiert. Die Lage ist etwas weg vom Geschehen, welches sich jedoch zu Fuss in ca. 30 Minuten erreichen lässt. Der Strand ist nicht immer ganz so sauber wie mann's gerne hätte.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, hema55!
Schindellegi, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

das hotel hat eine gute lage. das personal ist zuvorkommend und freundlich. das frühstücksbuffet ist von guter qualität. das essen im restaurant war sehr gut und das personal unglaublich freundlich und aufmerksam.
das zimmer war geräumig und hatte einen guten ausblick auf das meer. leider hat das zimmer einen unagenehmen geruch. ich denke die feuchtigkeit hat sich im teppich, den polstersessel und der geposterten bettrückwand eingenistet. unglaublich wie alles muffig roch. wir waren innerhalb einer rundreise nur eine nacht in diesem haus, sämtliche kleider hatten für den rest der reise den unangenehmen "duft"
schade, denn ansonsten wäre das hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Karin G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Schon bei der Ankunft wurden wir auf die Möglichkeit zum Upgrade hingewiesen. Das gebuchte Standardzimmer hatte einen Ausblick auf ein Nachbarhaus in 5 Meter Entfernung.
Mit dem Upgrade auf ein Deluxe Zimmer liegt man in der Preisklasse beispielsweise vom Sheraton ohne dessen Standard zu haben.
Das Zimmer war damit das Teuerste aber bei weitem nicht das Beste unserer Vietnamreise.
Wir fühlten uns zum Upgrade genötigt und nicht korrekt behandelt. Für ein höherwertiges Hotel ist das ein unwürdiges Verfahren..
Deluxe Zimmer haben Meerblick und Balkon, sind für die Preisklasse eher einfach eingerichtet, beispielsweise ohne Ganzkörperspiegel mit sehr kleinem Bad (Standardzimmer haben ein normales, größeres Bad). 2 mal täglich sorgte der Zimmerservice für ein aufgeräumtes Zimmer.
Der Strand wird über die Strasse erreicht.
Das Meerwasser war durch den nahen Fluß braun gefärbt, wurde aber mit zunehmendem Abstand von der Flussmündung weniger trüb. Der große runde Hotelpool bietet eine Alternative.
Restaurants sind in ca 1 bis 2 km Entfernung reichlich vorhanden.
Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstück im stilvollen Restaurant auf Wunsch auf der Terrasse zur Straße mit Meerblick. Der Service war sehr aufmerksam, schnell und unauffällig.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, SkyperBerlin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Es sieht von aussen aus wie ein kleiner Palast und man fuehlt sich auch königlich behandelt.

Alle Angestellten sind eifrig, hilfsbereit und immer freundlich.

Das Frühstücksbuffet ist großartig und reichhaltig.

Die letzten 5 Tage haben Spass gemacht! Ich bedauere meine Abreise fast ein wenig. :o)

Like it***

• Aufenthalt April 2012
Danke, BenskiBln123!
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hotel liegt etwas abseits vom Geschehen. Wir sind jeden Abend mit dem Taxi ins Zentrum gefahren. Wenn man die Bilder vorher gesehen hat ist man enttäuscht vor Ort vom Beach. Es gibt nur 10 Liegestühle direkt am Strand und man muß über eine sehr befahrene Hauptstraße. Die Palmen waren oberhalb des Strandes. Da habe ich mich vom Bild im Internet "blenden lassen". Ansonsten ist das Hotel sehr stilvoll. Aber unbedingt beachten: kein Zimmer im 1. Stock nehmen. Laut und zur Seite. Das Frühstück und der Service ist ausgezeichnet. Die Bar im 11. Stock hat einen tollen Ausblick auf den Strand und die Stadt. 4 Sterne sind o.k.!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 12 von 176 in Nha Trang
Liberty Central Nha Trang Hotel
Liberty Central Nha Trang Hotel
Nr. 16 von 176 in Nha Trang

Sie waren bereits im Sunrise Nha Trang Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Nha Trang Beach Hotel & Spa

Nr. 9 der Romantikhotels in Nha Trang
Nr. 9 der Familienhotels in Nha Trang
Nr. 9 der Luxushotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunrise Nha Trang Beach Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, HotelTravel.com, TripOnline SA, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Nha Trang Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Nha Trang Beach Hotel And Spa
Sunrise Beach Resort Nha Trang