“Nicht zentral aber am Strand (über die Straße)”

Sunrise Nha Trang Beach Hotel & Spa
Nr. 11 von 192 Hotels in Nha Trang
“Nicht zentral aber am Strand (über die Straße)”
Bewertet am 22. November 2012

Schon bei der Ankunft wurden wir auf die Möglichkeit zum Upgrade hingewiesen. Das gebuchte Standardzimmer hatte einen Ausblick auf ein Nachbarhaus in 5 Meter Entfernung.
Mit dem Upgrade auf ein Deluxe Zimmer liegt man in der Preisklasse beispielsweise vom Sheraton ohne dessen Standard zu haben.
Das Zimmer war damit das Teuerste aber bei weitem nicht das Beste unserer Vietnamreise.
Wir fühlten uns zum Upgrade genötigt und nicht korrekt behandelt. Für ein höherwertiges Hotel ist das ein unwürdiges Verfahren..
Deluxe Zimmer haben Meerblick und Balkon, sind für die Preisklasse eher einfach eingerichtet, beispielsweise ohne Ganzkörperspiegel mit sehr kleinem Bad (Standardzimmer haben ein normales, größeres Bad). 2 mal täglich sorgte der Zimmerservice für ein aufgeräumtes Zimmer.
Der Strand wird über die Strasse erreicht.
Das Meerwasser war durch den nahen Fluß braun gefärbt, wurde aber mit zunehmendem Abstand von der Flussmündung weniger trüb. Der große runde Hotelpool bietet eine Alternative.
Restaurants sind in ca 1 bis 2 km Entfernung reichlich vorhanden.
Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstück im stilvollen Restaurant auf Wunsch auf der Terrasse zur Straße mit Meerblick. Der Service war sehr aufmerksam, schnell und unauffällig.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, SkyperBerlin!

• Vietnamesische zuerst
Bewertet am 19. April 2012

Es sieht von aussen aus wie ein kleiner Palast und man fuehlt sich auch königlich behandelt.

Alle Angestellten sind eifrig, hilfsbereit und immer freundlich.

Das Frühstücksbuffet ist großartig und reichhaltig.

Die letzten 5 Tage haben Spass gemacht! Ich bedauere meine Abreise fast ein wenig. :o)

Like it***

• Aufenthalt April 2012
Danke, BenskiBln123!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hotel liegt etwas abseits vom Geschehen. Wir sind jeden Abend mit dem Taxi ins Zentrum gefahren. Wenn man die Bilder vorher gesehen hat ist man enttäuscht vor Ort vom Beach. Es gibt nur 10 Liegestühle direkt am Strand und man muß über eine sehr befahrene Hauptstraße. Die Palmen waren oberhalb des Strandes. Da habe ich mich vom Bild im Internet "blenden lassen". Ansonsten ist das Hotel sehr stilvoll. Aber unbedingt beachten: kein Zimmer im 1. Stock nehmen. Laut und zur Seite. Das Frühstück und der Service ist ausgezeichnet. Die Bar im 11. Stock hat einen tollen Ausblick auf den Strand und die Stadt. 4 Sterne sind o.k.!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, s55undj53!
Wädenswil
Bewertet am 14. Mai 2011

In Nha Trang eines der besten Hotels! Liegt sehr gut, eigener Strand; die Zimmer sind modern und wirken trotzdem warm; gute sanitäre Anlagen; sehr schöner Blick auf das Meer (Balkon); Morgensonne; ansprechende Restaurants mit hoher Servicequalität und sehr guter Qualität.
Ansprechender Pool im ersten Stock und sehr schöne Bar im 10. Stock.
Einzige "Schwachstelle": zwischen Hotel und Strand liegt eine vielbefahrene Strasse. Allerdings ist dies praktisch bei allen Hotels in unmittelbarer Standnähe in Nha Trang der Fall.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, urshofmann!
Frankfurt
Bewertet am 18. August 2010

Schönes 5-Sterne-Hotel am oberen Ende des Strandes in Nha Trang. 10 - 15 Minuten Laufzeit zum Stadtkern. Dafür aber auch ruhiger. Durch Uferstraße vom akzeptablen Strand getrennt.
Netter kleiner Pool, der bei größerer Auslastung garantiert nicht ausreicht. Kleines Fitnesscenter und schönes Spa. Da recht teuer, lieber ins Su Spa in der Stadt gehen.
Frühstücksbuffet mit anständiger Auswahl und Qualität, aber nicht abwechslungsreich.
Sehr schönes, bezahlbares Seafood-Buffet, bei dem man in einem wunderschönen Courtyard draußen sitzen kann, wenn man kein Problem mit der Hitze hat.
Irish Pub, in den man eine Runde Billard spielen kann.
Schöne große Zimmer, die allerdings teilweise ziemliche Abnutzungserscheinungen aufweisen. Sehr großes Bad in der Sunrise Club Suite (mittlere Preiskategorie). Viele kleine 'Amenities' wie Wein, Obst und Wasser auf dem Zimmer sowie täglich frischen Fudge.
Aufmerksamer und freundlicher Service.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, cathana2!
Bern
Bewertet am 20. Juni 2010

In diesem Hotel haben wir uns rundum wohl gefühlt, zu bemängeln wäre einzig die Lage (z.b. 20 Minuten Fussmarsch bis zum Sailing Club). Da wir jedoch Mofas gemietet haben, war das kein Problem. Das Personal war einfach super! Sehr freundlich und äusserst hilfsbereit. Sensationelle Küche (deutscher Küchenchef). Die Zimmer waren IMMER sauber, 2x pro Tag wurde das Zimmer gereinigt und kontrolliert und der Kühlschrank sowie Früchteteller wurde nachgefüllt. Der Rest war einfach perfekt!!! Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Nadjaina!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 25. Mai 2006

Als wir die Kritiken lasen, hatten wir uns schon Sorgen über unsere Buchung gemacht, aber da woanders nichts mehr frei war, konnten wir die Buchung nicht mehr stornieren. Und was für eine positive Überraschung. Das Personal war freundlich und konnte uns gar nicht genug behilflich sein. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet, das Essen frisch zubereitet, lecker und üppig. Am privaten Strand, wo es auch einen sehr aufmerksamen Service gab, konnten wir herrlich entspannen. Das Personal sprach sehr gut Englisch und der in der Schweiz ausgebildete Food&Beverage-Manager stand einem immer zur Verfügung, wenn wir ihn brauchten. Wenn wir aber alleine sein wollten, dann wurden wir auch alleine gelassen. Dieses hier war das Highlight einer sehr schönen Reise nach Nha Trang. Wenn Sie an einer der unterhaltsamen Flusskreuzfahrten oder einer Central-Trekking-Tour teilnehmen wollen, dann kontaktieren Sie den dort lebenden Australier Mr Rob Carter.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nha Trang angesehen:
Nr. 10 von 192 in Nha Trang
VDB Nha Trang Hotel
VDB Nha Trang Hotel
Nr. 34 von 192 in Nha Trang

Sie waren bereits im Sunrise Nha Trang Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Nha Trang Beach Hotel & Spa

Nr. 9 der Familienhotels in Nha Trang
Nr. 10 der Luxushotels in Nha Trang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunrise Nha Trang Beach Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Nha Trang Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Nha Trang Beach Hotel And Spa
Sunrise Beach Resort Nha Trang