“Etwas außerhalb” 4 von fünf Punkten

Nr. 9 von 189 Hotels in Nha Trang
Würzburg, Deutschland
“Etwas außerhalb”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hotel liegt etwas abseits vom Geschehen. Wir sind jeden Abend mit dem Taxi ins Zentrum gefahren. Wenn man die Bilder vorher gesehen hat ist man enttäuscht vor Ort vom Beach. Es gibt nur 10 Liegestühle direkt am Strand und man muß über eine sehr befahrene Hauptstraße. Die Palmen waren oberhalb des Strandes. Da habe ich mich vom Bild im Internet "blenden lassen". Ansonsten ist das Hotel sehr stilvoll. Aber unbedingt beachten: kein Zimmer im 1. Stock nehmen. Laut und zur Seite. Das Frühstück und der Service ist ausgezeichnet. Die Bar im 11. Stock hat einen tollen Ausblick auf den Strand und die Stadt. 4 Sterne sind o.k.!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, s55undj53!

• Vietnamesische zuerst
Wädenswil
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2011

In Nha Trang eines der besten Hotels! Liegt sehr gut, eigener Strand; die Zimmer sind modern und wirken trotzdem warm; gute sanitäre Anlagen; sehr schöner Blick auf das Meer (Balkon); Morgensonne; ansprechende Restaurants mit hoher Servicequalität und sehr guter Qualität.
Ansprechender Pool im ersten Stock und sehr schöne Bar im 10. Stock.
Einzige "Schwachstelle": zwischen Hotel und Strand liegt eine vielbefahrene Strasse. Allerdings ist dies praktisch bei allen Hotels in unmittelbarer Standnähe in Nha Trang der Fall.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, urshofmann!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Schönes 5-Sterne-Hotel am oberen Ende des Strandes in Nha Trang. 10 - 15 Minuten Laufzeit zum Stadtkern. Dafür aber auch ruhiger. Durch Uferstraße vom akzeptablen Strand getrennt.
Netter kleiner Pool, der bei größerer Auslastung garantiert nicht ausreicht. Kleines Fitnesscenter und schönes Spa. Da recht teuer, lieber ins Su Spa in der Stadt gehen.
Frühstücksbuffet mit anständiger Auswahl und Qualität, aber nicht abwechslungsreich.
Sehr schönes, bezahlbares Seafood-Buffet, bei dem man in einem wunderschönen Courtyard draußen sitzen kann, wenn man kein Problem mit der Hitze hat.
Irish Pub, in den man eine Runde Billard spielen kann.
Schöne große Zimmer, die allerdings teilweise ziemliche Abnutzungserscheinungen aufweisen. Sehr großes Bad in der Sunrise Club Suite (mittlere Preiskategorie). Viele kleine 'Amenities' wie Wein, Obst und Wasser auf dem Zimmer sowie täglich frischen Fudge.
Aufmerksamer und freundlicher Service.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, cathana2!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

In diesem Hotel haben wir uns rundum wohl gefühlt, zu bemängeln wäre einzig die Lage (z.b. 20 Minuten Fussmarsch bis zum Sailing Club). Da wir jedoch Mofas gemietet haben, war das kein Problem. Das Personal war einfach super! Sehr freundlich und äusserst hilfsbereit. Sensationelle Küche (deutscher Küchenchef). Die Zimmer waren IMMER sauber, 2x pro Tag wurde das Zimmer gereinigt und kontrolliert und der Kühlschrank sowie Früchteteller wurde nachgefüllt. Der Rest war einfach perfekt!!! Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Nadjaina!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2006

Als wir die Kritiken lasen, hatten wir uns schon Sorgen über unsere Buchung gemacht, aber da woanders nichts mehr frei war, konnten wir die Buchung nicht mehr stornieren. Und was für eine positive Überraschung. Das Personal war freundlich und konnte uns gar nicht genug behilflich sein. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet, das Essen frisch zubereitet, lecker und üppig. Am privaten Strand, wo es auch einen sehr aufmerksamen Service gab, konnten wir herrlich entspannen. Das Personal sprach sehr gut Englisch und der in der Schweiz ausgebildete Food&Beverage-Manager stand einem immer zur Verfügung, wenn wir ihn brauchten. Wenn wir aber alleine sein wollten, dann wurden wir auch alleine gelassen. Dieses hier war das Highlight einer sehr schönen Reise nach Nha Trang. Wenn Sie an einer der unterhaltsamen Flusskreuzfahrten oder einer Central-Trekking-Tour teilnehmen wollen, dann kontaktieren Sie den dort lebenden Australier Mr Rob Carter.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2006

Wegen der ganzen schlechten Kritiken hatten wir schon so unsere Bedenken, was sich aber als völlig unbegründet herausstellte. Ich weiß nicht, wie jemand hier behaupten kann, dass das Personal unfreundlich war. Sie waren alle sehr nett. Und die Behauptung, dass sie dort nicht so gut Englisch sprechen. Nun ja, auf jeden Fall erheblich besser als mein Vietnamesisch! Wir hatten wirklich überhaupt keine Kommunikationsprobleme mit dem Personal. Der Pool- und Strandbereich war sehr schön, genauso wie die Restaurants und die Spa (obwohl es hier im Vergleich zu anderen dort in der Gegend sehr teuer war). Unser Zimmer, das Bett und das Bad waren sehr groß und auch wenn die Einrichtung nicht immer meinen Geschmack fand, so hat es meine Meinung zur Unterkunft im Allgemeinen nicht beeinflusst. Ich war schon in vielen 5-Sterne-Hotels und wenn ich je wieder nach Nha Trang reise, dann werde ich wieder ins Sunrise gehen.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nha Trang angesehen:
Nr. 12 von 189 in Nha Trang
Liberty Central Nha Trang Hotel
Liberty Central Nha Trang Hotel
Nr. 17 von 189 in Nha Trang

Sie waren bereits im Sunrise Nha Trang Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Nha Trang Beach Hotel & Spa

Nr. 9 der Familienhotels in Nha Trang
Nr. 9 der Luxushotels in Nha Trang
Nr. 9 der Romantikhotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunrise Nha Trang Beach Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Nha Trang Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Nha Trang Beach Hotel And Spa
Sunrise Beach Resort Nha Trang