“paradise on earth” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 189 Hotels in Nha Trang
Gießen, Deutschland
“paradise on earth”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Schon beim Einchecken hat man mit dem Blick auf den Ozean und den Inseln einen wunderbaren Start in den Urlaub, der vom immer freundlichen Personal verstärkt wurde. Die Zimmer waren einwandfrei und immer mit ein paar leckeren Früchten ausgerüstet um den kleinen Hunger nach einer Runde Schwimmen in einen der beiden Pools oder im Meer (welches man über eine kleine Lagune erreicht) zu stillen. In die Stadt Nha Trang kommt man mit kostenlosen Shuttlebussen die direkt vor dem Hotel losfahren. Sollte man es nicht schaffen zu den Zeiten die Möglichkeit wahrzunehmen werden allerdings auch Taxis gerufen. Doch um sich zu Erholen bietet das Hotel durch die Strandpassage und die Pools sowie die Lagoone ausreichend Möglichkeiten. Wenn Bauphase und der Spa-und Fitnesskomplex abgeschlossen sind wird das Hotel noch paradiesischer. Da momentan noch die Softopeningphase läuft sind dementsprechend auch die Preise noch niedriger.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Chris N!

• Vietnamesische zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Das Ressort ist sehr ruhig gelegen abseits aller Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten. Das ist für die Erholung nicht schlecht man ist allerdings auf die hohen Preise im Hotel angewiesen.
Wir haben uns das Ressort als Erholung nach einer 17 tägigen Rundreise in Vietnam heraus gesucht - dafür war es ein großer Fehlgriff! Im ganzen Ressort wird noch gebaut mit sehr viel Lärm in den Zimmern und am Pool! Weder SPA noch Fitnessbereich sind fertig gestellt. Das Personal ist sehr bemüht kann aber auch nicht viel tun.
Publikum ist zum 50% Familien mit kleinen Kindern und viele russische Gaeste. Der Transfer in die Stadt vom Hotel ist kostenlos geht aber nur bis 16 Uhr. Taxi für 10 Dollar pro Fahrt stehen bereit.
Die größte Enttäuschung war der letzte Tag- wir hatten einen späten Abflug und unser Zimmer war nicht verlängerbar. Auf die Frage nach einer Möglichkeit zum Duschen und Umziehen für die lange Heimreise gab man uns den Hinweis wir könnten ja in den Pool gehen und uns auf Toilette umziehen. Das Ressort hatbnoch einen weiten Weg zu den 4 Sternen!
Fazit: wenn es mal fertig ist sicher nicht schlecht aber in dem Preissegment gibt es bessere!

Zimmertipp: Oceanfront weit weg von den Baustellen bei den unfertigen Zimmern. Es sind immer Doppelvillen mit ge ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Mia Resort Nha Trang
Mia Resort Nha Trang
Nr. 1 von 189 in Nha Trang
5.0 von fünf Punkten 1.158 Bewertungen

Sie waren bereits im Amiana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amiana Resort

Unternehmen: Amiana Resort
Anschrift: Nha Trang Bay, Pham Van Dong Str, Nha Trang 57000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 189 Hotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amiana Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amiana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.