“Kein service”

Yasaka Saigon Nha Trang Hotel
Nr. 87 von 216 Hotels in Nha Trang
Bewertet am 10. Mai 2013

Die zimmer sind alt und in die jahre gekommen. Wlan funktioniert auch auf nachfrage kaum. Emails abzurufen ist nicht möglich. Das essen im hoteleigenen Restaurant ist sehr schlecht. Der preis ist für die leistung unangemessen.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Karlheinz G!

Bewertet am 6. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das ist das bis jetz schlechteste Hotel, was wir bisher in Vietnam hatten!!!
Nicht wie beschrieben mit Meerblick...Blick in Hinterhof auf Mülltonnen und eine Mauer.

- Es gab keinen richtigen CheckIn, wir mussten alles selber suchen!
- Fenster liesen sich nicht öffnen!
- Fenster und Wände waren sehr runtergekommen und dreckig.
- Service unter aller Sau!
- Pool sehr klein und übervoll mit Blättern.
- Am Buffet ist permant Cafe und Butter leer.

Zu 95% NUR Russen in dem Hotel!!!!!

Die 4* hat es nur, da es ein staatliches unterstütztes Hotel von Funktionären ist!!!
Die Auszeichnungen kann man komplett vergessen!

Wir hatten 3 Nächte gebucht und sind nach einer Nacht wieder weg!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, horzelbub!
Bewertet am 27. August 2012

Hallo,

Ich war in Vietnam in diesem Hotel ist einfach aber sauber.
War bei einer Tour in Vietnam und war mit der Rundreise zufrieden, gebucht bei asia-hotelservice.com .
Man kann das weiterempfehlen , auch das Hotel. Das Essen war nicht so gut.
mfg.
maik

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, MaikB172!
Bewertet am 27. Juni 2012

Nur von einer Straße vom Meer getrennt, in der Nähe der zahlreichen Fischrestaurants und eines großen Supermarktes ist die Lage der Hauptvorteil dieses Hotels. Die Zimmer waren groß und geräumig, zwar ohne Balkon, doch für zwei Nächte war das kein Problem. Der Pool ersetzte den fehlenden Balkon.
Die Rezeptionsangestellten waren sehr hilfsbereit, checkten Flüge und Umbuchungen und halfen beim Ausdrucken des neuen Programms. Dank www.tnktravel.com.vn (sprechen auch deutsch!), einem vietnamischen Reiseveranstalter bekamen wir kurzfristig eine bessere Reiseroute und sparten und so Stunden der Autofahrt.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und mit dem Taxi war man schnell und preiswert in der Stadt um Geld zu tauschen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, raiwolf!
Bewertet am 6. Mai 2012

Wir buchten dieses Hotel als 4-Stern HOTEL. nach einer Nacht haben wir uns verabschiedet, da wir es nicht noch eine Nacht ausgehalten hätten. Gründe:
- das Zimmer wurde uns als Zimmer mit Balkon verkauft, hatte aber keinen Balkon
- das Zimmer, wie das ganze Hotel war in einem erbärmlichen Zustand, alsob hier schon seit Jahren nichts mehr gemacht worden wäre. Zusätzlich sprangen uns ein Kaugummi und Ketchup Flecken am Fenster wie auch Dreck auf dem Boden ins Auge.
- das "fruestücksbuffet" war ein Witz
- der Swimmingpool Pool auf dem Dach lud nicht zum verweilen ein
- Personal war nett aber leider nicht geschult
- für die Baustellle direkt neben an mit dem fortwährendem Lärm kann das Hotel ja nichts.

Wir Raten dringend davon ab hier Entspannung und Erholung finden zu wollen.

Gruß
Simmip

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, SimmiP!
Bewertet am 17. Juli 2011

Ein sehr angenehmer Ferienort, 300 Tausend, netto dovolno. Sehr nett und freundliche Menschen. Sauberes Meer, Sandstrand, eine Menge von Inseln mit weißem Sand. Es gibt viele historische Orte in der Stadt. Ausgezeichnete Schlamm-und Mineralquellen in 15 Minuten. Vergnügungspark und eine unvergessliche Show der Brunnen auf der Insel Vinperl, die mit einer Seilbahn statt, direkt über dem Meer, mehr als drei Meilen. Eine Vielzahl von Cafés und Restaurants, sowohl auf nationaler als europäische Küche, sehr schmackhaft und sehr billig.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Br00t!
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Yasaka Saigon besticht allein schon durch seine zauberhafte Lage. Das Hotel ist nur durch die lebhafte Strandpromenade vom breiten Sandstrand getrennt. Vom Hotel aus sind fußläufige einige Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Unser Zimmer war geräumig und bot einen herrlichen Blick aufs Meer. Auch die Gastronomie im obersten Stockwerk mit Blick aufs Meer und auf die Stadt war sehr schön. Mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet konnten wir in den Tag starten. Auch der Swimmingpool auf dem Dach wurde gut angenommen, weil er einen gepflegten Eindruck machte.

• Aufenthalt: November 2010
1,8 km entfernt
Poseidon Hotel
Poseidon Hotel
Nr. 85 von 216 in Nha Trang

Sie waren bereits im Yasaka Saigon Nha Trang Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yasaka Saigon Nha Trang Hotel

Anschrift: 18 Tran Phu Rd, Khanh Hoa,, Nha Trang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Spa-Hotels in Nha Trang
Nr. 43 der Luxushotels in Nha Trang
Nr. 50 der Strandhotels in Nha Trang
Preisklasse: 41€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yasaka Saigon Nha Trang Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yasaka Saigon Nha Trang Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yasaka Saigon Nha Trang
Yasaka Saigon Nha Trang