“Nicht zu empfehlen”

Küche: indisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Dürftige Qualität und lieblos zubereitet. Freunde der indischen Küche lassen es lieber bleiben, sich hier verköstigen zu lassen. Enttäuschung garantiert!

Danke, leosunflower63!
Bewertung schreibenBewertungen (1.535)

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In Hamburg genießen wir Ashoka, hier in Nha Trang ist Ganesh die absolute Nr. 1. Authentisch, lecker und perfekt gewürzt; Schärfe immer genau wie bestellt.

Besonders zu empfehlen: Alles aus dem Tandoori Ofen sowie Cheese Garlic Naan (mit Paneer gefülltes Brot!)

Danke, Arne M!
Bewertet 12. April 2017

Auch dieses Jahr kamen wir mehrmals zum Nachtessen. Im schönen und sauberen Lokal nehmen wir immer einen Tisch im zur Strasse offenen Erdgeschoss. Im ersten Stock ist noch ein klimatisierter Raum. Das Personal ist immer sehr freundlich und arbeitet perfekt. Aus der riesigen Auswahl von Nord- und Südindischen Gerichten in allen Varianten mit oder ohne Fleisch finden wir immer auch etwas Neues. Das Essen ist sehr gut und wird in der gewünschten Schärfe serviert. Für uns ist es das beste Indische Restaurant.

Danke, Peter H!
Bewertet 1. April 2017 über Mobile-Apps

Wie haben hier mehrere Abende hintereinander gegessen. Das Essen steht sehr schnell auf dem Tisch. Ist aber sehr zu empfehlen. Sehr gute indische Küche. Einzelne Regionen sind vertreten und es hat uns sehr gut geschmeckt. Und wir kennen die Originale Küche. Nur zu empfehlen.

Danke, Bernd S!
Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Die Speisekarte bietet Spezialitäten aus Nord und Süd Indien. Das Lokal ist sehr sauber und die Tische schön gedeckt. Die Gerichte sind geschmacklich und qualitativ sehr gut und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant wärmstens weiterempfehlen

1  Danke, Karla P!

Reisende, die sich Ganesh Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nha Trang, Provinz Khanh Hoa

Sie waren bereits im Ganesh Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!