Green Peace Hotel
Six Senses Ninh Van Bay(Nha Trang)
884 $*
230 $*
  • Kostenlose Parkplätze
MerPerle Hon Tam Resort(Nha Trang)
136 $*
100 $*
85 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Amiana Resort and Villas(Nha Trang)
266 $*
121 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mia Resort Nha Trang(Nha Trang)
221 $*
196 $*
Agoda.com
118 $*
115 $*
HotelQuickly
Bewertet 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr saubere Zimmer mit schönen Bad.sehr ökonomische Struktur, Zimmer ist nicht viel größer als das bett, Service hervorragend und nicht aufdringlich.das einzig störende sind die anderen Touristen, wofür aber das Hotel nichts kann...Frühstück schmal (nach Auswahl von der Karte)aber frisch und sehr ok.wenn man nicht zwei Wochen bleiben möchte macht man nichts verkehrt.würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, saxenrobert!
Bewertet 25. November 2012

Die Zimmer sind sehr klein und wir hatten auch eins mit einem viel zu kleinen Fenster. Aber das ganze Hotel ist sehr sauber, sehr modern und für den Preis unschlagbar. Das Badezimmer, die Badetücher und die Bettwäsch sehr sauber und schneeweiss. Preishit!

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Franziska1982!
Bewertet 12. November 2012

Ich kann nur Gutes sagen ueber das Hotel. Es ist relativ neu, da alles super modern. Das Zimmer war zwar sehr klein (Standard), aber alles da was man so braucht. Das Bad ist super und alles sehr sauber. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Im Foyer gibt es freies Internet! Die Lage ist ziemlich zentral und nur 5 Minuten zum Stand.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Roman W!
Bewertet 20. März 2012

gerade wenn man in Vietnam unterwegs ist, lernt man saubere Badezimmer schätzen. Auch sonst - nach meinem Geschmack - sehr schön , weil modern eingerichtet. Ich habe im Verlauf der Reise in 3 und 4 * Hotels übernachtet, die an diesem 2 * Hotel nicht klopfen können. Außerdem war das Personal an der Rezeption unglaublich hilfreich.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Paul1910!
Bewertet 3. Dezember 2011

Wir waren hier 3 Naechte und alles war super. Personal sehr nett, Zimmer supermodern und alles neu. Alles was man sich nur wuenschen kann. Ideale Naehe zum Strand, viele nette Restaurants und Bars in unmittelbarer Naehe. Was bis jetzt eines der besten Hotels, das Preis/Leistungsverhaeltnis stimmt. Ideal fuer kurze oder auch laengere Aufenthalte. Wir hatten ein Twin-Zimmer, so dass auch ausreichend Platz war.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rosi S!