Carpe DM Hotel
121 $*
224 $*
194 $*
  • Inklusive Frühstück
Amiana Resort and Villas(Nha Trang)
279 $*
266 $*
99 $*
85 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mia Resort Nha Trang(Nha Trang)
221 $*
196 $*
  • Kostenlose Parkplätze
L'Alyana Ninh Van Bay(Nha Trang)
537 $*
400 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Six Senses Ninh Van Bay(Nha Trang)
884 $*
625 $*
Bewertet 25. April 2013

Wir haben fuenf Naechte im Carpe DM uebernachtet und nach einigen "Startschwierigkeiten" uns doch noch sehr wohl gefuehlt. Das Hotel liegt ruhig und zentral (Bars, Restaurants, Strand max. 5-10min entfernt). Das Gebaeude ist recht neu und das Zimmer/ Bad ist gross und gut eingerichtet. Unser Balkon war leider nicht benutzbar, da die darauf installierten Klimaanlagen (fuer unser Zimmer als auch das unserer Zimmernachbarn) eine solche Hitze erzeugten, so dass man es nicht laenger als zwei Minuten aushielt. Der Besitzer Danny und seine Familie waren hilfsbereit und freundlich. Jedoch war die Rezeption nicht immer besetzt und man musste auch schon mal nach den Angestellten suchen. Mit geringen Maengeln ist das Carpe DM eine sehr gute Wahl in Nha Trang.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian S!
Bewertet 5. April 2013

Das Carpe Diem Hotel liegt etwasw versteckt in einer ruhigen Seitengasse, sehr angenehm. Das Hotel ist schön eingerichtet, es gibt einen Aufzug und die Zimmer sind wirklich groß, sehr modern und neu eingerichtet, sogar das Standardzimmer hat einen Balkon über die komplette Seitenfläche. Bei diesen günstigen Preisen wollten wir ein Superior-ZImmer buchen, was leider nicht mehr frei war. Deswegen haben wir das Standard-Zimmer gebucht und ich war wirklich sprachlos, was das für ein schönes Zimmer für unglaubliche 19,50$ war, genial! Wir haben auch den Laundry genutzt, ging innerhalb von einem Tag und alles kam sauber zusammengelegt zurück. Man fühlt sich dort wirklich sehr wohl! Zum Strand läuft man ca. 5 min und dort gibt es Liegen zum Mieten für ca. 1,50€ pro Tag. Auch alle REstaurant und Bars sind nur ein paar Minuten zu laufen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 587ChristianeS!
Bewertet 18. Januar 2013

Das Carpe DM Hotel ist sehr schön eingerichet, der Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück wird frisch zubereitet.. Der Preis ist für diese Leistung super. Wir konnten sogar schon direkt morgens ins Zimmer da wir mit dem Nachtbus ankamen ein riesen Vorteil
Super.

WLAN kostenos mit dabei und die Lage ist gut, da es hinter der grossen Hauptstrasse liegt, also zentral und doch ruhig.

Leider hat uns aber Nha Trang überhaupt gefallen umso besser das das Hotel wenigstens sehr gut war..
Schön weiter so.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, traveller201015!
Bewertet 5. Dezember 2012

Wir waren für 4 Nächte im Hotel Carpe DM in Nha Trang. Die Zimmer sind sehr gross und sehr sauber!!! Das Personal ist freundlich und Danny steht bei Fragen immer zur Verfügung. Die Unterkunft liegt 5 Minuten vom Strand entfernt und auch zu den besseren Restaurants sind es bloss wenige Gehminuten! Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und die Unterkunft eine echt gute Wahl.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Silvan W!
Bewertet 16. August 2012 über Mobile-Apps

Hotel ist sehr gut gelegen, in der nähe des beach und vielen bars. Trotzdem sehr ruhig, da es un einer nebenstrasse ist.

Was etwas zu bemängeln ist, ist das man selten jemanden an der reception antrifft.

Wir würden wieder dort übernachten

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Locita1703!