“Die Seele baumeln lassen und genießen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu An Lam Ninh Van Bay Villas

Prices are for 1 room, 2 adults
An Lam Ninh Van Bay Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
An Lam Ninh Van Bay Villas
5.0 von 5 Hotel   |   Tan Thanh Hamlet, Ninh Ich Commune | Ninh Hoa District, Nha Trang, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 6 von 157 Hotels in Nha Trang
“Die Seele baumeln lassen und genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wer hier angekommen ist, der kann den Alltag hinter sich lassen. Schon kurz nach dem Aussteigen aus dem Flieger beginnt die Entspannung. Wir wurden freundlich in Empfang genommen und mussten uns fortan um nichts mehr kümmern und durften uns ganz der wunderbaren Landschaft, der Fürsorge unseres Butlers und dem Team von An Lan Ninh Van Bay Villas hingeben.

Echte Herzlichkeit, Interesse am Gast und dezentes Design. Wer hierher kommt, hat bestimmt schon viele Hotels gesehen und legt Wert auf gutes Design, Ruhe und Service. Gerade beim Service kann das Ressort punkten. Wir fühlten uns von Anfang an herzlich willkommen, gut aufgehoben und wie zuhause. Ein großes Kompliment an das ganze Team. Das war perfekt!

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Stefan_Bie!
AnLamNinhVanBay, General Manager von An Lam Ninh Van Bay Villas, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Danke fuer den Eintrag in Tripadvisor. Mein Team freut sich immer ueber positive commentare.

• Indonesisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Nach einer wahnsinning interessanten, aber auch anstrengenden Vitetnamrundtour haben wir die letzten 6 Tage in diesem traumhaften Hotel verbracht. Wir haben dieses Hotel gebucht,weil wir nur postivste Bewertungen gelesen haben und waren trotzdem noch überrascht, weil unsere Erwartungen noch weit übertroffen wurden. Anlage (einzelne Villen im landesüblichen Stil erbaut), Service, Essen, Ausflüge (Wanderungen, Kochkurs einschliesslich Marktbesuch in Nha Thrang, Schnorcheln, Fischen) sind nur grossartig und nicht zu überbieten. Wir haben schon viele Länder bereist, aber noch nie einen so wunderbaren Ort erlebt. Unser Butler hat uns sehr diskret und in einer sehr angenehmen Art verwöhnt, an unserem Hochzeitsatag hat er sich wunderbare Überraschungen einfallen lassen. Wir haben uns wie im Paradies gefühlt und möchten gerne wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Stettner-Gloning!
Danke fuer die Bewertung. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Vechelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Vietnam wurde für uns erst durch das An Lam Ninh Van Bay zum Reiseziel. Lange Suche nach Abgeschiedenheit, toller Landschaft, Luxus und natürlich "etwas völlig neuem" was so niemand sonst im Bekanntenkreis schonmal gemacht hat, ließen uns die Entscheidung treffen.

Die Anreise von Deutschland aus ist etwas lang. Sollte man bedenken. Ca. 30 Stunden. Mehrere Flüge und nach Ankunft in Nha Trang geht es mit dem Auto nochmal die Küste entlang und danach mit dem Speedboot zur Halbinsel rüber. Logisch, die Landschaft, der Ausblick und die Vorfreude machen das Ganze dennoch zum Erlebnis. Wir wurden mehr als herzlich empfangen.

Man glaub ja immer kaum, was man hier liest. Auch wir haben uns über die Bewertungen leiten lassen. Man kommt an und ist geflasht. Das Wetter traumhaft. Die Landschaft beeindruckend. Die Leute aufgeschlossen, freundlich, neugierig. Fast alle sprechen gutes Englisch.

Wir hatten 17 erlebnisreiche Tage im An Lam Ninh Van Bay. In der ersten Urlaubshälfte wohnten wir in einer Hill Rock Villa. (dazu näheres unter Tipps von mir) In der zweiten Hälfte waren wir in einer Beach Villa. Beides sind tolle Erlebnisse. Halt für unterschiedliche Bedürfnisse.

Den Großteil zu unserem Wohlfühlen trug auch unser Butler Phong bei. Am Anfang ist man etwas gehemmt, wer will schon dauernd von jemandem etwas erfragen oder ihn um etwas bitten. Aber hier wurde ein Butler für uns mehr zum Begleiter, ja sogar zum Freund. Es gibt keine Rezeption oder ähnliches, daher freut man sich, einen Ansprechpartner zu haben (den man sogar anrufen kann), wenn man mal Handtücher fehlen oder wenn man Ausflüge planen will. Phong war großartig. Er wanderte mit uns zum kleinen Wasserfall, zum Privatstrand, nahm uns mit zu ein paar Fußballspielen die intern in der Crew stattfanden. (Das war wirklich ein Spaß!!) Auch der gemeinsame Ausflug nach Nha Trang war toll. Schaut euch auf jeden Fall Nha Trang an! Es ist sehenswert!

Besonders toll fanden wir auch das Essen. Mit Halbpension ist man bestens ausgestattet. Man braucht nicht mehr, auch nicht weniger! Frühstück ist bombastisch. Frisch gebackene Brötchen, alles was das Herz begehrt. Probiert den tollen vietnamesischen Kaffee! Der frische Obstsaft ist auch zu empfehlen. Obst an sich gibt es auch immer am Tag, wenn man mag. Schmeckt viel besser als bei uns.

Abends ist das Dinner dann natürlich ein Höhepunkt. Man kann a la Card essen oder sich an wechselnden Menüs erfreuen. Das ist alles dabei, Pasta, Seafood, vietnamesische Speisen. Toller Service im Restaurant. Man kann dort den ganzen Abend verbringen... Leckere Weine.
Danach kann man in der Bar nebenan auch noch Cocktails trinken, Dart oder Billard spielen. Die Barkeeper spielen auch gern mit. ;-)

Als Allergiker hatten wir dort einen großen Vorteil. Wir haben die genauen Infos bei Ankunft durchgegeben und jeder Mitarbeiter wusste, welche Dinge wir nicht essen durften und wir haben dann extra andere leckere Dinge bekommen. Das war toll. Eine echte Erleichterung. Auch Laktose-Intoleranz war kein Problem. Man stellt sich toll auf einen ein dort. (DANKE!!)
Also ein reisen Lob an Briony und ihre tolle Küche!

Der Strand ist natürlich Wahnsinn. Ist halt kein Südsee-Strand, aber wunderbar weißer Sand und im Hintergrund die Berge. Tolles Panorama. Man kann toll baden!! Warmes Wasser, man kann weit hineingehen und stehen. Ist aber im Wasser etwas steinig und es gibt Korallen. Ich hatte Badeschuhe dabei (auch für die Wanderungen!!) – kann ich nur empfehlen. Wer lieber den Pool mag, der Infinity-Pool lädt dazu auch ein – mit wunderbarem Blick über das Meer. Auch der eigene Pool an jeder Villa ist natürlich toll. Man braucht mehrmals am Tag etwas Abkühlung. Wir haben viel geschwitzt. (Lange Hosen oder Pullis oder so: zu Hause lassen!!)

Wir können nur soviel sagen: Es ist eine Reise wert. Wir hatten diesmal keine Rundreise und waren nur im An Lam Ninh Van Bay. Aber dort findet man alles, was man möchte, wenn man möchte. Das Spa ist traumhaft – man kann es sich gut gehen lassen. Das klimatisierte Gym mit supermodernen Sportgeräten (Crosser, Laufband, ...) macht es einem leicht doch mal Sport in seinem Urlaub zu machen. Das täglich Houskeeping wechselt Handtücher, macht das Bett, alles wird sauber gemacht. Man kann auch seine Kleidung waschen lassen. Einfach toller Service – überall.

Wir haben jede Sekunde genossen. Die Begegnung mit einigen Vietnamesen hat uns sehr berührt. Wir haben ein paar tolle Freunde gewonnen. Alles in allem war es der Urlaub, den man schon immer machen wollte. Es gab nichts was unerfüllt blieb. Wir fühlten uns "zu Hause". Die Abreise fiel mehr als schwer. Wir sind sicher, dass wir bald (April 2012) zurückkommen...
;-)

Zimmertipp: Die erste Wahl sollte für die entsprechende Villa fallen. Hill Rock, Lagune oder Beach. Je nach Vorl ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
11 Danke, kaltegoettin!
Steimbke, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir haben für unsere Flitterwochen dieses Resort als 10-tägige Pauschalreise gebucht, da die Bewertungen hier so positiv waren.
Und wir müssen sagen, wir sind wirklich begeistert.
Nach einer wirklich anstrengenden Anreise sind wir total müde in Nha Trang gelandet. Dort wurden wir von einem Mitarbeiter des Resorts erwartet, der uns und unser Gepäck in einem klimatisierten Kleinbus zum Bootssteg des Resorts gebracht hat. Dort warteten wiederum schon einige Angestellte mit kalten Tüchern und Getränken auf uns. Bevor wir mit dem Speedboot weiterfuhren, füllten wir am Bootssteg noch einen Fragebogen aus, in dem wir unsere Weinwünsche für die Minibar, unsere Musikwünsche für unsere Villa, eventuelle Allergien, gewünschte Aktivitäten usw angaben.
Als wir mit dem Boot auf der Insel ankamen, warteten schon einige Mitarbeiter, darunter unsere Butlerin Miss Hai, am Bootssteg auf uns, um uns zu begrüßen. Wir fühlten uns sofort wohl.
Miss Hai, die unseren Urlaub als Butlerin begleitet hat, möchten wir hier nochmals besonders erwähnen. Sie war stets da, wenn wir einen Wunsch hatten, hielt sich aber ansonsten diskret im Hintergrund, so wie wir es uns gewünscht hatten.
Unsere Hill-Top-Villa war wirklich wunderschön in die Natur eingebettet und sehr großzügig aufgeteilt. Trotzdem hatten wir etwas zu bemängeln: Direkt vor unserer Villa war der Fußweg, auf dem die Gäste und Mitarbeiter gingen. Diese Passanten könnten wir von unserem Pool und von unserer Bar sehen und diese uns natürlich auch. Außerdem war die nächste Villa nur wenige Meter entfernt und deren Bewohner konnten wir auch sehen und hören. Da wir aber unsere Flitterwochen genießen wollten, legten wir viel Wert auf Privatsphäre. Dieses Problem berichteten wir unserer Butlerin, die sich sofort darum kümmerte. Schon beim Dinner wurde uns für den nächsten Tag eine andere Villa angeboten. Wir nahmen dieses Angebot an. Die folgende Villa war nun absolut perfekt. Genauso schön wie die erste, aber versteckt im Wald gelegen, wo wir niemanden sehen oder hören konnten, wenn wir nicht jemanden zu uns bestellt haben. Die Villen sind wirklich luxuriös, allerdings sollte man sich vorher darüber klar sein, dass Geckos in der Villa keine Seltenheit (und auch kein Grund zur Beschwerde) sind. Genauso kommen mit der Dunkelheit häufig Frösche an den Pool und auch Fledermäuse fliegen am Pool und in der offenen Bar umher. Natur pur eben! Eine Klimaanlage ist nur im Schlafzimmer installiert.
Das Essen war grandios, wir konnten jeden Abend zwischen einem Themen-Menü und der normalen Speisekarte wählen. Morgens gab es neben dem Frühstücks-Buffet eine Speisekarte, aus der warme Gerichte bestellt werden konnten. Am Strand gab es außerdem jederzeit diverse Cocktails und eine kleine Auswahl an Speisen. Im Restaurant möchten wir speziell den Mitarbeiter Djung loben, dessen Freundlichkeit wirklich seines Gleichen sucht.
Die Preise für die Getränke sind übrigens durchaus angemessen, also nicht zu teuer.
Als kleinen Kritikpunkt möchten wir aber noch den Strand nennen, an dem leider nicht sehr erholsam gebadet werden kann, weil im Wasser viele Korallen das Schwimmen vermiesen und teilweise Gefahr darstellen.
Abschließend möchten wir uns bei dem gesamten Resort bedanken für wundervolle Flitterwochen, die anstrendende An- und Abreise lohnt sich wirklich.

Zimmertipp: Die Hill-Top-Villas bieten deutlich mehr Privatsphäre und sind unserer Meinung nach schöner.
  • Aufenthalt August 2012, Paar
5 Danke, Michaela K!
AnLamNinhVanBay, Manager von An Lam Ninh Van Bay Villas, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Vielen Dank fuer die gute Bewertung und den Ausfuehrlichen Bericht. Es war uns ein Vergnuegen Sie bei uns gehabt zu haben.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir wollten schon immer einmal nach Vietnam und hatten hier das Six Sense im Auge, doch im Internet bei der Reiseplanung sind wir dann auf das Epikurean - An Nam Ninh van Bay aufmerksam geworden und haben uns dann auch dafür entschieden aufgrund, auch aufgrund der vielen tollen Bewertungen.

Unsere 12 Tage im Juni dort waren ein Traumurlaub.

Ja, wo fange ich an...
Wir hatten schon im Vorfeld Kontakt aufgenommen, da wir während der EM vor Ort waren und auch die Deutschlandspiele sehen wollten. Lei, Resort Managerin, hatte hier mit mir Kontakt aufgenommen und uns bereits von zu Hause aus das Gefühl gegeben, dass all unsere Wünsche erfüllt werden. Denn wir hatten noch ein paar Sonderwünsche und bereits Treatments im SPA gebucht.

Schon am Flughafen in Nah Trang wurden wir vom Staff des Epikurean Resorts herzlichst empfangen. Nach einer guten Stunde Fahrt waren wir dann an der "Boots-Anlegestelle" und sind mit dem Speedboot ca. 15 Minuten zum Resort gefahren.

Dann im Resort angekommen wurden wir herzlichst begrüßt und unser Butler Luan hat uns zu unserer wunderschönen Lagoon Villa gebracht.
Luan war von da an immer für uns da, egal ob zum Bestellen des Room Service, Ausflugbuchungen oder aber nur um mit dem "GolfCar" zum Restaurant zu kommen. DANKE hier nochmals an Luan, er hat uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen und unseren Aufenthalt dadurch wirklich unvergeßlich gemacht.

Die Lagoon Villa war wirklich wunderschön, der weiräumige Aussenbereich mit dem Pool oder das große Bad und der Wohnbereich (mit Schauckel) - wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Am Anfang war es aber schon etwas komisch - keinen Schlüssel zu haben und nichts abzuschließen, auch der Wohnbereich war offen gehalten und konnte nicht komplett geschlossen werden. Doch nach ein paar Tagen haben wir uns daran gewöhnt und es sehr genossen. Aufgrund der super Lage des Resorts ist man hier auch noch komplett mit in die Natur eingebunden. So hat sich der ein oder andere Frosch schon mal bei uns im Badezimmer "verirrt" doch das war nicht weiter schlimm. Es gibt auch wahnsinnig viele Schmetterlinge auf der Insel, die immer wieder neben einem "mitfliegen".

Auch das Resaurant war klasse. Tolles Personal - auch hier wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Obwohl ich als Teetrinker nie Kaffee trinke, war ich von dem vietnamesichen Kaffee sehr begeistert und inzwischen fehlt er mir doch sehr. Morgens kann man von einer Karte wählen und hier wird jedem Geschmak entsprochen. Sei es die Soup of the Day oder einfach nur Rührei, alles ist da. Auch die vielen verschiedenen Säfte sind klasse. Das Personal war auch hier sehr herzlich und zuvorkommend und immer war ein Lächeln auf den Lippen. Vielen Dank hier auch an David, er war ein perfekter Gastgeber.

Jede Bemerkung wurde aufgenommen, so Essen wir gerne im "Hellen" und nicht nur bei Kerzenlicht, dies wurde am nächsten Abend direkt angesprochen und ein anderer Tisch zugewiesen. Oder dass wir eine bestimmte Zutat nicht gerne essen auch darauf wurde beim nächsten Mal darauf eingegangen.

Viele Grüße hier auch an Briony - ich habe einen wirklich tollen vormittag mit Briony verbracht auf der Marketour. Mittendrin statt nur dabei; es war ein so tolles Erlebnis als einziger Tourist über die Märkte zu schlendern oder am Straßenrand zu Essen, dass ich dies sicherlich wiederholen werde dies jedem nur empfehlen kann. Briony ist dort überall sehr bekannt.
Der anschließende Kochkurs hat auch superviel Spaß gemacht - mittendrin im Chef-Garten.

Aufgrund des heißen Wetters sind wir nur zum kleinen Wasserfall, ca. 10 Gehminuten entfernt und einen Ausflug wert.
Der Sunset Tour war auch super toll, leider hatten wir hier bis zum letzten Tag gewartet und war dann ein wenig bewölkt. Doch die Fahrt auf dem Chinesichen Meer der Sonne entgegen war ein tolles Erlebnis.
An einem Abend haben wir am Nachmittag unser Abendessen "selbst ausgesucht" und sind zu einem der Fischer raus aufs Meer mit unserem Butler Luan. Echt klasse, sollte man unbeindingt machen. Am Abend hat dann die Küchencrew unseren Fisch gegrillt. Köstlich.

DANKE auch noch an Elena. Sie hat alles mögilch gemacht, dass wir die EM Spiele mitten in der Nacht sehen konnten :-)

Es war einer unserer entspanntesten und schönsten Urlaube und wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, anna r!
Epikurean, Owner von An Lam Ninh Van Bay Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Mit Google übersetzen
Thank you very much for you great review ! and I do apologize for not being able to get the Euro 2012 game matches seamlessly as the TV channels kept changing due to screening rights issues in Vietnam .
I am happy to hear that you had a great time here and Lei , Luan , Briony and Elena looked after you well . We developed this Epikurean property to be exactly what you have mentioned in your review and we are happy that we have achieved our initial goal . There will be much more improvements to guest experiences and facilities this year and I do look forward to welcoming you back here soon . Stay in touch and thanks again for being my guests
Peissenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Nach einer 1-wöchigen Rundreise durch Vietnam hatten wir für eine Woche dieses Resort gebucht. Wir haben schon einige sehr gute Strandresorts erlebt aber was wir hier erlebt haben, war ein wahrer Traum und mit Abstand für uns das Beste Hotel!
Die Lage ist einzigartig, da das Hotel in einer geschützten Bucht im Chinesischen Meer liegt und nur mit dem Boot zu erreichen ist. In einer wunderschönen Landschaft liegen die weitläufig verteilten tollen Villen (natürlich mit eigenem Pool) und es fehlt nichts!
Das nette, aufmerksame und freundliche Personal machen aus einem Aufenthalt hier einen wahren Traumurlaub. Einen ganz wesentlichen Anteil hatte dabei unser Butler Phong. Seine aufmerksame Betreuung hat dazu beigetragen, dass wir einen unvergesslichen Urlaub erlebt haben! Vielen Dank dafür, Phong !!
Wir fanden auch super, dass der Eigner TJ sich ganz ungezwungen unter die Gäste gemischt hat – mehr Nähe und Kontakt des Managements zu den Gästen haben wir bisher noch nie erlebt.
Stets war dafür gesorgt, dass bei festen Menüs die Speisen gegen die man allergisch ist, durch andere ersetzt wurden, was wir beim Check-in an der Bootsablege-Stelle angegeben haben.
Zum Frühstück konnte man aus der Karte wählen. Ganz besonders hervorzuheben sind die sensationell gute Pho und der kalte vietnamesische Kaffee. Aber auch die Säfte, Früchte und süßen Teilchen waren einfach nur gut.
Auch zum Abendessen konnte man aus der Karte wählen, sofern kein Barbecue oder vietnamesischer Abend stattfand. Auch das Abendessen, egal ob vegetarisch, vietnamesisch, Fleisch oder Fisch war sehr gut.
Wir haben mehr erlebt, als wir es uns gedacht hatten, so z.B. Wanderungen zu den Wasserfällen (sehr empfehlenswert!), Sunset Cruise und diverse weitere Ausflüge.
Eines steht fest, wir kommen zurück zu unserem Paradies ………

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Rudi-Sonja!
Epikurean, Owner von An Lam Ninh Van Bay Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your review . It is indeed good to read that we have manage to exceed your expectations . I will ensure Butler Phong gets this .

An Lam Villas Ninh Van Bay was built for the sole purpose to create the ideal holiday experience in which we focus allot on the nature , tranquility and serenity of the bay and designed everything to ensure we deliver perfect service .

As we are still under a year old, we still have allot of improvements to make and I am happy that you enjoyed your stay with us . We are constantly improving and I look forward to welcome you back soon .
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Es reichen kaum Worte, zu beschreiben, wie toll dieses Hotel ist.
Die Lage ist phänomenal, in einer geschützen Bucht im Chinesischen Meer vor der Stadt Nha Trang und nur mit Boot zu erreichen. Die Gäste werden bereits in der hauseigenen Lounge an der Küste mit kalten Tüchern und Getränken in Empfang genommen. Danach werden sie mit Schnellbooten zum Resort gefahren. Auf dem Steg zur Begrüßung wartet schon das halbe Management und der Butler auf die Gäste. Ab diesem Augenblick bis zur Abreise kümmert sich ein Butler um alle ihre Wünsche.
Unsere Villa war perfekt am Hang direkt am Urwald gelegen mit eigenem Swimmingpool ausgestattet. Die Aussicht auf das Meer war genial. Der Butler hat unsere Koffer ausgepackt und unsere Kleider in den Schränken verstaut. (Und umgekehrt vor unserer Abreise.)
Vor der Ankunft hat das Hotelmanagement uns via E - Mail gefragt, welche Aktivitäten, Entertainment wir uns wünschen, mit welchen Weinen sie unseren Kühlschrank bestücken dürfen. Alles wurde in unserem Sinne vorbereitet.
Das Restaurant brachte von morgens bis abends eine exzellente Leistung, keine Wünsche blieben unerfüllt. Jedes Mal gab es kleine Überraschungen von der hervorragenden Chefköchin, wie frische Langusten, Austern. Katamaran Ausflug vom Hotelmanagement. Ebenfalls bereitete uns unser Butler Freude, der die Villa, für unsere Aufenthaltsdauer nach unserem Namen benannt hatte und auf einem Schild dies verewigt hatte.
Wir haben hier zehn unbeschwerte, erholsame Tage verbracht und wir werden widerkommen, da wir dieses Geschenk Gottes noch einmal genießen möchten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 Danke, Pannonius!
Epikurean, Owner von An Lam Ninh Van Bay Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Thank you very much for being our guests and for writing this review . It is indeed rewarding to read that our guests notice the little details we place emphasis on . Our believe is that staying in a resort is a " treat" and as such , we try very hard to ensure all our guests preference are met . Please feel free to email us directly the next time you would like to return here . We will definitely provide you repeater benefits .
Thanks again for being our guest
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 7 von 157 in Nha Trang
Michelia Hotel
Michelia Hotel
Nr. 10 von 157 in Nha Trang

Sie waren bereits im An Lam Ninh Van Bay Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An Lam Ninh Van Bay Villas

Anschrift: Tan Thanh Hamlet, Ninh Ich Commune | Ninh Hoa District, Nha Trang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Nr. 3 der Familienhotels in Nha Trang
Nr. 4 der Romantikhotels in Nha Trang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Nha Trang
Nr. 6 der Luxushotels in Nha Trang
Nr. 6 der Strandhotels in Nha Trang
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — An Lam Ninh Van Bay Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Ctrip TA und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei An Lam Ninh Van Bay Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
An Lam Ninh Van Bay Villas Hotel Nha Trang