“abgesehen von den bruschetta waren wir enttäuscht”
Bewertung zu Olivia Restaurant

Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“abgesehen von den bruschetta waren wir enttäuscht”
Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

zur vorspeise hatten wir bruschetta, die zwar völlig überhäuft waren, jedoch recht lecker schmeckten. zum hauptgang gab es zwei pizzen. leider waren die äusserst enttäuschend. sie waren beide fad und viel zu wenig gebacken. ich gab dann meine nochmals für 8 minuten in den ofen, was das ganze ein wenig besser machte. der teig war wohl salz- und olivenöllos hergestellt und die selbstgemachte sauce hätte vollmundiger sein sollen. auch benötigte die serviceangestellte 15minuten um uns die rechnung zu bringen, obwohl nur wenige leute im restaurant waren. schade.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, princesacalcetin!

• Finnisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Beitragender der Stufe 2
“Leckere Pizza”
Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Hier gibt's Super Pizza zu normalen Preisen...richtige Pizza auf Steinofen gebacken mit frischen Zutaten...sehr zu empfehlen...

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Yumyumjamjam!
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Highlight von Nha Trang”
Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir haben an zwei Tagen im Olivia Restaurant gegessen. Am ersten Abend Vietnamesisch, am zweiten Abend Pizza. Beides war sehr gut, wobei die Pizza wirklich zu empfehlen ist: frische Zutaten, knuspriger Boden und guter Geschmack.
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Auch die Preise sind ok.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Katotoka!
Vorarlberg
Beitragender der Stufe 4
“Gute Pizza und Pasta”
Bewertet am 20. Juli 2012

Gutes Restaurant, grosse Auswahl. Wir hatten 2x Pasta, Pizza und ein Vietnamesisches Gericht, das Vetn. Schweinefleisch mit Reis war trocken und zäh. Die Pizza und die Pastas waren sehr gut. (für Vietnam)
Preise sind OK, Service freundlich und bemüht, English könnte besser sein!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, gorbi123!
Beitragender der Stufe 3
“Danke für diesen schönen Abend :-)”
Bewertet am 7. Januar 2012

Quasi ein tripadvisor Tip ;-) Wir müssen sagen das wir von alleine nicht entschieden hätten dort essen zu gehen. Nicht weil es nicht schön ist, sondern weil es unter den ganzen "Riesen" ein bisschen unter geht! Wir sassen draußen auf der Terasse. Der Service war SEHR nett, freundlich & aufmerksam. Das Essen wirklich gut :-) Die Bruschetta war WIRKLICH der absolute Hammer. Am liebsten hätte ich 4 Platten davon gegessen ;D Wir hatten noch den Seafood Salat. Der war im vergleich zur Bruschetta eher mittelmäßig. Es gab Tagliatelle Tuna die sehr gut waren & Olivia Pizza :-) Wir waren Hsus hoch zufrieden :-) Der Mango Shake war frisch und der beste den ich hier (Asien) bis jetzt getrunken hab. Preis / Leistung war mehr als zufrieden stellent. 2 Vorspeisen, 2 Hauptgericht, 3 Milch Shakes, 1 Bier & Sprite für 395000d. Also nicht mal 20$. Leider reisen wir morgen ab :-( Sonst würden wir sofort wieder kommen :-) Danke :-*

Danke, st196travler!