“Leckere Pizza” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Olivia Restaurant

Olivia Restaurant
Platz Nr. 17 von 462 Restaurants in Nha Trang
Preisbereich: 5 $ - 7 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Leckere Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Hier gibt's Super Pizza zu normalen Preisen...richtige Pizza auf Steinofen gebacken mit frischen Zutaten...sehr zu empfehlen...

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Yumyumjamjam!

• Finnisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Koblenz, Deutschland
“Highlight von Nha Trang”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir haben an zwei Tagen im Olivia Restaurant gegessen. Am ersten Abend Vietnamesisch, am zweiten Abend Pizza. Beides war sehr gut, wobei die Pizza wirklich zu empfehlen ist: frische Zutaten, knuspriger Boden und guter Geschmack.
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Auch die Preise sind ok.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Katotoka!
Vorarlberg
“Gute Pizza und Pasta”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Gutes Restaurant, grosse Auswahl. Wir hatten 2x Pasta, Pizza und ein Vietnamesisches Gericht, das Vetn. Schweinefleisch mit Reis war trocken und zäh. Die Pizza und die Pastas waren sehr gut. (für Vietnam)
Preise sind OK, Service freundlich und bemüht, English könnte besser sein!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, gorbi123!
“Danke für diesen schönen Abend :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Quasi ein tripadvisor Tip ;-) Wir müssen sagen das wir von alleine nicht entschieden hätten dort essen zu gehen. Nicht weil es nicht schön ist, sondern weil es unter den ganzen "Riesen" ein bisschen unter geht! Wir sassen draußen auf der Terasse. Der Service war SEHR nett, freundlich & aufmerksam. Das Essen wirklich gut :-) Die Bruschetta war WIRKLICH der absolute Hammer. Am liebsten hätte ich 4 Platten davon gegessen ;D Wir hatten noch den Seafood Salat. Der war im vergleich zur Bruschetta eher mittelmäßig. Es gab Tagliatelle Tuna die sehr gut waren & Olivia Pizza :-) Wir waren Hsus hoch zufrieden :-) Der Mango Shake war frisch und der beste den ich hier (Asien) bis jetzt getrunken hab. Preis / Leistung war mehr als zufrieden stellent. 2 Vorspeisen, 2 Hauptgericht, 3 Milch Shakes, 1 Bier & Sprite für 395000d. Also nicht mal 20$. Leider reisen wir morgen ab :-( Sonst würden wir sofort wieder kommen :-) Danke :-*

Danke, st196travler!